Seite 284 von 560 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.057 Aufrufe

  1. #2831
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Volker Beck? Ist das nicht einer von der Pado-Partei, der sich für 5ex mit Zwölfjährigen eingesetzt hat?
    ..... aber nur mit 12-jährigen Jungs - oder wie war das ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2832
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ..... aber nur mit 12-jährigen Jungs - oder wie war das ?
    Spencer, was meinst Du wie Typen wie Cedi abgehen würden, wenn jemand aus der AFD solche Pädo-Planspiele abliefern würde, wie die Grünen es in der Vergangeheit getan haben?

  4. #2833
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Das der Beck nicht alle Latten am Zaun hat und ein publicity geiler Politiker ist, sollte allgemein bekannt sein. Mal reist er nach Russland, um sich dort verprügeln zu lassen und in die Kamera zu weinen, mal zeigt er die Polizei an. Das er nur eine Sprechblase und ein Aufhetzer mit gefährlichem Halbwissen ist, hat auch der Bundesvorsitzende des BDK erkannt:
    BDK: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei | Pressemitteilung Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK)

    "Wir wissen nicht, woher Herr Beck sein gefährliches Halbwissen über polizeiliche Ermittlungsarbeit im Allgemeinen und über diesen Fall im Besonderen hat. Die Defizite seines fehlenden juristischen oder polizeilichen Backgrounds wurden schon mehrfach in seinen Äußerungen deutlich, finden nun aber einen Höhepunkt in der selbstverliebten und populistischen Anzeige gegen die Polizei und Staatsanwaltschaft in Dresden", so BDK"



    "Diese haltlosen Mutmaßungen eines Bundestagsabgeordneten aus seinem Elfenbeinturm in Berlin sind unverschämt, unangemessen und eine Beleidigung für jeden Ermittler. Beck agiert als geistiger Brandstifter und hat seiner Partei und der Politik insgesamt einen Bärendienst geleistet. Herr Beck wäre gut beraten, wenn er sich umgehend für seine Kurzschlusshandlung entschuldigen und die weiteren Ermittlungen abwarten würde. Im Gegensatz zu Herrn Beck habe ich vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten der Dresdner Polizei und der Staatsanwaltschaft", so Schulz abschließend."

  5. #2834
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Denn das man sich nicht argumentativ mit dem Thema auseinandersetzt, sondern auf Diffamierung setzt ("Pack, Gesindel, ...
    Da du dies unter ein Zitat von mir geschrieben hast wird mir damit von dir implizit unterschoben dass ich Menschen als Pack und Gesindel bezeichnet habe. Vielleicht solltest du es mal mit direkter Ansprache versuchen um verständlich zu sein.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Frage nach konkreten Anhaltspunkten für seine (und von mir aus auch Deine) Meinung noch nicht beantwortet.
    Wenn ich dir Beispiele zu Artikeln vermittle, und davon gibt es viele, dann kommt automatisch wieder das Totschlagargument der "Lügenpresse". Deshalb ist es nicht möglich Lemmingen die von rechtsnationalen Politikern geführt werden die Augen zu öffnen.

    Rechtspopulisten und .......s: AfD und NPD im Aufwind - Politik - Tagesspiegel

    Mit Höcke wird die AfD männlich und ostdeutsch - DIE WELT
    Außerdem heißt es, die AfD verliere ihren Rückhalt im Westen. Sie sei im Wesentlichen "ostdeutsch, männlich und pessimistisch"...

    PS: Brauchst dir keine Mühe zu machen, die Richtung deiner Antwort kann ich mir bereits vorstellen.

