Seite 321 von 560 ErsteErste ... 221271311319320321322323331371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.221 Aufrufe

  1. #3201
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.857
    .....Statement war jetzt wohl nur um mich zu ärgern. ...

    Letzterer Satz dürfte stimmen bzgl. des Interesses der Thais an dt. Politik, es sei denn, es sind thailändische Interessen betroffen (gab vor 2 Jahren mal einen Fall in der Münchner Kommunalpolitik )

    ....ansonsten sind Thais aber auch klug genug, sich in dt. Politik nicht einzumischen. Und ein Zur-Verfügung -Stellen von Räumlichkeiten wäre ja schon eine Art Einmischung.

  2.  
    Anzeige
  3. #3202
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn ein "über Gebühr" geben, wenn wir von einem Verhältnis 1:9 sprechen?
    Oder sind Dir Volkskammerverhältnisse mit 99,95% tatsächlich lieber?
    ....Dann nimm doch als Beispiel den Scheiss mit den bewaffneten Kontrollen! Da will uns eine Minderheit ihre braunen Träume aufdrängen

  4. #3203
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn ein "über Gebühr" geben, wenn wir von einem Verhältnis 1:9 sprechen?
    Oder sind Dir Volkskammerverhältnisse mit 99,95% tatsächlich lieber?
    ....oder es ist KEINE Minderheit - dann ist die Reaktion aber keine "Hysterie ", sondern bitter nötig! !

  5. #3204
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    .... dann ist sie eh gleich wieder weg vom Fenster.
    Isbesondere dann, wenn sich zweifellos zeitgleich aller Orten und für Jeden unübersehbar zeigt, wie leicht ein durch und durch aus reichen, nachhaltig denkenden, weltoffenen Menschen bestehendes Land sich tut 1,2 Millionen Einwanderer / Jahr quasie integrativ aufzusaugen.

  6. #3205
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Dann mimm doch mal den Scheiss mit dem Waffeneinsatz an der Grenze! Da will uns eine Minderheit etwas aufdrängen!
    Ich finde viel schlimmer was uns eine Minderheit an Millionen neuen Gästen aufdrängt.

  7. #3206
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Dann nimm doch als Beispiel den Scheiss mit den bewaffneten Kontrollen! Da will uns eine Minderheit ihre braunen Träume aufdrängen
    Mal abgesehen davon, dass es sich um einen Verweis auf ein lange existierendes Gesetz (UGwZ) handelt, dass also niemanden noch 'aufgedrängt' werden muss, da es dieses Gesetz nun mal seit Ewigkeiten gibt und sicher von keiner 'braunen' Regierung verabschiedet wurde: lächerliche 10% können nirgendwo in der Welt eine Gesetzgebung beeinflussen.

    Ansonsten wäre ein konkrete Beantwortung meiner konkreten Frage ( " ... Oder sind Dir Volkskammerverhältnisse mit 99,95% tatsächlich lieber?") sehr freundlich von Dir.

  8. #3207
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Während Medien, Politversager und sonstige AFD Gegner mit Schaum vor ihren Mündern herumjammern, dürfte die Leute von der AFD sich die Hände reiben. Nie vorher kam die AFD in den Medien so häufig vor. Ich könnte mich schlapplachen, die Mediendeppen haben die AFD bekannter gemacht als sie jemals war. Vor diesen hochgepuschten "Skandalen", hat man in den Medien doch versucht die AFD totzuschweigen. Dann erkannte man, dass die AFD trotzdem Zulauf hatte und man schwenkte auf die Skandal-Kampagnen um. Dabei haben die Mediendeppen das erste Gebot der Werbung ausser lassen, namlich das auch schlechte Werbung, Werbung ist.

  9. #3208
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Grämt euch nicht, liebe Brüder im Geiste,

    denn selig sind die geistig Schwachen, denn sie werden so leicht mit ihrer eigenen Dummheit fertig!

    Friedrich Wilhelm Nietzsche (leicht verändert!)

  10. #3209
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Jetzt hat sich auch die Filiale des Verfassungschutzes zu Wort gemeldet.
    Baden-Württemberg: NPD lehnt AfD-Schusswaffen-Forderung ab - DIE WELT

  11. #3210
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sich auch die Filiale des Verfassungschutzes zu Wort gemeldet. ...
    Die spuren wenn man sie braucht, gelle?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31