Seite 296 von 560 ErsteErste ... 196246286294295296297298306346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.190 Aufrufe

  1. #2951
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch so haltlos sind, dann widerlege sie. Aber das kannst du nicht, weil du schon mehrmals damit bei mir auf den Mund gefallen bist. Auch werde ich mich nicht gebetsmühlenartig wiederholen wieso ich keine Links reinstelle. Google selbst!
    Ich habe doch schon auf 100 erhöht, erinnerst du dich?

    Du wollest mich dann mit dem Argument. "wenn du wüstest" zum Schweigen bringen, Arnd. Substantielles hast du bisher noch nicht gebracht. Was ich anerkenne, du weist auch warum du das Maul hältst.

    Das die Mods dir die unbewiesenen Behauptungen so durchgehen lassen, wundert mich schon ein wenig.
    Das mag aber auch an mir liegen, da ich nicht so gerne den Meldebutton betätige, bis auf gestern Nacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2952
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die werden ja erbracht, ....................
    Ähh, brauche ich dafür eine spezielle Software, um die zu sehen?
    Hast du mal einen Link?

  4. #2953
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe doch schon auf 100 erhöht, erinnerst du dich?

    Du wollest mich dann mit dem Argument. "wenn du wüstest" zum Schweigen bringen. Substantielles hast du bisher noch nicht gebracht. Was ich anerkenne, du weist auch warum du das Maul hältst.
    Jetzt habe ich dir schon den Link mit den Daten von das BAMF über Asylberechtigte für das Jahr 2015 hier extra für dich reingestellt, weil du selber nicht suchen willst und dann genügt dir das immer noch nicht als Fakt? Was willst du eigentlich von mir? Du bist doch gar kein ernsthafter Diskussionspartner, sondern ein Störer, der hier gar keine sachlichen Argumente liefern will, sondern nur absaugen will, aber selber nicht liefern kann.

    Und mein "wenn du wüsstes" bezog sich auf meine Kenntnisse über das Asylrecht und ich will mal sehr behaupten, dass ich davon mehr verstehe als du. Und das sogar unbewiesen. Es sei dem du hast mal Jura studiert oder bist ehrenamtlich bei ProAsyl tätig.

    Deine hinterlistige Art mich oder andere zu provozieren funktioniert nicht, aber du versuchst es immer wieder.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das die Mods dir die unbewiesenen Behauptungen so durchgehen lassen, wundert mich schon ein wenig.
    Das mag aber auch an mir liegen, da ich nicht so gerne den Meldebutton betätige, bis auf gestern Nacht.
    Das kannst du gerne machen (den Meldebutton drücken), aber ich bin davon überzeugt, dass die Moderation nicht
    deiner Meinung folgen wird.

  5. #2954
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ähh, brauche ich dafür eine spezielle Software, um die zu sehen?
    Hast du mal einen Link?
    Entweder kaufst du dir mal eine neue Brille oder verstehst nicht was die Leute hier schreiben bzw willst du nur das verstehen, was deiner Meinung entspricht.

  6. #2955
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch so haltlos sind, dann widerlege sie. Aber das kannst du nicht, weil du schon mehrmals damit bei mir auf den Mund gefallen bist. Auch werde ich mich nicht gebetsmühlenartig wiederholen wieso ich keine Links reinstelle. Google selbst!



    Stell eine kleine Anfrage im Bundestag. Bzw fordere dazu einen Bundestagabgeordneten auf, dass er eine kleine Anfrage bzgl der Asylberechtigten in Deutschland stellen soll. Vielleicht gibt dir aber auch das BAMF Information.

    Weil du aber anscheinend nicht intelligent genug bist selber über Google etwas zu finden hier die Asylberechtigen mit Stand vom 30.11.2015 vom BAMF als PDF:

    https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ublicationFile

    Aber das sind trotz der Fakten auch nur haltlose Behauptungen für dich. Dich interessieren keine Fakten und vorallem interessieren dich nicht andere Meinungen und der konstruktive Umgang damit. Lerne endlich erwachsen zu werden.
    Danke für den Link zu den momentan aktuellen Zahlen des BAMF, zeigen sie doch das Dilemma welches existiert, rund 800 000 Eingereiste (bis Nov 2015, oder ne Million, oder mehr?) davon 240.058 bearbeitete Anträge, davon gerade 1836 echte Asylanten nach §16aGG.

