Seite 330 von 560 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.781 Aufrufe

  1. #3291
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hmmmm. interessant. Das trifft irgendwie auf alle zu, die dieser Invasion von Steinzeitmenschen gelassen bis desinteressiert entgegen sehen oder sie sogar begrüssen.
    erst durch seine lieb gemeinte Erklärung, was denn "naiv" überhaupt bedeutet, kannst Du doch überhaupt erst mitreden - nun sei doch auch ein wenig dankbar

  2.  
    Anzeige
  3. #3292
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Ich helfe gerne, gerade denn Unbedarften.

    Hach - noch ein Wort für Naive.

  4. #3293
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Hach - noch ein Wort für Naive.
    Dass Du noch nicht auf "Dummies" gekommen bist ......

  5. #3294
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Dummies ist keine Alternative da undeutsch!

  6. #3295
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Ich bin für Entwaffnung der Grenzpolizisten.
    Denn wenn sie von einer Hundertschaft von Flüchtlingen überrollt werden, und sich nicht mit Waffengewalt wehren dürfen, werden ihnen diese Waffen zum Schluss noch geklaut.
    Sie dürfen und werden (allem politischen Geschwafel zum Trotz), denn das ist ihr Dienstauftrag und durch entsprechende Gesetze legitimiert! Es gibt sogar Gerichtsurteile aus Karlsruhe, die das bestätigen!

  7. #3296
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Ich helfe gerne, gerade denn Unbedarften.

    Hach - noch ein Wort für Naive.
    Du bist nicht auf dem Laufenden!
    Deinereiner verwendet doch heute "Naz.i, Pack, braune Sosse, Schießbefehler usw."

  8. #3297
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Was glauben die Deppen eigentlich, warum die Bundespolizei Schußwaffen mit sich rumschleppt ? Schleppen sie die einfach nur so mit sich rum ? Um Eindruck zu schinden ? Oder sind das nur Schußwaffen-Attrappen aus Plastik ?

    Nee, die Bundespolizisten und die an der Grenze eingesetzten Bundespolizisten tragen echte Waffen; Waffen, mit denen man jemanden ohne weiteres umlegen kann. Und warum schleppen sie die 9 mm Knarren mit sich rum ?

    Weil das vom Gesetz so vorgeschrieben ist. Und weil sie die Waffen im Notfall auch benützen dürfen. Die Polizisten tragen die Waffen, um jemanden im Notfall zu töten. Das scheint ja niemandem in Deutschland klar zu sein, oder warum regen die Lügenmedien sich jetzt so künstlich auf ? Wissen die Lügen-Journalisten das nicht, dass die Polizei Waffen trägt, um diese auch zu benutzen, sprich, dass die Polizisten mit ihren 9 mm-Waffen oder was sie sonst noch so haben auch Menschen töten können ? Wissen die nicht, dass das vom Gesetz sogar so vorgeschrieben ist ?

    Wozu faselt jetzt die Links-Journaille vom "Schießbefehl", wie in der DDR. Der Schießbefehl in der DDR sollte Deutsche die in der DDR lebten und aus der DDR wegwollten daran hindern, die Grenze zu überwinden, also um aus der DDR abzuhauen.

    Der "Schießbefehl", ja, den gibt es sicherlich jetzt auch in der BRD, dient aber dazu, Menschen am illegalen Grenzübertritt nach Deutschland hinein zu hindern.

    Wozu sonst, tragen die Grenzpolizisten Waffen ? Ja, es ist wahr, sie tragen die Waffen, um auf Menschen zu schießen ! Ist das jetzt die große sensationelle Neuigkeit ? Also ich wußte das schon seit Jahrzehnten, dass die Polizei echte Waffen trägt, also keine Attrappen, um damit auf Menschen zu schießen. Da muß jetzt nicht Frau Petry von der AfD kommen, um mir das mitzuteilen.

