Seite 34 von 560 ErsteErste ... 2432333435364484134534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.955 Aufrufe

  1. #331
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wlli, Plan B beisst sich jetzt aber extrem mit "Alternativlos".
    Nö. Da Plan B noch völlig streng geheim ist, quasi es gibt ihn nicht, ist Plan A zur jetzigen Zeit alternativlos.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das lag leider am Koalitionspartner......
    Jau, es sind immer die anderen, gelle?

  4. #333
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...
    Bin mal gespannt wann es die ersten Berufsverbote für AfD-Symphatisanten bzw. -mitglieder gibt.
    Kenne hier Fälle, wo die Unterstützung der AfD durch intelligente Köpfe nur inkognito stattfindet, weil sie sich bei offenem Auftreten wegen entsprechender Konsequenzen an ihrem Arbeitsplatz sorgen.
    Das nenne ich voll-demokratisches Klima.

    Ausreichend "anständige" Bürger wehren sich ja schon.
    Hier wurden bislang Plakate zerstört, gestern dann vor dem Haus eines Kandidaten der Laternenpfahl mit AfD Plakat abgefackelt.

    Naja, solange es dem internationalen Weltfrieden und der Völkerverständigung dient ......

    Chronologie zur Gewalt gegen die AfD | gewaltgegendieafd

  5. #334
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ach geil, Wiesloch ist auch dabei...aber ich wähl sie trotzdem !

    Die Idee, dass die AfD rechtsradikal sei, ist komplett lächerlich.
    Die sagen an, was für D wirklich notwendig und wichtig ist, mehr nicht.

    Ich bin davon überzeugt, und das hab ich mit einem CDU- Mitglied gegengescheckt, dass der Schäuble und Andere POLITISCH GEWOLLTE ENTSCHEIDUNGEN fällen, aber nicht das der Situation entsprechend Notwendige.

    Diese Leute nehmen wissentlich unser Geld in die Hand und schmeissen es zum Fenster raus...

  6. #335
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ach geil, Wiesloch ist auch dabei...aber ich wähl sie trotzdem !...[/B]
    Ich habe heute morgen mit ein paar Leuten an einem grünen Wahlstand gesprochen.
    Die wussten von der Art der Auseinandersetzung der Grünen Eliten mit dem politischen Gegner (angeblich?) nichts.

    GRÜNE JUGEND Göttingen unterstützt die antifaschistische Kampagne “Alles muss man selber machen!” und ruft zu Protesten gegen Veranstaltungen der AfD auf! | GRÜNE JUGEND Göttingen

    Ganz gross ins Schleudern sind die grünen Wahlhelfer - das volle Sortiment von dumm-dreist-nichtwissend bis intellektuell-nachdenklich, aber alles in allem harmlose, nette Leute - gekommen, als ich mir erklären lassen wollte, warum die sogenannten pazifistischen GRÜNEN Auslandseinsätze der Bundeswehr mit der Änderung des GG überhaupt erst möglich gemacht haben.

    Und diese selbst heute - nach der Irak-Erfahrung - weiter unterstützen. Das war einigen ziemlich peinlich, andere murmelten "UN-Mandat" und "Deutschlands neue Grösse". Fazit: ich hätte wohl besser nach Gen- und Solartechnologien gefragt ;)

  7. #336
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Diese Leute nehmen wissentlich unser Geld in die Hand und schmeissen es zum Fenster raus...
    Betrachte es im ganzen, inkl. Leiharbeit und Werksverträge, dann sieht man das das Geld den Finanzmärkten zukommen soll und das sogar per Gesetz wie man bei der "Riester-Rürup-Rente" und der ganzen Angstmache gut erkennen kann. Auch wurden in diesem Zusammenhang neue Finanzprodukte mit durchschnittlich 20% und mehr Verwaltungskosten geschaffen.

    Personen die länger als 1 Jahr in die Arbeitslosigkeit gefallen sind, die müssen das Vermögen inkl. Rücklagen zuerst auflösen um Sozialhilfe erhalten zu können. Um gegen die Gegner dieses Systems ordentlich druck machen zu können, gibt es Sanktionen die bis zu 100% und mehr betragen können. Gegner aus den eigenen Reihen werden per Gerichtsurteil suspendiert...

    Der aus meiner Sicht härteste Fall war der um eine schwerkranke 67 Jahre alte Frau die in den Mietrückstand geraten ist und per Gericht aus der Wohnung geworfen wurde. Die Polizei musste bei der Wohnungsräumung mit 150 Mann anrücken.

    Langsam wird es Zeit zu handeln, bevor alles zu spät ist...

  8. #337
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    .... Langsam wird es Zeit zu handeln, bevor alles zu spät ist...
    Problem erkannt, Problem gebannt.
    Sagt Dir EUROGENDFOR was?

  9. #338
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Problem erkannt, Problem gebannt.
    Sagt Dir EUROGENDFOR was?
    meinst Du die? Europäische Gendarmerietruppe

    D. ist ja nicht dabei.

  10. #339
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ... D. ist ja nicht dabei.
    Hat mich bis jetzt auch einigermassen beruhigt.
    Bis ich Auszüge zu den Vereinbarungen gelesen habe ....

  11. #340
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen mit ein paar Leuten an einem grünen Wahlstand gesprochen.
    Frank, kann es sein, dass du ein impertinentes Analloch bist? (A,r,s,c.h.l.o.c.h wird nicht akzeptiert)(ich zähle mich auch zu dieser Personengruppe)
    Du kannst doch Gutmenschen und Weltverbesserer nicht so vorführen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31