Seite 316 von 560 ErsteErste ... 216266306314315316317318326366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.711 Aufrufe

  1. #3151
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich bin ja gerne bereit mich umstimmen zu lassen und wirklich drüber Nachzudenken warum ich in der nächsten Wahl CDUSPDGRÜNLINKS meine Stimme geben soll. Oder wo ausser bei der AfD ich das Kreuz setzen soll wenn ich damit:

    - Mit der jetzigen Asylpolitik
    - Mit den gleichgeschalteten Medien
    - Mit dem ganzen Genderismus
    - Mit dem immergleichen Relativieren
    - Mit der Aussitzpolitik
    - Dem Blödsinn "Der Islam gehört zu Deutschland"
    - Nicht einverstanden bin als Rechts oder Pack beschimpft zu werden, obwohl ich damit genau so viel am Hut habe wie du.
    - Nicht einverstanden bin immer die gleichen Propaganda Talkshows im Fernsehen zu sehen (So etwas hatten wir mal:



    So hat mal eine Talkshow ausgesehen).
    - Ich nicht an eine EU so wie sie derzeit existiert glaube. So kann das auf Dauer nicht funktionieren.
    - Dem weiteren Abbau des Sozialsystems.

    nicht einverstanden bin? Gib mir bitte einen Tip, der ein Umdenken in der jetzigen Einheitsregierung bewirkt oder dieser Einhalt gebietet?

    Mir ist keine bessere Lösung als Machtverlust und Weg vom Futtertrog bekannt um Menschen zum Umdenken zu bewegen. Jedes kleine Prozent weniger Macht und Geld hilft.

    Auch wenn sich meine Meinung jetzt vielleicht für den einen oder anderen extrem anhört, aber genau die bestehenden Parteien haben daran maßgeblich mitgewirkt, das es mit Deutschland seit der Wende stetig berab ging und derzeit kein Ende in Sicht ist. Eher das Gegenteil.

    Lieber Rooy, was soll ich tun? Was hilft? Soll ich nicht zum Wählen gehen? Soll ich mein Kreuz bei CDUSPDLINKSGRÜN machen? Im Moment kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Bin aber gerne bereit wenn jemand hier die allumfassende Lösung in der Tasche hat mal drüber nachzudenken.

    Ich bin nur ein kleiner Ar...sch, der aber ab und an selber etwas nachdenkt!
    Was wird aus Deutschland wenn hypothetisch die AfD die Regierung stellen würde?
    Alles soziale was wir seit 1945 erschaffen haben, würde in kürzester Zeit weg fallen! Wir würden in Zeiten des Frühkapitalismus zurück gehen! Dafür würden die Wirtschaftsbosse sorgen! Warum? Na weil diese Kleinbürger aus der AfD keine Ahnung haben! Sie werden alles bekommen .... diese gescheiterten Professoren, usw. werden nicht mal bemerken das sie nur die Triangle im Konzert spielen!
    Wir werden zur Bananenrepublik degradiert!
    Ich habe das schon 1000 mal gesagt, mir ist Religion schei..ss Egal! In den eigenen 4 Wänden kann jeder nackt ein Toastbrot anbeten! Im Jahr 2016 hat Religion nichts in der Politik zu suchen!!!
    Warum wollen denn alle nach Deutschland? Weil es keine wirkliche Armut gibt! Kein deutscher Staatsbürger MUSS unter der Brücke leben! Die da rum liegen kommen aus Polen, Ukraine .... und denen geht es so 10 mal besser als in ihrer Heimat!

