Seite 310 von 560 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.508 Aufrufe

  1. #3091
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Der Oberstudienrat hat recht. Ich verstehe insoweit nicht, dass die AfD ihn so zurück gepfiffen hat. Ich sehe den gar nicht in der rechten Ecke........#3088 sollte man sich mehrmals anschauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3092
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Wie fast immer gibt es einen AFD Bildzeitungsempörungsskandal, wenn ein AFD Mitglied in einer Talkshow zu Gast war. Die Petry qusselt zuviel, der völlig irre Höcke wagt es doch mitten in Deutschland die Deutsche Flagge zu zeigen und jetzt das(gähn). Natürlich steht kein Wort darüber in der Zeitung, was sich der Laschet gestern zusammen phantasiert hat.

    Flüchtlingstalk bei Anne Will: AfD-Frau schockt mit Total-Entgleisung - Deutschland - Bild.de

  4. #3093
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.246
    Kleine Anekdote am Rande!

    Am Samstag zappte ich durch Zufall beim Sender NTV durch den Bildschirmtext. Da war dein ein Hinweis zu einer Abstimmung für die nächsten Wahlen. Mal kurz reingeschaut

    AFD bei über 62%

    Da zu diesem Zeitpunkt nur ca. 1.500 abgestimmt hatten, dacht ich mir ich schau am Sonntag noch mal rein wenn es repräsentativer ist.
    War natürlich nichts mehr zu finden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

  5. #3094
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Diese "Fleischbrühe" ist ein ekelhafter keifender Gnom. Ist mir völlig unverständlich, wie man sowas wählen kann.
    Bei dem bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen-warum? Ich habe mal auf dem Dachboden eine uralte Medizinerschwarte gefunden mit dem Titel:"Die Kunst der 5exuellen Lebensführung vor der Ehe"geschrieben in Sütterlin (Item 1 for 'Title: Die Kunst der 5exuellen Lebensfu?hrung vor der Ehe. Ein Leitfaden der praktischen Geschlechts-Hygiene ... Vierte Auflage' | Copac.) und bei diversen Feten schon in meiner Leseprobe der Kracher.Unter anderem wird da auch über die schädigende Wirkung des Genusses einer Fleischbouillion geschrieben. Nach diversen Auslassungen endet der Verfasser mit den tröstenden Worten:"... aber nicht hinter jeder Tasse Bouillion lauert die Unzucht !"

  6. #3095
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie fast immer gibt es einen AFD Bildzeitungsempörungsskandal, wenn ein AFD Mitglied in einer Talkshow zu Gast war. Die Petry qusselt zuviel, der völlig irre Höcke wagt es doch mitten in Deutschland die Deutsche Flagge zu zeigen und jetzt das(gähn). Natürlich steht kein Wort darüber in der Zeitung, was sich der Laschet gestern zusammen phantasiert hat.

    Flüchtlingstalk bei Anne Will: AfD-Frau schockt mit Total-Entgleisung - Deutschland - Bild.de
    Ich habe nur gelesen nicht gesehen.Bezüglich der AfD-Granden möchte ich nur soviel sagen: Höcke ist weder dumm,noch reaktionär noch sonste was,selbst seine Kommentierung des "Afrikanertypus"dürfte nicht falsch sein-analog Sarrazin ist es aber immer gefährlich sich auf Rassen/Ethno-Problematiken einzulassen.
    Frau von Storch hätte durchaus Gründe in einer Talk-Show über ihre eigenen Erfahrungen mit Terror und Morddrohungen zu referieren,warum in aller Welt parliert sie dann über ein mögliches(wahrscheinliches) Exil unserer Reichsverweserin.Wahrscheinlich nicht mal unrichtig-aber wenn man schon mal Sendezeit bekommt, dann bitte auch Fakten,Fakten,Fakten.
    Sie haben immer die Möglichkeit rein argumentativ die anderen Studiogäste an die Wand zu spielen-entschuldbar ist das allenthalben mit einer nicht so ausgepufften medialen Präsenz gegenüber diesen üblichen Dauerquasslern, die in 10 Talkshows eingeladen werden können ohne ihr Manuskript ändern zu müssen.

  7. #3096
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Hier mal der absolut neutrale Kommentar des Forsa Chefs Güllner. Selten habe ich so ein sachlichen, neutralen und fairen Kommentar gehört. Natürlich ist sein Kommentar auch überhaupt nicht suggestiv. Da weiß man sofort, dass der Mann keine Vorurteile hat und die Umfragen die sein Meinungsinstitut zu verantworten absolut neutral und zuverlässig sind. Übrigens ist Güllner seit 1963 SPD Mitglied. Noch Fragen?

    Forsa-Chef Güllner zum Umfragehöchstwert: "AfD hat ihre Grenzen fast erreicht" - n-tv.de

  8. #3097
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal der absolut neutrale Kommentar des Forsa Chefs Güllner. Selten habe ich so ein sachlichen, neutralen und fairen Kommentar gehört. Natürlich ist sein Kommentar auch überhaupt nicht suggestiv. Da weiß man sofort, dass der Mann keine Vorurteile hat und die Umfragen die sein Meinungsinstitut zu verantworten absolut neutral und zuverlässig sind. Übrigens ist Güllner seit 1963 SPD Mitglied. Noch Fragen?

    Forsa-Chef Güllner zum Umfragehöchstwert: "AfD hat ihre Grenzen fast erreicht" - n-tv.de
    Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was das für ein hirnloser Schwätzer ist.

    "Bei uns (Forsa) liegt die AfD zwar auch zweistellig, aber keinesfalls bei 13% - das ist absoluter Unfug...."

    Liebe Mitforisten und Mitleser....

    Ich bin sicher auch nicht ganz einverstanden mit der einen oder anderen Figur von der AfD...

    Aber bitte wählt sie alle, nur damit ich das dumme Gesicht von diesem Lügner sehen kann!!!!!!

  9. #3098
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher auch nicht ganz einverstanden mit der einen oder anderen Figur von der AfD...

    Aber bitte wählt sie alle, nur damit ich das dumme Gesicht von diesem Lügner sehen kann!!!!!!

  10. #3099
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Aber bitte wählt sie alle, nur damit ich das dumme Gesicht von diesem Lügner sehen kann!!!!!!
    Nicht nur sein Gesicht, auch die Gesichter der Leute die sich jetzt noch über die einseitige Hetze gegen die AFD freuen, werden ihre debilen Gesichtszüge entgleiten. Man kann sich ja in etwa vorstellen, wenn jemand wie Cedi zum AFD Bashing in der Stastswerbesendung von Anne Will hier schon schreibt, das er einen lustigen Abend hatte, wie lustig die Abende dann für so jemand erst werden, wenn die AFD Wahlerfolge feiert.

  11. #3100
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Same same.....

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31