  6. #2835
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das der Beck nicht alle Latten am Zaun hat und ein publicity geiler Politiker ist, sollte allgemein bekannt sein. Mal reist er nach Russland, um sich dort verprügeln zu lassen und in die Kamera zu weinen, mal zeigt er die Polizei an. Das er nur eine Sprechblase und ein Aufhetzer mit gefährlichem Halbwissen ist, hat auch der Bundesvorsitzende des BDK erkannt:
    BDK: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei | Pressemitteilung Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK)
    Für mich ist der Beck nüscht anderes als ein naiver grüner "Pendelhoden"der von seiner politischen Unfähigkeit mit queeren Ansichten ablenken will.Er hätte hinsichtlich seiner "Anzeigen-Mentalität"u.a. ausreichend Gelegenheit tätig zu werden z.B.:gegen die Schaubühne und die Bespielung eines Stückes("FEAR"), wo ganz offensichtliche Mordaussagen gegen Vertreter der Öffentlichkeit ausgesprochen werden.
    Z.B. gegen "linksunten.indymedia.org"-dem Kampfblatt der Linken, wo alltäglich zur organisierten Kriminalität gegen Andersdenkende unter Inkaufnahme der Schädigung Unbeteiligter aufgerufen wird.
    Wie er denn gedenkt die ganz offensichtlichen Widersprüche seines "Multikulti-Rausches"hinsichtlich seiner "5exuellen Neigungen" mit den neu eingefluteten Freudenspender in Einklang bringen zu können, laß ich mich mal jetzt nicht aus-sondern vertraue da ganz auf seine zukünftige "schmerliche"Kenntnisnnahme der Realität.

  7. #2836
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Dass so Typen wie der Beck - und davon gibts ja mittlerweile jede Menge - in D. solche Posten besetzen, anstatt in einer Wic.hsbude das "Glory Hole" zu bedienen, lässt auf den Zustand unserer Gesellschafft schliessen.

    Anscheinend ist es mittlerweile eine Qualifikation schw.ul zu sein, Pä.dos zu verstehen und Links-Faschisten zu fördern.

    Denen ist rein gar nichts heilig, schon gar nicht ihr Land.

    Da die aber regelmässig gewählt, anstatt aus dem Amt getreten zu werden, sieht es wohl so aus, dass grosse Teile der Bevölkerung nicht nur saublöd sondern auch völlig wertefrei sind.

    Mit anderen Worten: Wir haben es so gewollt.

  8. #2837
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zur Erinnerung: ausserdem hat jeder, der diese Politik (Wertvorstellung bzw. die Wertepriorisierung) kritisch sieht, das Recht* und die Möglichkeit das Land zu verlassen.




    * immerhin ist es (noch) keine Pflicht

  9. #2838
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    ... PS: Brauchst dir keine Mühe zu machen, die Richtung deiner Antwort kann ich mir bereits vorstellen.
    Genau: wozu überhaupt einen Austausch, wo Du doch schon alles (besser) weisst bzw. Dir vorstellen kannst.
    Dein Wunsch sei Dir hiermit erfüllt.


  10. #2839
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, woran machst Du die denn konkret fest?
    Die zu grosse NPD Naehe der aktuellen AfD mache ich konkret am Fehlen von Statements der Abgrenzung fest.

    So wie sich die AfD unter Petry verkauft ist anscheinend jeder "Partner" recht, der grob in die gleiche Richtung zielt und fuer mich ist stillschweigendes Akzeptieren einer N.SDAP Nachfolgepartei ein Zeichen fuer mangelndes Geschichtsbewusstsein und die AfD damit eine unwaehlbare Partei.

  11. #2840
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Volker Beck? Ist das nicht einer von der Pado-Partei, der sich für 5ex mit Zwölfjährigen eingesetzt hat?
    Klar doch..., immer schön ablenken vom Thema. Es ging in dem eingestellten Artikel, um die 35 Morddrohungen der PEGIDA Facebook-Seite gegen Hr. Beck. ----- Oder müssen wir jetzt auch, über den mehrfach Kriminellen und Vorbestraften PEGIDA-Führer Lutz Bachmann reden, den zu viele hin.ter.her.ren.nen ?
    Strafverfahren und Haftstrafen, Anklage wegen Volksverhetzung, Bachmann beging seit den 1990er-Jahren mehrfach unterschiedliche Ordnungswidrigkeiten und Straftaten (u. a. Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel).[ , Im Jahre 1998 wurde er vom Landgericht Dresden wegen 16-fachen Einbruchs mit Diebstahl[1] zu drei Jahren und 8 Monaten Haft verurteilt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31