Seite 303 von 560 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.753 Aufrufe

  1. #3021
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Sind´s Scheuklappen oder mangelndes Gedächtnis?
    Warum sollte Petry nicht bei den Jungpionieren (JP, SEIDBEREIT) und Thälmann-Pioniere gewesen sein ?

  2.  
    Anzeige
  3. #3022
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Und? Ist das 'was Schlimmes?

  4. #3023
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Und? Ist das 'was Schlimmes?
    Nicht unbedingt, würde aber so einiges erklären. ----- z.B., Sie legten in den 1960er Jahren das folgende Gelöbnis ab: „Ernst Thälmann ist unser Vorbild. Als Thälmann-Pionier gelobe ich, so zu leben, zu lernen und zu kämpfen, wie es Ernst Thälmann lehrt, getreu unserem Gruß bin ich: Für Frieden und Sozialismus immer bereit!“

  5. #3024
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, würde aber so einiges erklären. ----- z.B., Sie legten in den 1960er Jahren das folgende Gelöbnis ab: „Ernst Thälmann ist unser Vorbild. Als Thälmann-Pionier gelobe ich, so zu leben, zu lernen und zu kämpfen, wie es Ernst Thälmann lehrt, getreu unserem Gruß bin ich: Für Frieden und Sozialismus immer bereit!“
    Eigentlich lohnt der Hinweis nicht (zumal Du darauf bereits vor längerem aufmerksam gemacht wurdest): Frauke Petry wurde 1975 geboren. Sprich: selbst wenn sie - wie ca. 95% aller Teenies - bei dem Haufen war, dann war sie lächerliche 10 bis 14 Jahre alt. 1989 war der Spuk vorbei.

  6. #3025
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Thumbs down

    Merkt der Depp eigentlich nicht das dies auch für die von ihm hofierten Merkel zutreffend wäre.

  7. #3026
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Merkt der Depp eigentlich nicht das dies auch für die von ihm hofierten Merkel zutreffend wäre.
    Zumal die ja sogar definitiv noch einige Jahre in der FDJ - und dort Sekretärin für Agitation und Propaganda! - war.

    NACHTRAG: Die Schläferin - SPIEGEL

  8. #3027
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eigentlich lohnt der Hinweis nicht (zumal Du darauf bereits vor längerem aufmerksam gemacht wurdest): Frauke Petry wurde 1975 geboren. Sprich: selbst wenn sie - wie ca. 95% aller Teenies - bei dem Haufen war, dann war sie lächerliche 10 bis 14 Jahre alt. 1989 war der Spuk vorbei.
    Thälmann-Pioniere: Jungpioniere: Die Pioniere der 1. bis 3. Schulklasse (von sechs bis zehn Jahren) zählten zu den Jungpionieren und trugen zu besonderen Anlässen blaue Halstücher. ----- Die Pioniere der 4.–7./8. Klasse (9/10 bis 13/14 Jahre) wurden nach dem KPD-Vorsitzenden Ernst Thälmann Thälmann-Pioniere genannt und trugen zu feierlichen Anlässen bis zum 10. Dezember 1973 ebenfalls ein blaues, ab da schrittweise ein rotes Halstuch. ----- https://de.wikipedia.org/wiki/Pionie..._Th%C3%A4lmann ----- Was Du Spuk nennst, nenne ich frühzeitige Anbindung und Indoktrination von Kindern, Jugendlichen an die Parteilinie der SED, was auch nicht spurlos vorbei geht...

  9. #3028
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    *
    Da schau her: Du willst mir also das Arbeiter- und Bauern-Paradies erklären.
    Cool.

  10. #3029
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Merkt der Depp eigentlich nicht das dies auch für die von ihm hofierten Merkel zutreffend wäre.
    Danke !, für die Beleidigung. Zur Info: Für mich ist weder Merkel noch die Petry wählbar.

  11. #3030
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Petry hat dazugelernt, warum habe ich noch immer das FDJ-Hemd oder war´s das Pionier-Hemd (JP) vor Augen...?
    Diese Frage werden Dir die Mitforisten kaum beantworten können, eventuell aber die Person, die Dir diese Halluzinogene verschafft...

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31