Seite 33 von 560 ErsteErste ... 2331323334354383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.448 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du hast Recht: jetzt bewegt sich die AfD schon seit Frühjahr (5 Monate) dieses Jahres auf dem politischen Parkett und hat immer noch keine vollumfänglichen Konzepte und qualifizierten Lösungsstrategien für wirklich alle Probleme der Bundesrepublik vorgelegt.

    Da bleibt nur noch die FDP. Und schon wird umgehend aus Brutto Netto .....


    da kenn ich weit aus ältere Parteien die es bis heute nicht können....

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Soviel Steuersenkungen wie unter der Mitwirkung der FDP waren ja kaum auszuhalten.
    Ich weiss bis heute nicht wohin mit der Kohle ......
    Kauf Dir auch ein Audi

  4. #323
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung verschweigt den Wählern und Wählerinnen die bestehenden
    Ausstiegsszenarien aus dem Euro.
    Das ist in einer Demokratie nicht hinnehmbar !

    Euro-Austritt : AfD-Chef Lucke wittert schwarz-gelbe Verschwörung - Nachrichten Politik - Wahlen - Bundestagswahl 2013 - DIE WELT
    Da muß ich jetzt aber mal Es ist woll logisch, das es auch einen Plan B im Falle eines Falles gibt. Das ist in jedem Land so. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wär. Aber das Pläne in der Schublade in der Öffentlichkeit diskutiert werden sollen, ist mir schleierhaft.

    Er berief sich dabei ausdrücklich auf das Informationsfreiheitsgesetz. Das Gesetz gewährt jedem Bürger in Deutschland einen voraussetzungslosen Rechtsanspruch auf Zugang zu amtlichen Informationen von Behörden.
    Seit wann dürfen den streng vertrauliche Informationen veröffentlicht werden ?

  5. #324
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    @ willi

    sehe ich ähnlich....oder diskutieren ich über mein geheimes Sparbuch mit meiner Frau....,währe schön blöd,

  6. #325
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Seit wann dürfen den streng vertrauliche Informationen veröffentlicht werden ?
    Sind das Streng vertrauliche Informationen? In jedem Fall wäre ein Plan B eine abgeschlossener Vorgang, welcher von jedem Bürger eingesehen werden kann. Keinen Zugang gibt es nur zu laufenden Planungen.

    Alles in allem müssen wir froh sein das sich endlich neue Parteien bilden. Das Theater der "etablierten" ist ja seit Jahren nicht mehr auszuhalten. Neue Werte müssen zwingend her...

  7. #326
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    In Deutschland gibt es in Eurofragen eine Schweigespirale. Wer das Schweigen bricht, soll mundtot gemacht werden.

    Beirat beim Wirtschaftsministerium : SPD will Wissenschaftler entfernen - Wirtschaftspolitik - FAZ

    Ein Grund mehr AfD zu wählen.

    Die Süddeutsche Zeitung sollte man auch boykottieren, genauso wie die SZ die AfD boykottiert. In Umfragen taucht die AfD in der SZ überhaupt nicht auf. Die SZ ignoriert die AfD. Auch die Online Ausgabe der SZ werde ich ab jetzt nicht mehr lesen. Wenn das alle machen würden, dann sinken die Werbeeinnahmen der SZ. Denn die richten sich nach der Anzahl der Nutzer.
    Dagegen muss man die FAZ loben. Denn die berichtet die Fakten, welche die potentiellen Wähler und Wählerinnen interessieren.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/t...iert-1.1759342

  8. #327
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr AfD zu wählen.
    Das ist wirklich nicht der einzige Grund diese Partei zu wählen, das gesamte System braucht eine radikale Kehrtwende sonst verspielt es jede Glaubwürdigkeit auf Dauer. Schade nur das es angesichts der vielen Verwerfungen, gerade im Sozialen Umfeld, noch zu keinem Aufschrei gekommen ist.

    Siehe ALG2 Sanktionen
    Das ALG 2, also der Hartz 4 Regelsatz plus Kosten der Unterkunft und Heizung, um 30 Prozent oder 10 Prozent gemindert. Kommt es zu wiederholten Pflichtverletzungen, ist eine Absenkung um 60 Prozent bis zu 100 Prozent möglich.
    Wo sind wir das wir schon per Gesetz Menschen hungern lassen oder gar aus der Wohnung vertrieben wir der Fall der schwerbehinderten "Rosemarie F" zeigt?

  9. #328

  10. #329
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Soviel Steuersenkungen wie unter der Mitwirkung der FDP waren ja kaum auszuhalten.
    Das lag leider am Koalitionspartner. Daher ist es ja auch wichtig, dass die FDP die absolute Mehrheit erhält. Dazu fehlen nur noch 45%, die überzeugt werden müssen. Theoretisch machbar.

  11. #330
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Es ist woll logisch, das es auch einen Plan B im Falle eines Falles gibt. ................
    Wlli, Plan B beisst sich jetzt aber extrem mit "Alternativlos".

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31