    Wir die BRD, haben ein gut organisiertes Steuersystem, wir können mit unseren Steuerbeamten reden, argumentieren und gemeinsam Lösungen finden! Das gibt es nur hier!
    Unser Sozialsystem ist einzigartig in der Welt, Wohnen und Essen ist garantiert! Wollt Ihr das alles verlieren?? Nur wegen ein paar Flüchtlingen?
    Das ist eine Ausnahmesituation, aber man muss den Behörden auch etwas Zeit geben! Wir haben eine Demokratie und keinen lustigen König der mal aus Laune sagt ...heute können sie rein und morgen nö!!
    Wir hier haben noch die Wahl! Wir können Forderungen stellen, zB. das alle Flüchtlinge die aus Syrien kommen, wieder zurück gehen! Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Balkan, Marokko, Tunesien, Ägypten erst gar nicht rein kommen! Es muss eine Passpflicht geben für Flüchtlinge, wer keine Herkunft nachweisen kann, wird nicht rein gelassen! Das muss Kommuniziert werden!!
    Das Problem ist, man kann nicht nur bis zum Gartenzaun denken!!!! Aber AfD Leute sind Gartenzaun--Leute :-)))

  2.  
    Anzeige
  3. #3152
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich bin nur ein kleiner Ar...sch...............

    ............. endlich `mal jemand der sich nicht scheut die Wahrheit auf den Tisch zu knallen !

    Respekt @Roooy !

  4. #3153
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Deutschland ist die beste und gerechteste Demokratie der Welt! Mit vielen Kompromissen, aber das ist unsere Stärke!
    Ich bin Stolz ein Bürger dieses Staates zu sein! Jeder Zeit mit meinem Pass in jeder Ecke der Welt einreisen zu können! Wollt Ihr das alles verlieren? Wir deutschen, selbst in den Zeiten des Ostblocks, war Ostdeutschland, der Himmel auf Erden für alle östlichen Anrainerstaaten!
    Der AfD und Freunde, werden uns alles zerstören! Denen geht es gut, aber sie sind geizig und wollen kein Euro für ....... zahlen, obwohl sie jedes Jahr nach Kroatien, Griechische Inseln, Ballaton, oder am Sonnenstrand in Bulgarien Urlaub machen!
    Es ist ein Rückschritt AfD zu wählen! Ein starkes Europa, mit individuellen Demokratien macht uns stark!

  5. #3154
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Deutschland ist die beste und gerechteste Demokratie der Welt! ....
    Woran machst Du denn das "gerechteste" fest?


  6. #3155
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Ich find Rooy's Beiträge eigentlich immer interessant, aber Dieser ist unterirdisch

  7. #3156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich bin nur ein kleiner Ar...sch, der aber ab und an selber etwas nachdenkt!
    Jetzt hast du beim Nachdenken halt Pech gehabt. Sozen lassen grüßen.

    Was wird aus Deutschland wenn hypothetisch die AfD die Regierung stellen würde?
    Alles soziale was wir seit 1945 erschaffen haben, würde in kürzester Zeit weg fallen! Wir würden in Zeiten des Frühkapitalismus zurück gehen! Dafür würden die Wirtschaftsbosse sorgen! Warum? Na weil diese Kleinbürger aus der AfD keine Ahnung haben! Sie werden alles bekommen .... diese gescheiterten Professoren, usw. werden nicht mal bemerken das sie nur die Triangle im Konzert spielen!
    Wir werden zur Bananenrepublik degradiert!
    Würden denn mit der "Machtübernahme" der AfD alle Gesetze ausgehebelt?
    In der Agenda steht absolut nichts, von dem. was du hier suggerieren willst. Woher weist du, dass die Wirtschaftsbosse so viel Macht haben, die AfD zu manipulieren?

    Von welchen gescheiterten Professoren redest du eigentlich? Namen?

    Ich habe das schon 1000 mal gesagt, mir ist Religion schei..ss Egal! In den eigenen 4 Wänden kann jeder nackt ein Toastbrot anbeten! Im Jahr 2016 hat Religion nichts in der Politik zu suchen!!!
    Warum wollen denn alle nach Deutschland? Weil es keine wirkliche Armut gibt! Kein deutscher Staatsbürger MUSS unter der Brücke leben! Die da rum liegen kommen aus Polen, Ukraine .... und denen geht es so 10 mal besser als in ihrer Heimat!
    Nackt ein Toastbrot anbeten gefällt mir.
    Ich glaube, die Polen und Ukrainer kommen sicherlich nur nach Deutschland, weil wir die schöneren Brücken haben.

