Seite 287 von 560 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.300 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Lass es dir von Spencer erklären. Der hat es sofort verstanden.
    Außerdem gewöhn dir mal eine vernünftigte und erwachsene Ansprache an und wie man Kritik äußert.
    So wie dein Auftreten ist, kannst du bei mir gar nichts errreichen.
    Ich weiss ja nicht () wo du her kommst Arnd. Im Nittaya ist es üblich einen Link, auch zu so einer dümmlichen Behauptung zu setzen.

    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Das möchte ich mal stark bezweifeln. Es gab hinreichend Einlassungen von der AfD in Bezug zu Ausländern.
    Diese rechtspopulistische Partei ist alles andere als wählbar und brandgefährlich mit der Nähe zu rechten Gruppierungen.
    Das macht man auch, wenn man behauptet, alle Flüchtlinge sind in Deutschland asylberechtigt.

    Da muss man sich nicht beleidigt verpissen, wenn man denn Argumente hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #2862
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht () wo du her kommst. Im Nittaya ist es üblich einen Link, auch zu so einer dümmlichen Behauptung zu setzen.
    Diese Angewohnheit werde ich sicherlich nicht übernehmen.

    Das macht man auch, wenn man behauptet, alle Flüchtlinge sind in Deutschland asylberechtigt.
    Du darfst sehr gerne im Asylrecht recherchieren und mir danach genau schreiben, dass ich Recht habe.
    Ich werde nicht noch den Google-Rechercher für AfD-Anhänger machen, egal mit welchen Fakten man kommt,
    dass man hier beleidigt wird.


    Da muss man sich nicht beleidigt verpissen, wenn man denn Argumente hat.

    Momentan mal, ich habe dir meinen Standpunkt/Argument erklärt. Und weil du mich dann noch mit "Fresse halten" und "verpissen" weiterhin beleidigst, soll ich dir noch den Hintern pudern? Geht es dir noch gut? Wer hat dir solche schlechten Manieren beigebracht?

  4. #2863
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Das ist doch mal ein erfreuliches Ergebnis.

    AfD – Mut zur Wahrheit!

    Spendenstand:

    1.842.357,64

    Zuletzt aktualisiert am 30. Dezember 2015 um 12:00 Uhr

    Eingegangene Spenden seit Montag den 07.12.2015 – 16:00 Uhr.


    Ich hab dich nicht vergessen, Arnd.
    Du wirst nachher noch rasiert .

  5. #2864
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dieter, der Frank hat hier schon mehrfach die Aufnahmebedingungen zum Beitritt in die AfD eingestellt.
    Oftmals habe ich das Gefühl, da wird nur gelesen, die Botschaft kommt aber nicht an.
    Wenn eine Partei den Beifall der NPD kritiklos zur Kenntnis nimmt, reicht das fuer da Etikett "nicht waehlbar" allemal.

  6. #2865
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn eine Partei den Beifall der NPD kritiklos zur Kenntnis nimmt, reicht das fuer da Etikett "nicht waehlbar" allemal.
    Jetzt drehst du aber etwas ab, mein Lieber.
    Ich kann doch nicht ständig gucken, ob ich nicht Beifall aus der falschen Ecke bekomme.

    Da geht es mir eher gegen den Strich, dass die Antifa-Faschisten mit Steuergeld gepampert werden. Da darfst du dich mal drüber echauffieren.

  7. #2866
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Tu ich gerne, die Antifa sind das gleiche Pack wie die Paedophilgruenen.

  8. #2867
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Tu ich gerne, die Antifa sind das gleiche Pack wie die Paedophilgruenen.
    Yoh, die auch.
    Gesponsort werden sie aber von Linken, SPD und Gewerkschaften. (SPD ist jetzt eine extrem starke Vermutung von mir)
    Wichtig ist, gegen Rächts- (was für mich mittlerweile die Mitte der Gesellschaft ist)

  9. #2868
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Lass es dir von Spencer erklären. Der hat es sofort verstanden.
    ........................
    Hast du das verstanden, @Spencer?
    Wenn ja, kannst du es mir erklären?

  10. #2869
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meinerwegen kannst Du noch ein paar Kriminelle aufzählen, dass macht die Pädo-Vorstellungen der Grünen nicht besser.
    Hast Du ein rechtskräftiges Urteile gegen Hr. Beck z.H. oder spinnst Du Dir alles zusammen ? Beim PEGIDA-CHEF Lutz Bachmann gibt es mehrere Verurteilungen, sucht Dir was aus (die Liste ist lang), z.B. als Drogendealer, ob er die minderjährigen Konsumenten, nach ihrem Alter gefragt hat ?

  11. #2870
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    SPD ist jetzt eine extrem starke Vermutung von mir.
    Wichtig ist, gegen Rächts- (was für mich mittlerweile die Mitte der Gesellschaft ist)
    Unser aller Herr Justizminister, Herr SPD-Maas ist doch mit ihnen marschiert!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31