Seite 288 von 560 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.221 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du das verstanden, @Spencer?
    Wenn ja, kannst du es mir erklären?
    ach Jürgen,
    fehlt mir im Moment die Energie - übernimm Du doch mal ...............

  2.  
    Anzeige
  3. #2872
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, gegen Rächts- (was für mich mittlerweile die Mitte der Gesellschaft ist)
    Inzwischen wohl schon links von der Mitte, nimmt man die 70iger und 80iger zur Grundlage. Die nach einem persoenlichen Platz in der "Gechichte" (O-Ton Kohl) suechtigen Kohl und Merkel waren (Kohl in den 70igern, Merkel in den 80igern) damals noch undenkbar.

  4. #2873
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.481
    wir verstehen alles.

    Ein weit verbreiterter und gefeierter Irrtum,

    Ihr vääährstääht

    gar nichts.

    glaubt nur, dass ihr alles versteht


    icke hör mir gackern

  5. #2874
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, gegen Rächts- (was für mich mittlerweile die Mitte der Gesellschaft ist)
    Wenn man Rechts eingestellt ist (NPD, AFD), nimmt man es so wahr.

  6. #2875
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn man Rechts eingestellt ist (NPD, AFD), nimmt man es so wahr.
    Als Rechter nimmt man wenigstens noch was wahr. Du merkst doch nix mehr.

  7. #2876
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn man Rechts eingestellt ist (NPD, AFD), nimmt man es so wahr.
    Das hätten die Altvorderen der CDU/CSU auch eigentlich wissen müssen.
    An ihren Parteiprogrammen gemessen, haben sie auf der gleichen Orgel gespielt!

  8. #2877
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Am Ende alles *sozialisten.
    Autoritäres, elitäres Denken, braun oder rot, völlig egal.

    Screen Shot 2015-12-30 at 16.45.04.png

    Ein Land, in dem eine Partei wie die SED/PDS/LINKEN wieder mitregieren darf und die von den Genossen der SPD sowie den 'Anständigen' der GRÜNEN hofiert wird, ein Land, das von einer FDJ-Funktionärin und von einem zweifelhaften Präsidenten geführt wird, kann ich nicht ernst nehmen.

  9. #2878
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das hätten die Altvorderen der CDU/CSU auch eigentlich wissen müssen. An ihren Parteiprogrammen gemessen, haben sie auf der gleichen Orgel gespielt!
    Da gebe ich Dir recht, der rechte Rand wurde immer von der CDU/CSU mitbedient. Ein oder zwei rechte Sprüche und sie sind wieder im Korb.

  10. #2879
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Unser aller Herr Justizminister, Herr SPD-Maas ist doch mit ihnen marschiert!
    Das ist jetzt ein wenig verwischt.
    Mein, und Dieters Ausgangspunkt war die finanzielle Unterstützung dieser Kriminellenbande. Da war ich mir bei der SPD nicht sicher, im Gegensatz zu den Pädos, Linken und Gewerkschaften.

  11. #2880
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein wenig verwischt.
    Mein, und Dieters Ausgangspunkt war die finanzielle Unterstützung dieser Kriminellenbande. Da war ich mir bei der SPD nicht sicher, im Gegensatz zu den Pädos, Linken und Gewerkschaften.
    Kannst Du u.a. hier nachlesen.
    Vera Lengsfeld: CDU und SPD fördern die Antifa - Politically Incorrect

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31