Seite 335 von 560 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.817 Aufrufe

  1. #3341
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: in einem vorgeblich freien Land haben Bürger - vielleicht nicht immer zu recht, aber sie haben Angst! - Sorge sich offen zu äussern!
    Hast Du schon mal versucht, Dein Arbeitgeber usw., die Meinung zu sagen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #3342
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal versucht, Dein Arbeitgeber die Meinung zu sagen ?
    Ja, habe ich, ich habe ihm gesagt das es ein ALoch ist und Ihm eines auf die Fresse gehauen, dann hat er mich entlassen.
    Das hat richtig gut getan.

  4. #3343
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich, ich habe ihm gesagt das es ein ALoch ist und Ihm eines auf die Fresse gehauen, dann hat er mich entlassen. Das hat richtig gut getan.
    Ja, so einen verrückten Einzelkämpfer kenne ich auch, hatte 35 Arbeitsstellen und heute ist er Rentner, mit wenig Rente, damit könnte er in Thailand, höchsten noch am Steintisch sitzen und stolz, über seine "Freiheitskämpfe" sinnieren. 555

  5. #3344
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ich bin bis jetzt nicht mehr in die Situation gekommen es wieder zu tun, und sage heute got sei dank habe ich das gemacht, da sich mein beruflicher Werdegang dadurch geändert hat.
    Den Depp haben schon lange die Würmer gefressen. Amen

  6. #3345
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Deutschland bezahlt eben lieber Grenzschützer anderer Länder, um moralisch sauber dazustehen.
    Das sahen AfD-Chefin Petry und Konsorten anders oder wollten es ändern oder doch wieder nicht... ?

  7. #3346
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal versucht, Dein Arbeitgeber usw., die Meinung zu sagen ?
    Ich habe in meinem Arbeitsumfeld in den letzte 25 Jahren - dem Himmel sei Dank! - immer Vorgesetzte gehabt, mit denen man auch kontrovers diskutieren konnte. Immer sachlich, fair, ohne mit Nachteilen bei einer anderen Sicht auf die Dinge rechnen zu müssen.

    Und selbstredend habe ich akzeptiert, wenn diese eine andere Entscheidung, als ich selbst vorschlug, haben. Beiden Seiten war selbstredend immer klar, wer die getroffene Entscheidung zu verantworten hat, wenn sie falsch war.

    Muss ich erwähnen, dass dies eine äusserst angenehme und auch erfolgreiche Zusammenarbeit war?

  8. #3347
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Muss ich erwähnen, dass dies eine äusserst angenehme und auch erfolgreiche Zusammenarbeit war?
    Du wirst mir aber sicher in der Bewertung zustimmen, dass dies allgemein, nicht die Regel ist, sondern eher die Ausnahme ?

  9. #3348
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du wirst mir aber sicher in der Bewertung zustimmen, dass dies nicht die Regel ist, sondern eher die Ausnahme ?
    Warum sollte ich? Ich selbst* habe es in der Mehrzahl so erlebt.
    Weshalb also sollte ich (D)eine Annahme (die meiner eigenen Erfahrung widerspricht) zur Regel erklären?




    * kann vielleicht auch an einem selbst liegen?

  10. #3349
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Arbeitsumfeld in den letzte 25 Jahren - dem Himmel sei Dank! - immer Vorgesetzte gehabt, mit denen man auch kontrovers diskutieren konnte.
    Ich glaube dir das absolut, warum auch nicht? ... und der Mauerfall ist ähnlich lange her.

  11. #3350
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal versucht, Dein Arbeitgeber usw., die Meinung zu sagen ?
    Was soll er machen, wenn es keinen Arbeitgeber gibt? Kann er sich da auf Rechtstreue der Bundesregierung berufen?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31