Seite 326 von 560 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.738 Aufrufe

  1. #3251
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    In seiner Kolumne beschreibt Jan Fleischhauer die Parallelen zwischen der AfD heute und der Gründungszeit der Grünen. Damals gab es bei den Grünen auch einige Spinner und Extremisten. Das ist wohl bei fast jeder neuen Partei kurz nach der Gründung so. Von daher würde ich auch nicht alle Mitglieder und Anhänger der AfD über einen Kamm scheren wollen.

    AfD: Unsere Grünen von rechts - Kolumne - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #3252
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es vielleicht schwer zu erkennen. ob jemand raus oder rein will, aber findest Du Deinen Gedanken nicht selbst komplett irre?

    Auf Leute schiessen, die von Oesterreich nach D laufen?

    Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
    Das habe ich bis jetzt nur von dir gelesen das jemand auf Menschen schießen will wenn Sie über die Grenzen laufen.
    Wo hast du das her? Bestimmt vom dicken Gabriel.

  4. #3253
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Wurde mich auch interessieren wo diese Information herkommt.

  5. #3254
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    So wie Ironman sehe ich das mit dem Schußwaffengebrauch auch. Das Hauptproblem ist ja nicht der Einsatz der Schußwaffe, sondern das es mit dem vorhandenen Personal schlicht und einfach unmöglich ist, die Grenze zu schützen. Daran könnte auch eine AfD geführte Regierung kurzfristig nichts ändern.
    Tja, irgendwas wird man sich einfallen lassen müssen.

    Im Januar 2016 sind 92.000 Flüchtlinge in Deutschland registriert worden; nicht Registrierte +X!

    In Afrika sitzen sie schon auf den Koffern und warten auf wärmeres Wetter. Aus dem Nahen Osten machen sich Frauen und Kinder auf den Weg; auf eine Entscheidung ob Familiennachzug ja oder nein wird nicht gewartet; die sind dann eben mal da!

    Aus aller Herren Länder wandern Kleinkriminelle in 100.sde Mannstärke nach Deutschland, weil man hier ohne nennenswerte Folgen nach Belieben klauen kann.

    Eine EU Grenzsicherung ist eine Illusion, der Türke wird uns auspressen wie eine Zitrone und die Griechen werden mit Freude jeden Flüchtling weiterschicken, als Dank für die Rolle die Deutschland in der Griechenlandkrise gespielt hat.

    Und da wird über einen möglichen Schußwaffengebrauch bei Grenzkontrollen palavert, die in der Form noch garnicht eingeführt worden sind.

    So setzt man Prioritäten!!
    Lachhaft!!

  6. #3255
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ... Von daher würde ich auch nicht alle Mitglieder und Anhänger der AfD über einen Kamm scheren wollen.
    Danke für die wohltuende Differenzierung - völlig unabhängig von dem was Fleischhauer schreibt.

    Die übliche und gewollte Nicht-Differenzierung und die wirklich nichts anderes als Hasskommentierungen zu nennenden Statements in den Medien sowie durch die Stegners & Co., scheinen übrigens bei einigen (vielen?) Menschen, die zunächst ob der unsauber interpretierten Einlassung von Petry pikiert waren, kontraproduktiv zu wirken.

    Die ordnen das maaslose, zügellose Hetzen und die hysterische Diffamierung mittlerweile schlimmer ein, als den forcierten, unglücklichen Hinweis der zwei Politdamen.

  7. #3256
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.682
    Wenn Personen versuchen, ohne Erlaubnis und durch Überwinden einer Grenzsicherung sich Zugang in die BRD zu verschaffen, müssen diese mit geeigneten Mittel daran gehindert werden.

    Das geeignete Mittel kann bei einer einzelnen Person ein Klaps auf die Finger sein und bei einem gewaltsamen Eindringen einer größeren Gruppe, ähnlich der im Kosovo, der Einsatz von Schusswaffen.

    Wo ist das Problem?

  8. #3257
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    .

    Wo ist das Problem?
    Keine Ahnung. Ich sehe und erwarte das genau so. Ab einer bestimmten Eskalationsstufe ergibt sich eben das ein Schusswaffengebrauch angemessen ist.

    So what......

  9. #3258
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Für solche Themen hat Deutschland im Moment keine Zeit.
    Priorisierung, Medienkollegen, Priorisierung!
    Kinder aus dem Fenster werfen, Kinder missbrauchen - die Themen müssen im Moment hinten anstehen.

    Erst muss die Petry zur Strecke gebracht werden!


    Glöwen: Streit um Gerichtsbeschluss | svz.de

  10. #3259
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ja wenn 2 Millionen mehr da sind fragt man sich nicht was man gemacht hat.
    Es ist Februar 2016 oder anders gesagt 5 nach 12.
    Das kapieren die Politiker aber nicht.

  11. #3260
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob und wann diese Nachricht überhaupt publiziert wird!
    @Hermännchen-das hat schon gestern der Schneewittchen-Spiegel(Spieglein ,Spieglein an der Wand- wer ist die Beliebteste im ganzen Land ?Frau Kanzlerin ihr seid beliebt im Land, aber hinter den sieben Bergen bei den Sachsen,da lebt die Frauke und die ist tausendmal beliebter als ihr (copyright @c)ausführlich gewürdigt und steht auch heute (bisschen aufgemotzt)noch so da.

    Schusswaffen-Forderung: AfD und Beobachtung durch Verfassungsschutz - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31