Seite 307 von 560 ErsteErste ... 207257297305306307308309317357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.164 Aufrufe

  1. #3061
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Erinnert mich an "kauft nicht bei Juden"

    Aber Discotheken Besitzer nötigen ......r rein zu lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3062
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    AfD-Kreisvorsitzender Helmut Birke übte derweil scharfe Kritik an der zweiten Absage eines Veranstaltungsortes innerhalb von drei Tagen.
    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.


  4. #3063
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Selten dämlicher Spruch in diesem Zusammenhang !

  5. #3064
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Autsch! Einigen Leuten scheinen die kommenden Wahlerfolge der AFD ja schon jetzt richtig weh zu tun. Nachdem die Euphorie an den Bahnhöfen verflogen ist und es dort nichts mehr zu applaudieren gibt, freut man sich jetzt eben über kleinere Dinge und beklatscht das AFD-Bashing. Bald wird diesen Leuten aber ähnlich wie bei ihrer Willkommens-Euphorie auch hier wieder das Lachen im Halse steckenbleiben. Wir haben es in den letzten Monaten ja oft genug erlebt - wer zuletzt lacht, lacht am besten.

  6. #3065
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Hier haben wir schon wieder jemand, der aufgrund der starken Zugewinne der AFD am jammern ist. Der linke Schreiberling ist sich auch nicht zu schade, Björn Höcke mit G.oebbels zu vergleichen. Ich geh mal schwer davon aus, dass der Schreiberling bei den nächsten Wahlen in sein Kopfkissen weinen wird. Er und seine Kolegen bei der Mopo, sollten mal lieber über die Wahrheiten in Hamburg berichten.
    Zulauf für die AfD: Das kann nur ein Witz sein... | MOPO.de

  7. #3066
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Merk Dir mal den Namen: In vielleicht einem Jahr wird er notgezwungenermaßen zum Aber-AfDler mutieren,wenn die AfD dann mitregieren muß/darf.Heute heißt es ja analog:"Ich bin kein Na.zie,aber...."

  8. #3067
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Merk Dir mal den Namen: In vielleicht einem Jahr wird er notgezwungenermaßen zum Aber-AfDler mutieren,wenn die AfD dann mitregieren muß/darf.Heute heißt es ja analog:"Ich bin kein Na.zie,aber...."
    Ich wundere mich ja in den letzten Tagen nicht wirklich über einige Moderatoren im Fernsehen. Die machen das ganz geschickt ungeschickt und fangen jetzt mit einer Massenduzerei an, wie z.B. "Am Anfang waren wir noch alle euphorisert." und "Waren wir vielliecht zu naiv"?" und "Man muss auch sagen dürfen, dass unter den Flüchtlingen auch Kriminelle sind". So in etwas habe ich mir das vorgestellt, doof stellen und auf einmal so tun, als ob sie schon immer dafür waren, die Mißstände offen an und auszuprechen.

  9. #3068
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Maik Koltermann (40), stellv. Chefredakteur.

    Gurgelt mal. Der hat noch mehr auf dem Kerbholz.

  10. #3069
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Aus einer üblicherweise schlecht unterrichteten Ecke wurde gerade gemeldet, dass die SPD-Leitung sich entschlossen habe, bei keiner Wahl mehr anzutreten, an der die AfD teilnimmt. Kann diese Meldung irgendjemand bestätigen?









  11. #3070
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aus einer üblicherweise schlecht unterrichteten Ecke wurde gerade gemeldet, dass die SPD-Leitung sich entschlossen habe, bei keiner Wahl mehr anzutreten, an der die AfD teilnimmt. Kann diese Meldung irgendjemand bestätigen?
    Ein Problem weniger, ich vermisse die nicht, hoffentlich machen die Grünen auch mit.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31