Seite 340 von 560 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.996 Aufrufe

  1. #3391
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Auszug aus Wikipedia. Nicht, dass sich die in Thailand Ansässigen über Besuch wundern oder die, die mal nach Thailand wollen, über die metallene 8 an der Grenze.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Majest...ng_in_Thailand
    Wie muß ich Deinen Link jetzt verstehen ? Über den Trollo hätte ich mich am liebsten vor Lachen auf den Boden geworden-das ist in TH bei Königs gute Sitte und verstößt nicht gegen LM-Nun ist aber die wandelnde Bierreklame weder Staatspräsident noch gibt es anderweitige Anzeigen irgendeiner Kompetenz bei ihm-in seinen wirren Träumen kommt eine AfD-Vorsitzende als Gemahlin vor. Glaubst Du wirklich, das der Oettinger bei einer Einreise nach TH die goldene "8" zu sehen bekommt !

  2.  
    Anzeige
  3. #3392
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Ich habe den Beitrag nicht auf Oettinger bezogen, eher auf @strikes Moderatorenhinweis, dass er Gewaltphantasien gegenüber Politikern gelöscht hat. Und generell an alle, die manchmal hier im Forum ihre gute Kinderstube vergessen und Dinge schreiben, die sie der Person niemals direkt sagen würden.

  4. #3393
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  5. #3394
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Gewaltphantasie hin oder her - hätte ein solcher Vollpfosten derartige Sprüche über meine Lebensgefährtin gemacht, würd' ich bei ihm daheim vorbeifahren und ihm vor laufender Kamera in den A.r.sch treten.

    Danach dürfte er mich verklagen.

  6. #3395
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Du willst Oettinger ins Gesicht treten?

  7. #3396
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.267
    Es muß in den Politiker-Genen liegen, daß sie an keinem Mikrofon vorbeigehen können,ohne da rein zu beissen. Auch bei seinem Nachkarten kann man sagen:"Hätte er nur das Maul gehalten- besser wirds nimmer !"

  8. #3397
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ach, der Oettinger... Der ist doch bloß angepisst weil er Frauke vom Intellekt her nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.
    Also ich bitte Dich, die Petry ist alles andere als intelligent.

  9. #3398
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.567
    Ich schreibe jetzt mal etwas zu Oettinger, ohne die Forumsregeln zu verletzen.

    Wer die Auflösung des Puzzles möchte, schreibe mir eine PM.

    Ich verwende lediglich die Anfangsbuchstaben, für JEDES Wort exakt einen. Die Pünktchen haben keine Bedeutung und sollen NICHT die Anzahl der nachfolgenden Buchstaben bedeuten.

    P.S. ich habe Herrn Oettinger in diesem Text SEHR SCHWER beleidigt ! Bekommt ihr aber ohne Nachfrage nicht raus, wie.

    I.. w.. d... Oettinger s... S..... l....., i.... d... n.... k...... V... T...... h.... h.. e.. d... r..... d...... d.... D....... m... e..... A....... W... g..... k..... E........ i.......

    Kann ich jetzt gesperrt werden? Ich habe ja nichts verraten. Persönliche Mitteilungen sind doch von der Zensur befreit, oder nicht, Herr Kienzle ?

    sollen wir uns in Zukunft Cedi eins, zwei,drei,vier nennen und uns verschlüsselt mitteilen ?

    Ich habe zum Verfassen dieses doppeldeutigen Texts geschlagene 15 Minuten zum Verfassen gebraucht, es mussten ja alle Anfangsbuchstaben übereinstimmen

    neugierig? PM bitte

  10. #3399
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.567
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also ich bitte Dich, die Petry ist alles andere als intelligent.
    dafür gibts Daumen hoch. ABER: die Merkel, Angela . . . nicht intelligent, aber verschlagen ? Sagt meine Mutti

  11. #3400
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Also dumm ist sie nicht...

    2004 wurde Petry bei Georg-Friedrich Kahl und Karen Hirsch-Ernst am Göttinger Institut für Pharmakologie und Toxikologie mit der Dissertation Charakterisierung eines neuen ATP-binding-cassette-Transporters aus der ABCA-Subfamilie mit magna ... laude promoviert.[7][8]

    Danach war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Pharmakologie und Toxikologie und Post-Doktorand am Institut für Humangenetik.

    In dieser Zeit veröffentlichte sie Aufsätze in Fachzeitschriften wie Biochemical and Biophysical Research Communications, Biochemical Journal, Cancer Research und Chemistry – A European Journal.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke...T.C3.A4tigkeit

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31