Seite 289 von 560 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.265 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn man Rechts eingestellt ist (NPD, AFD), nimmt man es so wahr.
    Um dir das noch einmal um die Ohren zu hauen.
    Ich vertrete ganz klar "sozialdemokratische Politik" für Deutschland. Ich bin ein Verfechter der sozialen Marktwirtschaft, die ein Vorbild in der Welt war und uns Frieden und Wohlstand beschert hat.
    Wo ist die Partei, die meine Weltanschauung widerspiegelt?
    Deine Kack Kommunisten, die SED Tusse, die Kinderhökerer der B 90/Grünen, die Blockwarte der SPD? Mach dich bitte nicht lächerlich.

    Es kann nur die AfD geben, die, als kleinsten Nebeneffekt die Parteien daran erinnert, dass wir der Souverän sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2882
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es kann nur die AfD geben, die, als kleinsten Nebeneffekt die Parteien daran erinnert, dass wir der Souverän sind.
    Nöööö..., renne mal die Heilsversprechungen nach, aber jammere nicht im Nachgang rum.

  4. #2883
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Nöööö..., renne mal die Heilsversprechungen nach, aber jammere nicht im Nachgang rum.
    Was meinst du mit: "die Heilsversprechungen nachrennen"?

  5. #2884
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, gegen Rächts- (was für mich mittlerweile die Mitte der Gesellschaft ist)
    Die Mitte der Gesellschaft ist Rechts? Keine Ahnung wo du dich rumtreibst, aber ich bin froh, dass diese Aussage von dir nicht stimmt.

  6. #2885
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich vertrete ganz klar "sozialdemokratische Politik" für Deutschland. Ich bin ein Verfechter der sozialen Marktwirtschaft...
    Eigentlich gut nach meiner Meinung, aber dann ist die AfD definitiv die falsche Partei für dich. Als kleine Anmerkung: Wie ist die AfD entstanden?!

  7. #2886
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich die Frage wieso Leute, die mit einer thailändischen Frau verehelicht sind, die immerhin auch eine Ausländerin ist, eine Partei wie der AfD hier so ein Forum gibt.
    Also ich muß jetzt meiner Frau nicht explizit das Parteiprogramm der AfD aufs Mandelauge drücken-allerdings erkenne ich bei genauem Studium Selbigens keine persönlichen Probleme, die für meine Frau aus der Existenz einer AfD herrühren könnten.
    Allerdings sehe ich schon eher Gefahren aus dem geradezu zügellosem und rechtswidrigem Zuzug von Menschen, mehrheitlich dem Propheten nachrennend.Aus persönlichem Erleben durfte ich bereits zwei Vertretern dieser seltsamen Religion anbieten entweder meine Frau als gleichberechtigt zu behandeln respektive anzuerkennen oder besser das Weite zu suchen und ihre eigene Frau zu demütigen ("go home and beat your wife").
    Gebe allerdings kleinmütig zu, das ich das in Antwerpen gesagt habe - in Berlin käme mir so etwas Saloppes nicht über die Lippen, müßte ja per Kontaktpfiff sofort mit einer Überzahl an "besorgten" Religionsanhängern rechnen.

  8. #2887
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Die Mitte der Gesellschaft ist Rechts? .................
    Von diesem extrem linken Standpunkt der Systemmanipulierer aus , ja selbstverständlich.

    Keine Ahnung wo du dich rumtreibst
    Mit ein wenig Aufmerksamkeit hättest du gemerkt, dass ich immer noch an der Stelle stehe, an der die Sozialdemokratie damals das Volk vertreten hat. An dem Scheidepunkt, als die SPD das Volk verraten hat und in die Selbstversorgung eingetreten ist. Ich bin stehen geblieben, ein ewig Gestriger, der glaubt, dass die Politiker für die Menschen arbeiten sollen. (nicht nur für einige wenige)
    Die Frage muss lauten, wo ist die Sozialdemokratie geblieben. Von deren jetziger, linken Position muss alles Andere rechts sein. Gut die CDU jetzt nicht. Die schwebt an gleicher Stelle kongruent über der SPD, nur dicker und breiter.
    Das wirst du aber nicht verstehen Arnd.

  9. #2888
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Mit ein wenig Aufmerksamkeit hättest du gemerkt, dass ich immer noch an der Stelle stehe, an der die Sozialdemokratie damals das Volk vertreten hat.
    Dann rennt man zur AfD, die genau das Gegenteil von dem sind. Nicht sehr intelligent.

  10. #2889
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    War die Guillotine keine Waffe ?

  11. #2890
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Dann rennt man zur AfD, die genau das Gegenteil von dem sind. Nicht sehr intelligent.
    Arnd, wie immer bist du ein nicht begreifender EDIT.
    Die AfD hat sich in dem Maße auf mich zu bewegt, wie die SPD, CDU, etc. sich von mir nach links, also in den Sozialismus wegbewegt haben.
    Jetzt muss man aber auch sagen, dass das Wegbewegen schon viele Jahre früher anfing, also bevor die AfD überhaupt gegründet wurde. Die haben also einen Riesenvorsprung und brauchen aus der linken Ecke schon ein Fernrohr.
    Wird dir langsam klar, warum du, als Mitläufer alles rechts siehst?


    EDIT // Bitte auf eine angemessene Wortwahl achten. Danke. @strike

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31