Seite 322 von 560 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.252 Aufrufe

  1. #3211
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Uuuppps, tatsächlich der Versuch einer Versachlichung?

    MDR - Frauke Petry Interview 01.02.2016

    Und auch noch eine unaufgeregte Analyse:


  2.  
    Anzeige
  3. #3212
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    In München scheint die AfD eine größere Affinität zur thailändischen Kultur zu haben.
    So soll der nächste Stammtisch des Kreisverbandes München-Nord im Restaurant "Ratchada" stattfinden?

    Die Thais werden sich wohl keinen Kopp um deutsche Politik machen.
    Ich bin überzeugt, das es da schon Einige (SAntifas)geben wird, die auch einem friedlichen Thai-Gastronomen zeigen,wer hier in D immer noch die Lizenzen verteilt.

  4. #3213
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sich auch die Filiale des Verfassungschutzes zu Wort gemeldet.
    Baden-Württemberg: NPD lehnt AfD-Schusswaffen-Forderung ab - DIE WELT
    Mannomann-die Etablierten ondulieren aber auch ganz gewaltig mit Hilfe der ihnen wohlgesonnene Medien in Pippi-Langstrumpf-Manier durch die "Welt".Muss ja schlimm um sie stehen, wenn sie geradewegs um (mediale)Schützenhilfe bei einer immer noch nicht verbotenen Promille-Bewegung nachsuchen.450 Mitglieder in BW, davon wahrscheinlich 449 vom VS,tststststs.

  5. #3214
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Uuuppps, tatsächlich der Versuch einer Versachlichung?

    MDR - Frauke Petry Interview 01.02.2016
    Link funktioniert nicht. Da steht steht zwar "Hören, was passiert", aber....

    Gefunden: http://www.mdr.de/nachrichten/politi...waffen100.html

  6. #3215
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Link funktioniert nicht. Da steht steht zwar "Hören, was passiert", aber....
    Funzt einwandfrei, mal auf den Abspielknopf drücken.

  7. #3216
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Funzt einwandfrei, mal auf den Abspielknopf drücken.
    Danke, bei mir erscheint nur ein leeres Fenster, macht aber jetzt auch nichts.
    Petry: "Keiner will an der Grenze schießen" | MDR.DE

  8. #3217
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.419
    temporär geschlossen

    Ich bitte nochmals darum, hier in den politischen Themen sachlich zu bleiben und auf die Ausdrucksweise zu achten. Sollte jemand seine Beiträge vermissen, sie befinden sich auf der Müllhalde.





    Thema wieder geöffnet


  9. #3218
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, das es da schon Einige (SAntifas)geben wird, die auch einem friedlichen Thai-Gastronomen zeigen,wer hier in D immer noch die Lizenzen verteilt.
    Leider muss man befuerchten, dass diese angeblichen Demokraten damit Erfolg haben koennten.

  10. #3219
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Uuuppps, tatsächlich der Versuch einer Versachlichung?

    MDR - Frauke Petry Interview 01.02.2016

    Und auch noch eine unaufgeregte Analyse:

    Das verdeutlicht noch mehr, was Petry und die andere Dame fuer einen unueberlegten Muell daherlaberten.

  11. #3220
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    http://www.deutschlandradiokultur.de...r.1005.de.html

    Mehr muss man nicht sagen.

    Aber offensichtlich glaubt bei den etablierten Parteien niemand mehr daran, dass man mit Einsicht, Vernunft und Anstand Bürger überzeugen kann und setzt statt dessen auf maaslose Propaganda, hysterische Überzeichnungen, Verleumdungen und Diskreditierung (und heimlich wohl auch auf tatsächliche Gewalt). Schade.

    ... Vielleicht repräsentiert die AfD den "rechten Rand", ja. Aber dieser Rand ist nun einmal da, er ist Teil der Gesamtgesellschaft, ob es den Nicht-Rechten passt oder nicht. Womöglich versammelt die AfD dieser Tage aber auch jene Enttäuschten, Besorgten und Entsetzten hinter sich, die bislang den mittlerweile inhaltlich nahezu entkernten Alt-Parteien vertraut haben. Dann wäre der Kampf gegen die AfD ein eitles Ringen der Verschmähten mit ihrer eigenen narzisstischen Kränkung.

    Mit Ausgrenzung und Stigmatisierung nun betriebe man freilich das Geschäft jener, deren angeblichen Ungeist man der Republik gerade austreiben will; besorgte Bürger abzuwerten, weil diese angeblich Andere abwerten, ist ein Widerspruch in sich.

    Demokratische Kultur heißt ja doch immer: Überzeugen mittels kommunikativer Rationalität. Also muss man die Vertreter der AfD anhören, muss man Halbwahrheiten und Lügen klar widerlegen, hat man vermeintliche Propaganda mit der Kraft empirisch gesicherter Fakten zu entlarven.

    Oder halten die Etablierten in bewährt paternalistischer Manier die eigenen Bürger nicht für klug genug, von sich aus erkennen, was moralisch überlegen sein will, was den Humanitarismus sozialdemokratischer, grüner oder christdemokratischer Güte ausmachen soll?

    Man hat sich über Angela Merkels Verdikt von der Alternativlosigkeit politischer Lösungen echauffiert – und nun, da sich eine Alternative zu etablieren scheint, schäumt man vor Empörung. Solcherlei Doppelmoral schürt mindestens Misstrauen. ....

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31