Seite 309 von 560 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.909 Aufrufe

  1. #3081
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Wo ist der Aufschrei in den Medien ?

  2.  
    Anzeige
  3. #3082
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Wo ist der Aufschrei in den Medien ?
    Keine Ahnung.

    Nach Zerstechen von Autoreifen, Beschmieren von Hauswänden, Angriffe auf Personen, Brandanschläge auf Wohngebäude, Eindringen in Wohn- und Geschäftsräume, um diese zu Verwüsten und Dinge zu entwenden (auch Haustiere!), Verhindern von Zugang zu Informationsveranstaltungen und Einsatz massiver Gewalt, Zerkratzen von Autos mit Ha. kenkreuze ist das nun die nächste Stufe.

    Gewarnt wird, allerdings ist das alles ja nur ein "aufgebauschtes Problem" ©Schwesig
    Insofern werden wir davon demnächst wohl noch mehr hören.


    „Wir haben ein schweres ,Problem Links‘“, sagte er jetzt bei einer CDU-Versammlung in Dresden-Blasewitz. „Es ist dramatisch, sich dazu mit den Kollegen auf der Straße zu unterhalten.“ Das Ganze dürfe nicht verharmlost werden. Denn die Gewaltdelikte hätten stark zugenommen.

    LKA-CHEF WARNT VOR LINKS EXTREMISTEN - MoPo

  4. #3083
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Wo ist der Aufschrei in den Medien ?
    ............der hat nur halb so lange gedauert wie der Knall - deswegen hat niemand etwas gehört.............

  5. #3084
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    „Wir haben ein schweres ,Problem Links‘“, sagte er jetzt bei einer CDU-Versammlung in Dresden-Blasewitz. „Es ist dramatisch, sich dazu mit den Kollegen auf der Straße zu unterhalten.“ Das Ganze dürfe nicht verharmlost werden. Denn die Gewaltdelikte hätten stark zugenommen.
    Ach was...

    Wahrscheinlich erst ab vorgestern, oder wie ?

  6. #3085

  7. #3086
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Die AFD ist jetzt die drittgrößte politische Kraft in Deutschland. Ich finde das lustig, weil ich weiß wie sehr sich die linken Ideologen sich darüber freuen(LOL). Ohne jegliche Wertung, fair und politisch völlig neutral schreibt der Focus:
    Emnid-Umfrage zeigtErschreckender Trend: AfD steigt bundesweit zur drittstärksten Kraft auf

    Es ist eine erschreckende Entwicklung: Die Alternative für Deutschland (AfD) steigt bundesweit zur drittstärksten politischen Kraft hinter CDU und SPD auf. Sie kommt nun auch im „Sonntagstrend“, den Emnid wöchentlich für die „Bild am Sonntag“ erhebt, zum ersten Mal a

    Emnid-Umfrage zeigt: Erschreckender Trend: AfD steigt bundesweit zur drittstärksten Kraft auf - Video - Video - FOCUS Online





  8. #3087
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Frag mich immer, warum neutrale überparteiliche Medien Volkes Meinung "erschreckend" finden.... Eigentlich muss man doch Titeln "erfreulich" " weiter so" oder zumindest " Überraschung"

  9. #3088
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Um einige Monate schlauer kann man hier nochmal schön sehen, wie angewidert diese nutzlose Mischpoke ist von jemandem, der nur das voraus sagt, was eigentlich jedem klar sein müsste, der 3+3 zusammen zählen kann.

    Arroganz alleine ist ja eigentlich schon unangenehm, es gibt aber tatsächlich Leute, die sich das leisten können, aufgrund ihres Wissens oder ihres Könnens

    Wenn aber solche bornierten Idioten, wie in dieser Runde zusammen hocken, und gegen einen gehen, der die Wahrheit sagt, dann wirds unerträglich.




  10. #3089
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Es ist alleine schon köstlich die spöttische Reaktion der völlig weltfremden Reschke nochmal zu sehen, als es um die Sicherheit der Frauen ging. Im Grunde müsste die Reschke jetzt voller Demut drei Leben lang ihr Mundwerk halten. An ihrer damaligen Reaktion und den jetzt eingetroffenen Ereignissen kann man genau erkennen, wie gefährlich solche Medien-Ideologen wie die Rescke sind, die Wahrheiten verdrehen, verschweigen und nicht wahrhaben wollen. Auch das halbesoffene Gekrächze des saarländische Suppenkaspers Boullion(wollen sie mich verarschen), wirkt im nachhinein noch asozialer. Aber so ist das in unserer Medienwelt, der jenige der die Wahrheit sagt, wird stigmatisiert.

  11. #3090
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Diese "Fleischbrühe" ist ein ekelhafter keifender Gnom. Ist mir völlig unverständlich, wie man sowas wählen kann.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31