Seite 31 von 560 ErsteErste ... 2129303132334181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.896 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Wenn ich SPD'ler wäre, ich würde über einen Parteiaustritt nachdenken. Der will Kanzler?? Aber wie sagt es der Volksmund: "Ist der Ruf erst ruiniert........."

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Wenn nur die Stimmen der Unterschichten den Sieg möglich erscheinen lassen, muss man sich auch schon mal deren Sprache und Gesten bedienen. Schliesslich will man verstanden werden .......


  4. #303
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Alternative für Deutschland: Partei für bessere Haltungsnoten - Rhein-Main - FAZ

    ... Menschen geben musste, die der Meinung waren, dass dieser Gesellschaft die Leitplanken fehlen. Die es wie er unerträglich fanden, dass rechtsverbindliche Verträge in der Eurokrise einfach gebrochen wurden; die Regeln nicht für irgendetwas Abstraktes hielten ...
    ...
    ...
    „Früher hatten die Menschen zumindest noch den Eindruck, zwischen richtig und falsch unterscheiden zu können“, sagt Heidkamp, und Parteifreund Rahn, der auf AfD-Listenplatz vier für den Landtag kandidiert, nickt. Nichts sei „alternativlos“, wie es Kanzlerin Angela Merkel (CDU) einst behauptet habe.

    Dass die AfD meistens als negativ und pessimistisch wahrgenommen werde, sieht Heidkamp nicht. „Ich glaube, Deutschland ist eines der besten Länder der Welt.“ Weil es die Werte, die Leitplanken, die richtige Haltung lange Zeit gegeben habe, die heutzutage aber als konservativ bezeichnet und eher abgelehnt würden. „Unsere Haltung ist: Wir haben etwas Tolles zu verteidigen, lasst uns das nicht aufs Spiel setzen.“ ...
    Die eine oder andere Zeitung scheint dann doch ab und an mal Interesse an einer sachlichen Darstellung der Motivation der AfD Mitglieder bzw. Unterstützer zu haben.

  5. #304
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Die eine oder andere Zeitung scheint dann doch ab und an mal Interesse an einer sachlichen Darstellung der Motivation der AfD Mitglieder bzw. Unterstützer zu haben.
    Mir reichte schon das Wort "alternativlos"
    Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um sich keine Alternative vorstellen zu können. Dann soll ich diese Bodenturnerin zu einer weiteren 4-jährigen Volksverarschung legitimieren?

  6. #305
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Du kannst ja auch die Kommies oder Sozen oder Ökostalinisten wählen.

  7. #306
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch die Kommies oder Sozen oder Ökostalinisten wählen.
    Ich finde es geil, dass selbst du die freiheitlichen Rechte der Wahlberechtigten begriffen hast.

  8. #307
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ja. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

  9. #308
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ja. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.
    Ich könnte dir jetzt ein parr Metzgeradressen zukommen lassen.

  10. #309
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Danke. Ich kann aber klar denken. Also kein Bedarf.

  11. #310
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Danke. Ich kann aber klar denken. Also kein Bedarf.
    Das ist wohl eine Behauptunng, die kaum jemand nachvollziehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31