Seite 283 von 560 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.476 Aufrufe

  1. #2821
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Welche Alternative gibt es denn gegen diesen rot-schwarzen haufen filz und vetternwirtschaft? Richtig, die AFD.

  2.  
    Anzeige
  3. #2822
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Denn das man sich nicht argumentativ mit dem Thema auseinandersetzt, sondern auf Diffamierung setzt ("Pack, Gesindel, NPD-light, Dumfbacken, ... " ) ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
    Deine dahingeplapperten Unterstellungen kannst du bestimmt belegen.

    Als Dumpfbacke hatte ich mal den furchtbaren Juristen aus Pattaya bezeichnet, aber das Copyright ist bei Al Bundy.

    Und was NPD-light betrifft hat dich Dieter schon auf den offensichtlichen Zusammenhang hingewiesen.

  4. #2823
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Also ich kann keinen großen Unterschied im Wahlprogramm der Alten und Neuen AFD feststellen.
    O.K ich glaube der Wunsch nach Abschaffung der Sommerzeit ist weggefallen.
    Ansonsten sind die fremdenfeindlichen Ansagen wie "Einwanderung nach kanadischem Vorbild" immer noch gleichgeblieben und werden ja jetzt auch inzwischen von unserem Erzengel Gabriel gefordert.
    Ist also auch schon in das Na.ilager gewechselt.
    Ansonsten hat der Höcke ja eigentlich die Wahrheit über die Zeugungswilligkeit der armen Völker gesagt.
    Der Ton war halt falsch.

  5. #2824
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    *
    Wieder nicht verstanden.
    Meine Betonung lag auf "Diffamierung" - belegt durch gängige und gebrauchte Begriffe der politischen Eliten in Deutschland.

    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    ... Und was NPD-light betrifft hat dich Dieter schon auf den offensichtlichen Zusammenhang hingewiesen.
    So - hat er?
    Ich sehe die Frage nach konkreten Anhaltspunkten für seine (und von mir aus auch Deine) Meinung noch nicht beantwortet.

    Ich gehe allerdings - anders als bei anderen - davon aus, dass diese von ihm fundiert und mit tatsächlichen Argumenten beantwortet werden wird. Und bin für jede sachliche Diskussion offen und dankbar.

  6. #2825
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    *
    Selbst von der quasi faschistoiden Forderung "Direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild" sind die bislang nicht abgerückt!



    Und das mit der Sommerzeit könnte für den einen oder anderen wirklich ein Grund sein, lieber Nichtwähler zu bleiben.

  7. #2826
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Welche Alternative gibt es denn gegen diesen rot-schwarzen haufen filz und vetternwirtschaft? Richtig, die AFD.
    Warum fragst Du noch ?, wenn Du Dich selbst beweihräucherst. 555

  8. #2827
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Welche Alternative schlägst du denn vor? Die Linke etwa?

  9. #2828
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Warum fragst Du noch ?, wenn Du Dich selbst beweihräucherst. 555
    Ich finde es gut, dass Du bei deinen witzig gemeinten Beiträge immer wieder 555 am Ende des Satzes schreibst. So erkennen auch Leute für die der debile XXX-Humor nicht zugänglich ist, dass dieser Beitrag lustig sein soll.

  10. #2829
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    So, so, "keine Gewalt" aber Morddrohungen... ?

    Morddrohungen auf Facebook-Seite: Grünen-Politiker Beck erstattet Anzeige gegen Pegida
    Auf der Facebook-Seite der Pegida-Bewegung entluden Kommentatoren ihren Hass gegen Volker Beck - bis hin zu Morddrohungen. Die Verantwortlichen schritten nicht ein. Jetzt hat der Grünen-Politiker Anzeige erstattet.
    Pegida: Volker Beck erstattet Anzeige wegen Morddrohungen - SPIEGEL ONLINE

  11. #2830
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Morddrohungen auf Facebook-Seite: Grünen-Politiker Beck erstattet Anzeige gegen Pegida Pegida: Volker Beck erstattet Anzeige wegen Morddrohungen - SPIEGEL ONLINE
    Volker Beck? Ist das nicht einer von der Pado-Partei, der sich für 5ex mit Zwölfjährigen eingesetzt hat?

    Grüne: Beck wollte 5ex mit Zwölfjährigen straffrei machen - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31