Seite 295 von 560 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.955 Aufrufe

  1. #2941
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Nicht besonders intellligent vom Diskussionspartner, wenn er überzeugen will, sondern den Thread hier schreddert und andere unliebsame Meinungen möglichst unterdrücken will.
    Man will sich mit seinen politischen PEGIDA und AfD Ansichten, eine ständige Selbstbeweihräucherung betreiben, quasi wie ein Mantra vorgetragen und mit gegenseitigen Wiederholungen der einseitigen Meinungen, stärker als Block/Fraktion fühlen, wie eine sich selbsterfüllende Prophezeiung. Da stören natürlich kritische und sachlich vorgetragene Argumente/Meinungen, die ihr festgefahrenes Weltbild ins Wanken bringen könnten. Wenn dann ihre Argumente/Meinungen eindeutig wiederlegt werden, werden sie ganz schnell ungemütlich, es folgt dann ein Schwall von Beleidigungen; Diffamierungen; Entstellung ihres Nicknamens usw., sodass die Forums-Leitung Mühe hat, die entsprechenden unflätigen Beiträge zu entfernen. -----
    Ich wünsche, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016

  2.  
    Anzeige
  3. #2942
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Man will sich mit seinen politischen PEGIDA und AfD Ansichten, eine ständige Selbstbeweihräucherung betreiben,
    Warum sollte man das denn wollen? Wir sind doch keine Pfaffen, die das Zeug brauchen.

    Da stören natürlich kritische und sachlich vorgetragene Argumente/Meinungen, die ihr festgefahrenes Weltbild ins Wanken bringen könnten.
    Nein überhaupt nicht, das ist doch das Salz in der Suppe. Tu dir also keinen Zwang an, endlich mal damit anzufangen.

    Wenn dann ihre Argumente/Meinungen eindeutig wiederlegt werden, werden sie ganz schnell ungemütlich, ............
    Wie willst du denn feststellen, dass etwas eindeutig widerlegt ist, wenn du keine Belege dafür bringen kannst?

    es folgt dann ein Schwall von Beleidigungen; Diffamierungen; Entstellung ihres Nicknamens usw., sodass die Forums-Leitung Mühe hat, die entsprechenden unflätigen Beiträge zu entfernen. -----
    Gut, mir ist da gestern echt einmal ein "Depp" rausgerutscht. Das tut mir leid. Aber warum ich den Nick von Andre /Arnd entstellt haben sollte, das verstehe ich jetzt nicht.

    Wie war das noch mal mit der Anspielung auf Alkohol? Bist du dir da keiner Schuld bewusst?

  4. #2943
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    ..... Ich bin daher auch der Überzeugung, dass viele Muslime aus Syrien, die hier Asyl suchen, friedfertige Menschen sind und auch das Nebeneinander mit Christen respektieren und sich den Werten in unserem Land anpassen werden.
    ............................
    Das ist seit Anfang der Diskussion der allgemeine Tenor ALLER hier und muß nicht extra nochmals erwähnt werden!

    Aber um die geht es auch bei den vielen kritischen Meinungen nicht sondern um die, denen dieser Respekt vor Leistung und Opfer der deutschen Bevölkerung und Steuerzahler am Arsch vorbei geht!
    Beispiele dafür müssen nicht nochmal erwähnt werden!

  5. #2944
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist aber immer noch blöd wenn man zu haltlosen Behauptungen von dir mal nach belastbaren Zahlen, Links fragt. Da kommt dann eher nichts.
    Wenn sie doch so haltlos sind, dann widerlege sie. Aber das kannst du nicht, weil du schon mehrmals damit bei mir auf den Mund gefallen bist. Auch werde ich mich nicht gebetsmühlenartig wiederholen wieso ich keine Links reinstelle. Google selbst!

    Weist du mittlerweile, wie viele so genannte Flüchtlinge in Deutschland Asylberechtigt sind? Das muss jetzt meine 5te Anfrage auf dein Post sein.
    Stell eine kleine Anfrage im Bundestag. Bzw fordere dazu einen Bundestagabgeordneten auf, dass er eine kleine Anfrage bzgl der Asylberechtigten in Deutschland stellen soll. Vielleicht gibt dir aber auch das BAMF Information.

    Weil du aber anscheinend nicht intelligent genug bist selber über Google etwas zu finden hier die Asylberechtigen mit Stand vom 30.11.2015 vom BAMF als PDF:

    https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ublicationFile

    Aber das sind trotz der Fakten auch nur haltlose Behauptungen für dich. Dich interessieren keine Fakten und vorallem interessieren dich nicht andere Meinungen und der konstruktive Umgang damit. Lerne endlich erwachsen zu werden.

  6. #2945
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Das ist seit Anfang der Diskussion der allgemeine Tenor ALLER hier und muß nicht extra nochmals erwähnt werden!
    Ach und ich dachte es wird hier fortlaufend ignoriert und deshalb werde ich auch ständig beschimpft oder beleidigt. Außerdem bin ich nicht seit Anfang der Diskussion dabei. Ich werde mir sicherlich jetzt nicht über 300 Seiten Beiträge durchlesen was jeder Einzelne geschrieben hat.

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Aber um die geht es auch bei den vielen kritischen Meinungen nicht sondern um die, denen dieser Respekt vor Leistung und Opfer der deutschen Bevölkerung und Steuerzahler am Arsch vorbei geht!
    Beispiele dafür müssen nicht nochmal erwähnt werden!
    Du vergisst allerdings dabei, dass ich hier auch Steuerzahler bin und auch einer zu den Gutverdienern gehöre. Was hier wiederholt wird oder nicht, bestimmst du nicht, sondern der Forenbetreiber und deren Moderation.

  7. #2946
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Ach und ich dachte es wird hier fortlaufend ignoriert.................
    Knick in der Optik?

    Und zum Rest deiner Antwort: sh. Zeile oberhalb!

  8. #2947
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn feststellen, dass etwas eindeutig widerlegt ist, wenn du keine Belege dafür bringen kannst?
    Die werden ja erbracht, nur an Deinen Gegenargumenten fehlt es eindeutig oder besser gesagt, werden nicht geliefert, ein Verweis auf Google von Dir zur Selbstsuche, ist wohl etwas dürftig.

  9. #2948
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Knick in der Optik?

    Und zum Rest deiner Antwort: sh. Zeile oberhalb!
    Du sollst nicht nur einen Teil von meinem Satz lesen, sondern auch den ganzen Satz.

  10. #2949
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht nur einen Teil von meinem Satz lesen, sondern auch den ganzen Satz.
    Ich wollte es dir doch nur etwas einfacher machen zu verstehen, auf welchen Teil deines Satzes sich meine Antwort bezog!
    Auch nicht recht! (schmoll!)

    Nachtrag: Kann nicht mehr antworten - muß zum großen Fressen!

  11. #2950
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich wollte es dir doch nur etwas einfacher machen zu verstehen, auf welchen Teil deines Satzes sich meine Antwort bezog!
    Das ist aber sehr schade, dass du meinen Satz nicht verstehst.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31