Seite 29 von 560 ErsteErste ... 1927282930313979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.164 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc, "dieses Video wurde vom Nutzer entfernt".
    Hast du noch einen anderen Link?
    Habe es noch konsumieren dürfen,....sehr interessant und informativ,....,irgendwo noch frei verfügbar?........

    edit: danke @strike, immerhin....

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ... edit: danke @strike, immerhin....
    Gerne.
    Aber eigentlich hat ja @Willi auf diese bemerkenswerte Kommentierung aufmerksam gemacht.
    Den Ausführungen von Dirk Müller ist wirklich nichts mehr hinzu zufügen.

    Man kann ja zu anderen Parteien stehen wie man will, aber wenn die demokratischen Regeln so verletzt werden wie beschrieben, sollte das für jeden rechtschaffenene Bürger zumindestens nachdenklich machen. Noch besser waere es, wenn er sich wehrt.

    Am besten damit, dass er dieses undemokratische Agieren der Blockparteien nicht auch noch honoriert. Dies ist zumindestens meine Motivation ....

  4. #283
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    AfD hat auch Ideen zur Außenpolitik:

    Positionspapier : Die AfD will zurück zu Bismarcks Außenpolitik - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Diese Ideen werden den etablierten Parteien nicht gefallen. Denn die handeln und argumentieren nach dem Motto:

    "Das haben wir immer schon so gemacht !"

  5. #284
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Um zu Bismarcks oder jeglicher eigener Aussenpolitik zu kommen, brauchts erst mal echte Souveränität.

  6. #285
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Auch das Papier der AfD zur Außenpolitik zeigt, dass ich richtig gewählt (Briefwahl) habe. Und ich sehe mich nicht "rechts" sondern mit einem gesunden Maß an Nationalpatriotismus ausgestattet. Somit kann ich fast vollumfänglich der Position der AfD zur Außenpolitik zustimmen.

  7. #286
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Auch das Papier der AfD zur Außenpolitik zeigt, dass ich richtig gewählt (Briefwahl) habe. ....
    Vor allem wird da nicht ewig rumgeeiert.

  8. #287
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vor allem wird da nicht ewig rumgeeiert.
    Richtig. Ich lese da klar heraus, dass die Westtürkei zur EU zählen sollte. Ist doch mal eine schöne Aussage!

  9. #288
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hier wurde nicht zufällig die Antwort auf diese Frage vom Moderator gelöscht, weil das Nittaya ja ein AfD-Werbeforum sein soll und solche Antworten nur unnötig stören?

    Sag mal @knarf, gabs wieder mal kostenlose Haschsuppe am Klong oder was soll denn der Quatsch:Bei Deiner schon impertinenten Bewerbung der F:P muß man ja annehmen, daß Du von Mövenpick gesponsert bist oder das Deine Illusionen vom fliegenden Autos irgendwie im Zusammenhang mit an Dir übergebene Niebelsche Teppiche zu tun hat.Und nun setz Dich mal beim Maman auf´n Schoß und heul Dich aus , weil die pösen Nitties nicht mit Dir spielen wollen. Hast Du keine KV oder warum kannst Du Dir keinen Psychiater leisten oder noch besser-vielleicht lebst Du in der Gummizelle und Mama hat den Schlüssel in den Klong geschmissen.!!!

  10. #289
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Sag mal @knarf, gabs wieder mal kostenlose Haschsuppe am Klong
    Wenn du weiterlesen würdest, dann würdest du lesen, dass es die Moderatoren inzwischen aus der Bedrängnis heraus zugegeben haben, dass mein Beitrag bewusst aus dem Thraed entfernt wurde!
    Natürlich wurde ein anderer Grund vorgegeben. Aber du weißt ja: Knick Knack!
    Einen Knarf kann man da nicht überlisten. Ich durchschaue alles.

  11. #290
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Nee, Knaerfchen, nur Dein off-topic Quatsch ueber die Kanadier und Neandertaler wurde zum Selbstlaeufer. Also fokussieren, dann klappt das auch mit den Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31