    Das war schon Grenzwertig.

    Wir die BRD, haben ein gut organisiertes Steuersystem, wir können mit unseren Steuerbeamten reden, argumentieren und gemeinsam Lösungen finden! Das gibt es nur hier!
    Unser Sozialsystem ist einzigartig in der Welt, Wohnen und Essen ist garantiert! Wollt Ihr das alles verlieren?? Nur wegen ein paar Flüchtlingen?
    Ist es das, was die AfD will? Unser Sozialsystem abschaffen? Bist du ein Spinner?

    Das ist eine Ausnahmesituation, aber man muss den Behörden auch etwas Zeit geben! Wir haben eine Demokratie und keinen lustigen König der mal aus Laune sagt ...heute können sie rein und morgen nö!!
    Bei uns heisst datt Ding "Bundeskanzlerin" Die ist aber in der Lage mal rein oder alle mal rein zu brüllen.

  8. #3157
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich find Rooy's Beiträge eigentlich immer interessant, aber Dieser ist unterirdisch
    Wenigstens hat er sich diesmal selber bepöbelt.

  9. #3158
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Keine Ahnung wie der Rooy auf den Gedanken kommt, dass all die Errungenschaften durch eine AFD abgeschafft werden sollen.
    Wobei ich einigen seiner Feststellungen durchaus folge.
    Das Problem ist nur, dass genau das was in vielen Jahrzehnten aufgebaut worden ist gerade durch die etablierten Parteien vorsätzlich zerstört wird. Den Erhalt dieser Werte sichert aktuell politisch nur die AfD. Und deshalb ist nur zu hoffen dass sie ein fester und starker Bestandteil unserer politischen Welt wird.
    Und unsere Nachbarn im Osten Norden, Süden und Westen werden dankbar sein. Ich vermag nicht zu erkennen dass Dänen oder Schweizer irgendwelchen Einschränkungen unterliegen oder irgendetwas verloren haben.
    Die dummen Deutschen machen mit ihren etablierten Parteien Europa zu einem Pulverfass und richten dieses Land leichtfertig zu Grunde.
    Wenn das so weitergeht lässt man mich mich mit einem deutschen Pass nicht mehr überall rein.
    Und das Kindergelabber mit wir machen ja überall Urlaub ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
    Hier dürfen selbstverständlich Menschen aus aller Welt gerne ihren Urlaub verbringen. Jeder zahlende Gast ist herzlich willkommen.
    Und genau die benannten Stärken der Deutschen werden mit der Flutung durch völlig andere Kulturen und Mentalitäten komplett verwässert, der Sozialstaat wird kollabieren.
    Und weil ich dass nicht will und ich meinen Kindern weiterhin ein freies erfolgreiches und starkes Land in einem friedlichen Europa ermöglichen will wähle ich AfD.

  10. #3159
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    ......... und weil ich dass nicht will und ich meinen Kindern weiterhin ein freies erfolgreiches und starkes Land in einem friedlichen Europa ermöglichen will wähle ich AfD.
    ................. hervorragend auf den Punkt gebracht - Bravo !

  11. #3160
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Ich seh die AFD eigentlich nur positiv weil sie die einzige Chance ist die gefährliche Unwucht im politischen
    Grokobrei mit Tunnelblick auszugleichen.
    Ansonsten befürchte ich nämlich ein Fortschreiten zu der von Rooy benannten undemokratischen Bananenrepublik.
    Ob ich es übers Herz bringe die tatsächlich zu wählen
    Die Rolle des Bösen die man der AFD auf allen öffentlichen Kanälen zuschreibt kann ich nicht erkennen.
    Viel schlimmer wäre es wenn keiner diese Position besetzen würde.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31