    Damit es keine Irritation gibt. So läuft die Reihenfolge:
    1. Einreise
    2. Registrierung
    3. Termin für die Antragstellung
    4. Entscheidung
    5. Gewährung oder Abschiebung

    Leider funktioniert weder Punkt 2., noch eine zeitnahe Abarbeitung von Punkt 2. und 3.

    Da Punkt 2. nicht funktioniert, wissen wir weder wieviel wirklich hier sind, noch wer sie wirklich sind, und das ist mehr als nur beunruhigend.

  7. #2956
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr schade, dass du meinen Satz nicht verstehst.
    Stellst du dich jetzt mit Absicht blöd?
    Neueste Schwurbel-Verwirrungstaktik?

  8. #2957
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Da Punkt 2. nicht funktioniert, wissen wir weder wieviel wirklich hier sind, noch wer sie wirklich sind, und das ist mehr als nur beunruhigend.
    Das stimmt. Man muss aber berücksichtigen, dass dieser Umstand Deutschland nicht geschuldet ist, sondern den EU-Außengrenzen von Italien und Griechenland. Im vorwiegenden Fall ist es allerdings Griechenland, die hier unregistrierte Fälle weiterreisen lassen bzw ungeprüfte Ersatzpapiere zur Weiterreise ausschreiben. Eigentlich wäre nach EU-Abkommen Griechenland für die Flüchtlinge zuständig, weil es das erste Land ist, dass die Flüchtlinge betreten. Man könnte jetzt aufgrund der wirtschaftlichen Verhältnisse der Griechen eine gewisse Absicht vermuten - vielleicht sogar eine Reaktion darauf, dass die Griechen nicht das für die Rettungspakete bekommen haben, was sie sich gerne erhofft haben. Das Schengenabkommen und Asyl-EU-Abkommen ist somit völlig außer Kraft gesetzt worden.

  9. #2958
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Stellst du dich jetzt mit Absicht blöd?
    Das kannst du bestimmt besser als ich.

  10. #2959
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Das kannst du bestimmt besser als ich.
    Warum seid ihr denn so giftig zueinander ? ......... ist doch kindisch, völlig unnötig und vergiftet das Klima.
    Wo bleiben die guten Vorsätze für das neue Jahr ?

  11. #2960
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Man muss aber berücksichtigen, dass dieser Umstand Deutschland nicht geschuldet ist, sondern den EU-Außengrenzen von Italien und Griechenland. Im vorwiegenden Fall ist es allerdings Griechenland, die hier unregistrierte Fälle weiterreisen lassen bzw ungeprüfte Ersatzpapiere zur Weiterreise ausschreiben. Eigentlich wäre nach EU-Abkommen Griechenland für die Flüchtlinge zuständig, weil es das erste Land ist, dass die Flüchtlinge betreten. Man könnte jetzt aufgrund der wirtschaftlichen Verhältnisse der Griechen eine gewisse Absicht vermuten - vielleicht sogar eine Reaktion darauf, dass die Griechen nicht das für die Rettungspakete bekommen haben, was sie sich gerne erhofft haben. Das Schengenabkommen und Asyl-EU-Abkommen ist somit völlig außer Kraft gesetzt worden.
    @andre-als Jurist mit Ambitionen für "pro Asyl"müsstest Du doch gerade im Geschäft Deines Lebens stehen.Jede syrische Dillgurke qua Gesetzeskraft nach D zu holen ist doch en vogue . Ist der Zug an Dir vorbei gegangen ???Wenn man in anderen Foren gespeert wird ist das doch noch lange kein Grund seinen Sermon im nächsten Forum abzusondern.Geht gerade das Geschäft an Dir mangels "Fachwissen"vorbei oder hast Du nur Langeweile um Dich hier im Forum "auszudünsten"? Apropos erinnern mich Deine verzweifelten Forderungen nach Etikette an irgend Jemanden.(???)

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31