Seite 292 von 560 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.340 Aufrufe

  1. #2911
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Vorzeigedame der SED? Mehr oder minder sind in fast allen Parteien ehemalige SED-Anhänger, die sich zu anderen Werten bekennen.
    Das ist nicht falsch. Ich mag das aber nicht so akzeptieren wie du.
    Ein ganz, ähh, wie soll ich es sagen, damit nicht wieder der Meldebutton gedrückt wird, also eine ganz miese Person ist in meinen Augen die Kahane. Ekelhaft, wie diese Stasitante von der Regierung hofiert wird.

    Und falls du jetzt auf die Idee kommst, ich wäre ein Verehrer von Frau Merkel, dann hast du dich geschnitten.
    So lange du Mitläufer bist, macht das für eine Änderung der Politik keinen Unterschied.

    Ich bin auch nicht mit ihrer Politik einverstanden.
    Das überrascht mich jetzt aber.

    Aber die CDU als links oder gar Sozialismus zu definieren, ist mal so abwegig, dass ich fast lachen muss, wenn deine Unkenntnisse nicht so traurig wären.
    Ist ja schön, dass ich dir ein Schmunzeln entlocken konnte.
    Dann sag mir doch mal, warum diese "Nichtsozialisten" sich immer mehr in unser Privatleben reinmischen wollen. warum sie unsere Kinder "Gendern" wollen, warum sie die Industrie, das Aushängezeichen deutscher Innovation und Ingenieurskunst immer mehr mit dämlichen Vorschriften und Regularien gängeln wollen, warum sie unsere Meinungen kontrollieren wollen, etc.

  2.  
    Anzeige
  3. #2912
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Komm Langer, einem Buschkowsky glaube ich eher als Dir -schon allein deshalb, weil er und seine Aussagen im Rampenlicht stehen...wenn das was faktisch nicht passt, wäre das schon lange aufgeflogen.

  4. #2913
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So lange du Mitläufer bist, macht das für eine Änderung der Politik keinen Unterschied.
    Wer sagt denn, dass ich ein Mitläufer der CDU oder der Bundeskanzlerin bin?
    Ich agiere demokratisch und bekenne mich zu unserer Verfassung und lehne jede Hetze gegen Ausländer egal welcher Religion ab.

    Dann sag mir doch mal, warum diese "Nichtsozialisten" sich immer mehr in unser Privatleben reinmischen wollen. warum sie unsere Kinder "Gendern" wollen, warum sie die Industrie, das Aushängezeichen deutscher Innovation und Ingenieurskunst immer mehr mit dämlichen Vorschriften und Regularien gängeln wollen, warum sie unsere Meinungen kontrollieren wollen, etc.
    Ich bin beruflich ganz nah dran und kann dir sagen, dass sich niemand in dein Privatleben einmischen will.
    Und Vorschriften und Regularien sind unsere Tugenden, deshalb haben wir auch so einen hohen Industriestandard.
    Auch ist mir nicht bekannt, dass Meinungen kontrolliert werden sollen. Solange du dich nicht im Bereich des Strafrechts bewegst, kannst du deine Meinung kundtun. Nur Hetze & Gewalt gegen Ausländer und/oder andere Religionen werden nun mal verfolgt.

  5. #2914
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Komm Langer, einem Buschkowsky glaube ich eher als Dir -schon allein deshalb, weil er und seine Aussagen im Rampenlicht stehen...wenn das was faktisch nicht passt, wäre das schon lange aufgeflogen.
    Das du alles ungeprüft, wenn auch öffentlich ausgesagt glaubst, kann ich dir nicht übel nehmen.
    Woher will schließlich ein Herr Buschkowsky das belegen? Jeden namentlich aufgelistet und ein Interview geführt?

  6. #2915
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Das Viertel ist in Berlin schon immer ein Problem und sozialer Brennpunkt gewesen.
    Naja - Es gab da mal durchaus gutbürgerliche charmante Ecken früher.

    http://www.neukoellner.net/wp-conten...lln-anna-b.jpg

  7. #2916
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Dann ist Dir nicht mehr zu helfen...
    Du stehst echt auf eine Kanzlerin, die die Deutschlandfahne angewidert wegschmeißt?
    Sachen gibt's.
    Denk dir einfach mal, für meine nächste Äußerung dir gegenüber würde ich hier 1 Jahr Sperre bekommen.

  8. #2917
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Dann meinst du das halt. Du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen.

    Ich bin mal heute etwas großzügig und gebe dir Nachhilfe in Google:

    https://www.google.de/search?q=Fl%C3...LjDMH7aNvbnvgL
    Geil, direkt der erste Link ein Volltreffer.

    Artikel per E-Mail empfehlen
    Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord.

    Religionskonflikt
    27.09.15


    Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen

    Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord
    Flüchtlinge: Muslime bedrohen Christen in Asylheimen - DIE WELT

    Du machst es dir recht einfach, dich lächerlich zu machen

  9. #2918
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Kalibrier dich mal richtig ein. Mich kannst du damit nicht meinen. Plumpe Rhetorik macht es nicht besser.
    Netter Versuch, aber du solltest mittlerweile erkannt haben, dass du dich nicht mit einem Intelligenzlosen duellierst.

    Meine Güte, natürlich war FDJ-Klimbim nicht von dir. Deshalb schrieb ich doch, das habe ich übersehen.
    Warum seid ihr 3 eigentlich so einfältig?

  10. #2919
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Schönen guten Abend aus Köln.
    Es wäre wundervoll, wenn hier wieder sachlich am Thema gearbeitet wird. Die 'privaten A.n.p.i.s.s.e.r.e.i.e.n' sind voll nervig und sollten, wenn es einzelnen Leuten so wichtig ist, per PN ausgetragen werden.

    Danke für das Bild unter 2934, Uns Uwe. :-)

  11. #2920
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Von diesem extrem linken Standpunkt der Systemmanipulierer aus , ja selbstverständlich.



    Mit ein wenig Aufmerksamkeit hättest du gemerkt, dass ich immer noch an der Stelle stehe, an der die Sozialdemokratie damals das Volk vertreten hat. An dem Scheidepunkt, als die SPD das Volk verraten hat und in die Selbstversorgung eingetreten ist. Ich bin stehen geblieben, ein ewig Gestriger, der glaubt, dass die Politiker für die Menschen arbeiten sollen. (nicht nur für einige wenige)
    Die Frage muss lauten, wo ist die Sozialdemokratie geblieben. Von deren jetziger, linken Position muss alles Andere rechts sein. Gut die CDU jetzt nicht. Die schwebt an gleicher Stelle kongruent über der SPD, nur dicker und breiter.
    Das wirst du aber nicht verstehen Arnd.
    Mir fällt zu meiner Schande nicht ein wann die SPD mal das Volk vertreten hat, vor allem nicht welches oder welchen Teil und zu welcher Zeit, muß scheinbar verdammt lang her sein.
    Abgesehen davon, welche Partei kann denn ein Volk vertreten? Das Volk ist doch im allgemeinen Wortsinn eine Gesamtheit, welche aber nicht gleiche Bedürfnisse, noch Interessen oder Meinungen hat, und somit nicht einzeln vertretbar ist. (In der Gesamtheit aber zertretbar ;) )

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31