Seite 297 von 560 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.965 Aufrufe

  1. #2961
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ich finde die Afd fuer De gut, weil Sie die Deutschen vielleicht mal aufruetten Kann!

  2.  
    Anzeige
  3. #2962
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ich finde die Afd fuer De gut, weil Sie die Deutschen vielleicht mal aufruetten Kann!
    franky-CH: Ich nehme an das meinst du ironisch.

  4. #2963
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...........hat da wer was gegen aufgewachte Deutsche. Nun ja, bei Schlafmichels läßt's sich ja so schon abzocken - nicht wahr...........

  5. #2964
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @andre-als Jurist mit Ambitionen für "pro Asyl"müsstest Du doch gerade im Geschäft Deines Lebens stehen.Jede syrische Dillgurke qua Gesetzeskraft nach D zu holen ist doch en vogue . Ist der Zug an Dir vorbei gegangen ???Wenn man in anderen Foren gespeert wird ist das doch noch lange kein Grund seinen Sermon im nächsten Forum abzusondern.Geht gerade das Geschäft an Dir mangels "Fachwissen"vorbei oder hast Du nur Langeweile um Dich hier im Forum "auszudünsten"? Apropos erinnern mich Deine verzweifelten Forderungen nach Etikette an irgend Jemanden.(???)
    Und wieder jemand der mit anderen Meinungen nie gelernt hat umzugehen und zusammenhanglosen Unsinn zusammenreimt.

  6. #2965
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    franky-CH: Ich nehme an das meinst du ironisch.
    Erzähl doch mal was Du wählen würdest. Ich möchte auch mal etwas zum Lachen haben.

  7. #2966
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Und wieder jemand der mit anderen Meinungen nie gelernt hat umzugehen und zusammenhanglosen Unsinn zusammenreimt.

    Stopp !

    Ich stelle fest, dass Du Dir hier einen nach dem anderen im Forum vorknöpfst, um ihn als "unwürdigen" und zu einem offenen Meinungsaustausch unfähigen Zeitgenossen abzukanzeln.

    Gefällt mir nicht.

    Gefällt mir deshalb nicht, weil es sich dabei überwiegend um Gesprächspartner handelt, mit welchen ich schon so manchen "Schlagabtausch" hatte, welche mich selbst schon häufig zum Überdenken meiner eigenen Ansichten angeregt haben und bei welchen nicht zuletzt (für mich wichtig !) auch der Humor nie zu kurz kam. Wir sind durchaus an einem kontroversen Diskurs interessiert - sind gar ständig auf der Suche nach ihm .... was jedoch nicht "so gut kommt" ( um es mal salopp zu formulieren) ist Deine häufig abfällige und arrogante Art.

    Eventuell klärst Du mich einmal auf, wie genau es Dich in die Niederungen dieser, Deinem Intellekt ohne Zweifel unwürdigen Plattform verschlagen hat und was Deine Absichten sind ??

    Gruß
    Spencer

  8. #2967
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Stopp !

    Ich stelle fest, dass Du Dir hier einen nach dem anderen im Forum vorknöpfst, um ihn als "unwürdigen" und zu einem offenen Meinungsaustausch unfähigen Zeitgenossen abzukanzeln.

    Gefällt mir nicht.

    Gefällt mir deshalb nicht, weil es sich dabei überwiegend um Gesprächspartner handelt, mit welchen ich schon so manchen "Schlagabtausch" hatte, welche mich selbst schon häufig zum Überdenken meiner eigenen Ansichten angeregt haben und bei welchen nicht zuletzt (für mich wichtig !) auch der Humor nie zu kurz kam. Wir sind durchaus an einem kontroversen Diskurs interessiert - sind gar ständig auf der Suche nach ihm .... was jedoch nicht "so gut kommt" ( um es mal salopp zu formulieren) ist Deine häufig abfällige und arrogante Art.
    So? Dann solltest du doch mal genauer lesen. Wenn ich hier Fakten liefere, dann werde ich angegriffen, beleidigt und denunziert. Ich dagegen lasse mich dazu nicht hinreissen jemanden zu beleidigen. Arrogant und salopp kommt es jemanden nur vor, der einer Diskussion unterlegen ist.

  9. #2968
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    So? Dann solltest du doch mal genauer lesen. Wenn ich hier Fakten liefere, dann werde ich angegriffen, beleidigt und denunziert.
    Falsch... Angegriffen beleidigt und denunziert kommt man sich vor.... Wenn man nicht mehr mithalten kann. Das ist doch das klassische Geschrei unserer muslimischen Freunde. Sollte Dein Klarname so ähnlich wie wie Mohammed, Yusuf oder Ahmet klingen ?

  10. #2969
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Falsch... Angegriffen beleidigt und denunziert kommt man sich vor.... Wenn man nicht mehr mithalten kann. Das ist doch das klassische Geschrei unserer muslimischen Freunde. Sollte Dein Klarname so ähnlich wie wie Mohammed, Yusuf oder Ahmet klingen ?
    Das ist doch prima, dann habe ich mich wohl prima integriert und kenne mich besser mit dem Deutschen Rechtswesen und der Politik aus als andere hier. Ich bin zwar Mtteleuropäer, aber du darfst mich gerne Yusuf nennen.

  11. #2970
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Weder Antifa, Linke oder Andersdenkende...Nein!, beauf. AfD-Gutachten stellt fest!

    Gutachten zur AfD: Politologe bescheinigt Höcke "klaren Rassismus" Mit seinen rassistischen Äußerungen spaltet Thüringens AfD-Chef Björn Höcke die eigene Partei. Jetzt gerät der Rechtsaußen nach SPIEGEL-Informationen durch ein Uni-Gutachten unter Druck.
    AfD-Gutachten: Höcke "praktiziert klaren Rassismus" - SPIEGEL ONLINE
    Mit seinen Äußerungen über das Fortpflanzungsverhalten von Afrikanern und Europäern hat Björn Höcke, Thüringer Landeschef der Alternative für Deutschland, "klaren Rassismus praktiziert". Zu diesem Ergebnis kommt der Politikwissenschaftler Werner Patzelt von der TU Dresden. Sein Gutachten, das dem SPIEGEL vorliegt, wurde von AfD-Mitgliedern in Auftrag gegeben. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL)

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31