Seite 343 von 560 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.057 Aufrufe

  1. #3421
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ... Alternativ als Co-Pilot von Frau Petri.
    Oder gleichberechtigte Partner?
    "Blaue Allianz": AfD und FPÖ beschließen Zusammenarbeit - Salzburger Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #3422
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Was ich so lustig finde ist das die Frau Petri auf Flüchtlinge schießen lassen würde und Merkel erinnert sie an die SEDconfused: Wer will denn hier schießen
    Da sieht man ja wie weit diese AfD Schlümpfe denken!!!

  4. #3423
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Was ich so lustig finde ist das die Frau Petri auf Flüchtlinge schießen lassen würde ...
    Da schau her, immer noch nicht das Original gelesen.
    Das sind die Bürger, mit denen es sich gut leben lässt.
    IM Victoria musst Du jedenfalls nicht fürchten.
    Ist das nicht beruhigend?

  5. #3424
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Was ich so lustig finde ist das die Frau Petri auf Flüchtlinge schießen lassen würde und Merkel erinnert sie an die SEDconfused: Wer will denn hier schießen
    Da sieht man ja wie weit diese AfD Schlümpfe denken!!!
    Was ich so lustig finde sind
    Deine Kommentare ......... und dass Du den Schuss noch nicht gehört hast

    Echt lustig finde ich das !

  6. #3425
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    *
    Beachte die Signatur.
    Spätestens dies sollte gnädig stimmen

  7. #3426
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Was ich so lustig finde ist das die Frau Petri auf Flüchtlinge schießen lassen würde und Merkel erinnert sie an die SEDconfused: Wer will denn hier schießen
    Da sieht man ja wie weit diese AfD Schlümpfe denken!!!



  8. #3427
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Was ich so lustig finde ist das die Frau Petri auf Flüchtlinge schießen lassen würde und Merkel erinnert sie an die SEDconfused: Wer will denn hier schießen
    Da sieht man ja wie weit diese AfD Schlümpfe denken!!!
    Scheinbar bist du ganz blau im Gesicht weil die Sauerstoffversorgung einschließlich der dort befindlichen recht überschaubaren Hirnmasse nicht funktioniert ??

    Anders lässt sich ein solch hochgeistiger Erguss nicht erklären.

    Vermutlich genau so ein Dummkopf wie der hier

    http://m.bild.de/regional/hamburg/bu...ildMobile.html


  9. #3428
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781


    Okay, ich hoffe ich komme vor lauter Lachen noch in den Schlaf .....

  10. #3429
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Deine aggressive Ignoranz, gegenüber der schon mit den Händen greifbaren absoluten Notwendigkeit einer alternativen Partei, wie z.B. der AfD ist schon fast zum Fürchten.
    Hallo Spencer, welcome back (hatte schon befürchtet dass ich dich getroffen und versenkt hatte).

    Leider kann ich die AfD nicht ignorieren, weder aggressiv noch sonst wie. Dazu ist sie mir zu unheimlich - Nachtigall, ick hör dir trapsen.

  11. #3430
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da schau her, immer noch nicht das Original gelesen.
    Das sind die Bürger, mit denen es sich gut leben lässt.
    IM Victoria musst Du jedenfalls nicht fürchten.
    Ist das nicht beruhigend?
    Für mich ist irgendwie erstaunlich, daß man immer noch ungestraft darüber palavern darf, was nachweislich von F.Petry so nie gesagt wurde. Beim "kleinen Akif" war es dann immerhin noch so, daß Anwälte einstweilige Verfügungen dahingehend erwirkten, daß z.B. in Medien Gegendarstellungen erscheinen mußten und die Rede korrekt wieder gegeben werden mußte.
    Dem hingegen dürfen Politiker(und folgend auch deren Anhänger) weiterhin das nachweislich Unkorrekte bis zum Erbrechen wiederkäuen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31