Seite 348 von 560 ErsteErste ... 248298338346347348349350358398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.231 Aufrufe

  1. #3471
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    17% ? Info aus der "Lügenpresse"
    Vielleicht in deinem Kaff! Aber Deutschland ist nicht ein Kleiner Ort an der Autobahn!
    Wenn es dich beruhigt, 10% der wählenden Bevölkerung stinken jetzt nicht so richtig an eurem Plan.
    Was bedeuten schon ca. 6 Millionen Wähler?

    So lange die Grenzen offen sind und die Steuerzahler zahlen (müssen) ist doch alles Merkel, oder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #3472
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du meinst es sind in Wirklichkeit sogar mehr als 17%?

    Dein Optimismus in Ehren, aber alles im zweistelligen Bereich ist ein enormes Ergebnis.
    Vor allem unter diesen Randbedingungen.

    Also: nicht traurig sein, wenn es am Ende "nur" 10% sind.

    Niemand kann traurig sein, wenn Wähler bei diesen Anfeindungen zu ihrer Meinung stehen.
    Ich bin Demokrat und wenn ihr meint, wir sollen noch mehr XXXX in unser Land holen und für sie sorgen, dann ist es wohl so.
    Es wird euch aber von Tag zu Tag schwieriger fallen, uns von den Vorzügen zu überzeugen.

    Als Erstes, könnt ihr mich mal davon überzeugen. dass ich jetzt von meinem Lohn/Gehalt mehr Krankenversicherungsbeiträge zahlen soll?

  4. #3473
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Das Ausrufezeichen ...

    Wählt den Dreck der Nation !!! Und Deutschland ist im Mittelalter!
    Mir scheint es ein Reinigungsproblem zu sein. Der Dreck in der Nation wird immer mehr.

    Aber mal nachgefragt, was macht dich so sicher, dass Millionen Ungelernte für Deutschland so nötig sind?

  5. #3474
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf AFD!
    Bist du konvertiert, Rooy und beziehst Position?

  6. #3475
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Du bist ein guter Mensch, Cedi B.....
    Ich kenne keinen Besseren. Der hat die Fähigkeiten mal Bunzelkanzler zu werden.

  7. #3476
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Redest Du jetzt von Höcke?

  8. #3477
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.558
    Wer der AfD die Stimme gibt hat nichts mehr zu sagen!

  9. #3478
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Guuuten Moorrrgen Deutschland !!!
    Wenn man sich so die Erg(üsse)ebnisse der letzten Nacht ansieht, da muß ja bei Einigen der üblichen Verdächtigen hier ganz schön "Frustsaufen"vermutet werden.
    Es ist schon Sch.eisse, wenn man die Pulle Pilsner(4,8%) an den Hals führt und dann verkündet selbst das "Gülle-Institut"immer noch 17% bei der AfD.
    Dann wird weitergesoffen und nach 10 Pilseken(immerhin 48% ) glaubt man dann auf der Seite der "Guten zu sein"-aber "Gülle" meldet immer noch 17%
    Allerdings winkt dann schon mal der "Pisa"-Teufel hinter der Pulle hervor und offenbart Mängel in Grammatik und Satzbau.Unterstützung kommt dann unverhofft durch die üblichen Verdächtigen"Winkelemente"-Schwenker in vorm von
    Zum Schluß schmeißt man sich dann noch die bunten Förmchen ins Gesicht, sodaß die diensthabende Tante @BB dann die kleinen Hitzköpfchen wieder in ihre Ausgangsposition verordnen muß.
    Also ich würde ja als Anhänger/Verfechter der "Ährigen Edelraute"( https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84hrige_Edelraute ) jeden Abend vor dem Schlafengehen ein oder 2 Gläschen dieser etwas grünen Flüssigkeit zu mir nehmen.Mit Alkoholgehalten zwischen 25 %( süss)und 42 %(trocken)kann man von alten Erfolgen und neuen Realitäten träumen (Google-Ergebnis für http://www.rostal.ch/media/166915/_DSC3306_FINAL.jpg).

    Verwendung


    Unter anderen Arten der Gattung Artemisia wird auch die Ährige Edelraute zur Herstellung eines Kräuterlikörs mit Namen „Génépi“ verwendet, der sich in den westlichen Alpen, besonders im Aostatal und den Alpentälern des Piemonts einer besonderen Beliebtheit erfreut.

    Für mich selbst muß es kein schwerer (FDP)Wein mit 17-18% sein, der könnte auch auf Dauer schlecht verdaulich sein und ganz schnell wieder aus dem Angebot verschwunden sein .
    Aber so einen Wein irgendwo jenseits der 10% könnte schon eher etwas Dauerhaftes sein.Und vielleicht ergibt ja die Zukunft, daß ich mich daran gewöhnen kann.So als Digestif nach einem ordentlichen Schweinebraten-da könnte ich auch auf Rote Bete und anderes Grünzeug gerne verzichten.

  10. #3479
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    Steintisch Stammtischler, mir graut´s vor Euch...



  11. #3480
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    Steintisch Stammtischler, mir graut´s vor Euch...


    Was hast du mit denen zu tun, wenn ich fragen darf?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31