    Also wozu die Aufregung ? Die Lügen-Journaille nützt halt jede Möglichkeit, die AfD schlechtzumachen. Das kennt man aus den 30er Jahren, da hat die N.S.D.A.P das genauso gemacht. Für mich sind die staatlichen Medien die N.a.z.i.s und vor allem die islamischen Juden- und Christenhasser, die dieses dumme Merkel-Regime zu Millionen reinläßt nach Deutschland.

    Die Moslems sind die neuen N.a.z.i.s, das sind die Judenhasser und die hassen uns "Ungläubige" genauso, wie sie die Juden hassen. Die wollen das Land übernehmen und islamisieren, darum geht es.

    Und um das zu verhindern haben wir Polizisten, die Waffen tragen, Pistolen, Maschinenpistolen und was es sonst noch so gibt. Und es sind echte Waffen, keine Attrappen. Und sie tragen sie, um damit auf Menschen zu schießen.

    Tja, so ist das. Das mit den Waffen bei der Polizei hat schon seine Richtigkeit und ich hoffe, die Polizei wird von diesen Waffen Gebrauch machen, wenn es demnächst losgeht im Sommer und marodierende Araberbanden Deutschland terrorisieren werden.

  9. #3298
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Hüstel,hüstel-Der Nibelungen-Kurier wird ja sicherlich nicht zu den MSM gehören.,geschweige daß der gemeine Politiker dort so wichtige Informationen einatmet.Allerdings bei Nibelungen-Kurier komme ich schnell auf Nibelungen-Treue-und die ist auch einmal beim Treuesten Kern-Grünen überstrapaziert.
    Ich hätte nicht für möglich gehalten,daß es bei den Grünen tatsächlich noch vernünftig denkende Menschen gegeben hat.Nu isser wech !!
    und und

    Wenn es denn doch noch ein paar mehr dort drüben gibt, die dann die Fliege machen-könnte es vielleicht noch passieren, daß die Grünen den Fahrstuhl nach unten nehmen.
    Für mich ist das schon unheimlich:Alle Einheitsparteien gehen nach unten, während die Grünen mehr oder weniger kostante und unheimliche 10% einheimsen.

  10. #3299
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    AfD = Alle Naive für Deutschland
    Waltee, so lange du zu deiner andeutungsweisen "Einordnung" der AfD-Anhänger keinerlei Begründungen liefern kannst, ..welche wenigstens einigermaßen überzeugend sein sollten, bleibt dein Einwurf bzw. deine Missfallenskundgebung zur AfD nur völlig unbedeutendes und überflüssiges Bla Bla..

  11. #3300
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht für möglich gehalten, daß es bei den Grünen tatsächlich noch vernünftig denkende Menschen gegeben hat. Nu isser wech !!
    und und

    Wenn es denn doch noch ein paar mehr dort drüben gibt, die dann die Fliege machen-könnte es vielleicht noch passieren, daß die Grünen den Fahrstuhl nach unten nehmen.
    Für mich ist das schon unheimlich: Alle Einheitsparteien gehen nach unten, während die Grünen mehr oder weniger konstante und unheimliche 10% einheimsen.
    Bei der heutigen Politiker-kaste (so wird sie ja tatsächlich schon bezeichnet, als ob das ein Berufsbild sei) spielt eine Parteizugehörigkeit wohl nur noch eine untergeordnete Rolle. Das Rausposaunen von Überzeugungen genauso wie Wahlversprechen werden tunlichst vermieden, man könnte ja beim Wort genommen werden oder müsste vielleicht auf Anordnung der "Führungsclique" seine Meinung ändern oder besser "anpassen".
    Ein paar Klevere bei den wertfreien Grünen sehen doch auch, dass es bei der AfD ob ihres großen Erfolges neue und gut bezahlte Posten geben wird, die von der eigenen Klientel noch nicht besetzt werden können. Da muss man sich eben früh genug anstellen oder andienen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31