Seite 317 von 560 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.387 Aufrufe

  1. #3161
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ein starkes Europa, mit individuellen Demokratien macht uns stark!
    Ich weiß ja nicht welches Europa Du meinst, aber ich kenne nur das Europa, in dem die individuellen Demokratien sich immer weniger entfalten können und immer mehr von der EU bevormundet werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #3162
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Die AfD kommt nicht zu Wort
    Die AfD kommt einfach nicht zu Wort - Video

  4. #3163
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.120
    Hab den Beitrag in der Heuteshow gesehen.
    Er war durchaus gelungen, zeigt er doch die Realität des -nicht zu Wort kommen lassens- in den Öffentlich Erziehenden.
    So können dumme Zeitgenossen über die Inszenierung lachen und die nicht ganz so Dummen lachen über die Macher, die garnicht merken, dass sich ihre vermeintlich karikierte Inszenierung garnicht von der täglichen Talk - TV-Realität unterscheidet. Ist also für Jeden was dabei.

  5. #3164
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Er war durchaus gelungen, zeigt er doch die Realität des -nicht zu Wort kommen lassens- in den Öffentlich Erziehenden.
    Stimmt ja nicht, die Petry hat bei Maischberger Talk versucht, "alle gegen die Wand zu quatschen" und das noch ohne politische Inhalte.

  6. #3165
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Stimmt ja nicht, die Petry hat bei Maischberger Talk versucht, "alle gegen die Wand zu quatschen" und das noch ohne politische Inhalte.
    Komisch, ich hatte den Eindruck, dass sie nicht einmal ausreden durfte.

  7. #3166
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was ist es?
    Warum nur muss man eine AfD mit Gewalt bekämpfen? Sind denn wirklich keine Argumente mehr auf der Gutmenschenseite vorhanden?
    Sie es doch mal aus psychologischer Sicht und somit die Linken und Gutmenschen auf der Couch liegen.Sie palavern scheinbar harmlos und im "Geisterfahrer"-Modus über die Mitmenschen(wahlweise den Ehepartner, den Arbeitskollegen ....)
    Dir als lebenserfahrenen und lebensbejahenden Kinderpsychologen Dr. Prügelpeitsch(copyright @otto)gelingt es in die tiefen Abgründe so einer bedauernswerten Seele vorzudringen und dann offenbart sich auf einmal dessen ganze Frust und Hilflosigkeit. Und dann kommt es.........unweigerlich aber um so heftiger.Der Patient glaubt ernsthaft an das Gute in seiner verkommenen Seele und schreit es aus sich heraus.
    Und Du als guter Küchenpsychologe forderst ihn mit Deinen Einwendungen, welche zu den allgemein gängigen Regeln der Seelenklempnerei gehören geradezu heraus.
    Es sind nicht immer die schönen Worte, die Deine Lauscherchen erreichen-aber als Kenner der Materie weist Du um die Wirksamkeit Deiner Therapie.
    Der Patient äußert nunmehr sein wahres Gesicht und auch seine wahre Denke der Gutmenschlichkeit und so spricht es auch aus ihm,was er mit Dir (...oder der AfD oder,oder,oder)am Liebsten machen würde-Verdammung ist da noch die freundlichste Form.
    Es bleibt jetzt Deine Aufgabe, diesem (geistig)armen Menschen mit stoischer Geduld und einer gehörigen Portion Fachwissen aus dem Bereich realer menschlicher(nicht zu verwechseln mit "gutmenschlicher)Lebenserfahrung Deinen Standpunkt und somit auch den Standpunkt der allgemeingültigen Psychologie des Zusammenlebens von Menschen unterschiedlichster Coloeur(Standart)nahe zu bringen.
    Hier sollte man aber nicht unbemerkt lassen, das bei dieser Sitzung auch der gute Psychologe an den Rand menschlicher Rationalität kommt(siehe hierzu auch die diversen Freds).
    Nur mit einem starken Willen, einem guten und positivem Menschenbild aber auch einer gehörigen Portion Sarkasmus und Humor und dem Wissen, das Du im Gegensatz zu dem vor Dir Liegenden eine Mehrheitsmeinung hinter Dir weist-gelingt es Dir weitestgehend unbeschadet aus der Session zu kommen.
    Problematisch ist aber für Dich als Psychologen die unumstößliche Tatsache, das Du zwar den Einzelnen therapieren kannst-die von ihm in der Öffentlichkeit angestellte Malaise nicht reparieren kannst-sondern als dann gegeben hinnehmen mußt.
    Fragen zur Medikation ?Drück ihm ein Bärchen und nen Luftballon in die Patschen und gib ihm die Adresse seines nächsten Bahnhofs-schlichtweg zu therapeutischen Zwecken.

  8. #3167
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.291
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat er sich diesmal selber bepöbelt.

    Immerhin hat er ja wenigstens einen Claqueur !!! quasi das Toastbrot,daß ihn nackt antanzt !

  9. #3168
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    EMNID sieht die AfD jetzt auch bei 12%

    http://www.welt.de/politik/deutschla...seit-2012.html

  10. #3169
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Stimmt ja nicht, die Petry hat bei Maischberger Talk versucht, "alle gegen die Wand zu quatschen" und das noch ohne politische Inhalte.


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hatte den Eindruck, dass sie nicht einmal ausreden durfte.

  11. #3170
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Leider ist die derzeitige AfD keine Alternative.

    Eine Partei, deren Fuehrung ohne Not so einen Bloedsinn ueber Schusswaffengebrauch an den Grenzen daherlabert und das wohl auch so meint, kann ich nicht ernster nehmen als die aktuelle Regierung.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31