Seite 315 von 560 ErsteErste ... 215265305313314315316317325365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.629 Aufrufe

  1. #3141
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es gehört wirklich viel, viel Mut dazu, wenn sich heute der Bürger eine eigene Meinung bilden will.
    Dies ist seit Monaten "Standard":

    ... Immer wieder versuchen Personen, mal einzeln, mal zu zweit oder mehreren, durch die Menge auf das Gelände zu kommen. Sie werden hart geschubst, einige Male so stark, dass sie zu Boden stürzen. Sie werden massiv bedrängt. An ihrer Kleidung wird gezerrt. Sie werden bespuckt und angeschrien. Es ist dem linksradikalen Mob egal, ob die Personen jenseits der 70 sind oder Frauen. Ein paar Leuten gelingt der „Durchbruch“, wenn sie es „unerkannt“ bis zur Absperrung schaffen, wo Beamte ihnen mit massivem Körpereinsatz helfen. Die meisten müssen aufgeben. ...

    Rücksichtslose Gewalt auch gegen Frauen und Ältere, gezielte Tritte in die Weichteile, Farbbeutel, die die Kleidung ruinieren, verkratze Autos - alles schon selbst erlebt und dies muss vom Bürger offensichtlich als erlaubte Mittel der Meinungsäusserung in diesem Land hingenommen werden.

    Es bleibt also den meisten Bürgern nichts anderes als der öffentlich-rechtliche Rundfunk und die Tagesmedien.

    Bespuckt, bedrängt und zu Boden gestoßen - RheinNeckarBlog
    Wahrscheinlich ein neues Phänomen für den Maaslosen: Linkes "Antanzen" durch die SAntifa, abgesichert mit kindischem Vermummungsverbot(Schilder zur Verhinderung von Video-Dokumentationen) und Einführung in die geistigen Niederungen deutscher linker Bildung("Rassisten ist keine Alternative")

    " Über Thailand lacht die Sonne über Deutschland die ganze Welt!"

  2.  
    Anzeige
  3. #3142
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    ......Gaststätten, die der AfD etwas vermieten gehören boykottiert! !! Und nach dem verdammten Bockmist, den Frau Petry im 'Mannheimer Morgen ' vom Stapel gelassen hat erst recht! !

  4. #3143
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.288
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Über Thailand lacht die Sonne...
    Oft sogar ein wenig zuviel .

    Die Antifa Brueder muessten sich doch wegen den Moslerms am meisten sorgen, weil mehr Fa geht eigentlich gar nicht.

  5. #3144
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......Gaststätten, die der AfD etwas vermieten gehören boykottiert! !! Und nach dem verdammten Bockmist, den Frau Petry im 'Mannheimer Morgen ' vom Stapel gelassen hat erst recht! !
    Hmmm, offensichtlich ist heute eben alles nur noch 'Bockmist', selbst wenn man auf geltendes Recht aufmerksam macht.

    Aber man kann die Waffen der Polizei natürlich grundsätzlich durch Zwergpudel ersetzen, wenn sie eh nur "Show" sind. Oder durch Plastikspielzeugpistolen, damit es irgendwie noch nach Polizei aussieht.


    Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)

    § 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst

    (1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.


    UZwG - Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes

  6. #3145
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    12642515_915617285170394_326696424479721534_n.jpg


    Die ganze Verlogenheit dieser Gesellschaft - ihr dürft euch angesprochen fühlen, @Clemens und @Cedi - kommt wieder bei der Aufregung um diesen Hinweis auf geltendes Recht(!) zum Ausdruck. Im übrigen kann man sich auch noch die §§ 12 und 13 vergegenwärtigen.

    Die Türkei bekommt mindestens 3 Milliarden, auch damit sie ihre Grenzen sichern kann. Und ich bin mir sicher, dass es dort keine Diskussionen zum Schusswaffengebrauch türkischer Beamter gibt, zumal wenn dieser gesetzlich geregelt ist.

  7. #3146
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......Gaststätten, die der AfD etwas vermieten gehören boykottiert! !!
    Ist das dein Beitrag zu Demokratie und freier Meinungsäußerung?

    Und nach dem verdammten Bockmist, den Frau Petry im 'Mannheimer Morgen ' vom Stapel gelassen hat erst recht! !
    Die Frau hat absolut Recht. Welches andere Land lässt denn noch jeden ohne Kontrolle einwandern?

    Da fällt mir ein, ich muss noch meinen Angelschein verlängern lassen. Verdammter Bürokratenstaat.

  8. #3147
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    ............. bin gerade aus Gießen nach Hause zurückgekehrt.

    Am dortigen "Seltersweg" (Fußgängerzone der Innenstadt) war es heute den AfD-Leuten nur unter ständigem Polizeischutz möglich, ihren Info-Stand (Kommunalwahlen am 06.März) aufrecht zu erhalten. Wie mir ein Helfer an diesem Stand mitteilte, hatte es bereits am Vormittag einen Buttersäureanschlag, mit dem Ziel die AfD zu stören, gegeben. Geschäfte mussten für ca. 3 Stunden kpl. schließen.

    Buttersäureanschlag auf dem Seltersweg - Stadt: Übersicht - Gießener Allgemeine Zeitung

  9. #3148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Was ist es?
    Auch, wenn ich mittlerweile die Volksverarsche der ETAB'S (Etablierten) nicht mehr hören und sehen kann, bin ich doch so tolerant, denen nicht mit Gewalt in die Parade zu fahren.
    Warum nur muss man eine AfD mit Gewalt bekämpfen? Sind denn wirklich keine Argumente mehr auf der Gutmenschenseite vorhanden?

  10. #3149
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Türkei bekommt mindestens 3 Milliarden, auch damit sie ihre Grenzen sichern kann. Und ich bin mir sicher, dass es dort keine Diskussionen zum Schusswaffengebrauch türkischer Beamter gibt...................


    Die Türkei hat vermutlich "aufmunitioniert" und fordert daher mittlerweile 5 Milliarden € !!



    Flüchtlingshilfen: Jetzt will Ankara plötzlich noch mehr Geld - DIE WELT

    Türkei fordert nun fünf statt drei Milliarden Euro | MDR.DE

  11. #3150
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum nur muss man eine AfD mit Gewalt bekämpfen? Sind denn wirklich keine Argumente mehr auf der Gutmenschenseite vorhanden?
    Welche Argumente der Gutmenschen sind denn stehen geblieben? Ihre "traumatisierten Flüchtlinge" hauen sich in den Asylunterkünften regelmäßig die Köpfe ein. Aus Facharbeitern wurden Analphabeten und Harz 4 Empfänger. Aus angeblich überwiegend syrischen Familien wurden nordafrikanische und arabische junge Männer. Unkontrolliert lies man Hundertausende aus Gefährdergebieten in Deutschland einreisen und traumatisert sind aufgrund zahlreicher 5exualdelikte mittlerweile viele in Deutschland lebende Frauen. Medien, Politiker, Behörden und die Polizei sind allesamt beim Verschweigen, beim Lügen oder beim Schönreden erwischt worden.

    Was bitte sollen diese Naivlinge denn noch für Argumente haben? Ablenken von den eigenen Fehlern ist angesagt und diffamieren von den politische Gegner ist angesagt. Was sollen sie auch anderes tun? Das können sie doch viel besser, als eine vernüftige Politik zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31