Seite 281 von 560 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.293 Aufrufe

  1. #2801
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  2.  
    Anzeige
  3. #2802
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, da hst Du wohl Recht. Wenn ich mich in meinem Freundes und Bekanntenkreis umhöre,kriege ich das kalte Grausen.

  4. #2803
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Die Hymne: Da bekommt man Ohrenschmerzen...hm, hm, hm,...

    Montagskomposition: "Akustische Durchfallerkrankung" --- Pegida scheint knapp bei Kasse. Die islamfeindliche Organisation verkauft deshalb eine eigene "Hymne" im Netz. Für 1,29 Euro gibt es epische Klänge in Traumschiff-Manier - und gratis jede Menge Spott. ---
    Beim Online-Händler Amazon häufen sich die Ein-Stern-Bewertungen. Eine Nutzerin nennt das Stück in den Kundenbewertungen eine "akustische Durchfallerkrankung". Ein anderer witzelt, der Text sei "echte Lyrik". Ein dritter Nutzer erklärt: "Ich habe das Lied mehrfach mit meinen Freunden angehört, leider wurden wir weder stärker noch deutscher. Es hilft auch nicht gegen Islamisierung."
    Pegida: Netz spottet über Hymne - SPIEGEL ONLINE

  5. #2804
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Das bei XXX "Die Internationale" mehr Anklang findet, kann sich ja jeder denken.

  6. #2805
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das bei Cedioten "Die Internationale" mehr Anklang findet, kann sich ja jeder denken.
    Die Internationale ist das weltweit am weitesten verbreitete Kampflied der sozialistischen Arbeiterbewegung, die sich ideologisch – gemäß dem marxistischen Motto „Proletarier aller Länder, vereinigt euch!“ – dem proletarischen Internationalismus verpflichtet sieht. Der ursprünglich französische Text stammt von Eugène Pottier, einem Dichter und aktiven Beteiligten der Pariser Kommune von März bis Mai 1871, der ersten als proletarisch-sozialistisch geltenden Revolution. Die Melodie des Liedes wurde 1888 vom Belgier Pierre Degeyter komponiert.

    Du willst doch nicht ernsthaft die "akustische Durchfallerkrankung" der AfD mit so einem Werk vergleichen.

    Oder bestätigt dein Vergleich vielmehr die These der dummen AfD Anhänger...


    Oder gibt es keine Proletarier in der Afd? Jeder AfD'ler ist nur noch ein https://de.wikipedia.org/wiki/Prolet ??!

  7. #2806
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen

    Du willst doch nicht ernsthaft die "akustische Durchfallerkrankung" der AfD mit so einem Werk vergleiche!
    Natürlich nicht! Wie könnte ich so etwas waagen? Die Internatinale ist doch die Hymne der Anständigen.


  8. #2807
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Genosse Cedi wird jetzt schon mal an-
    fangen den Stechschritt zu ueben.

    2017 kann er dann zu Ehren des 12. Jahrestages des Bestehens der "Merkelschen Demokratischen Republik" die Kampftruppen der Arbeiterklasse des antifaschistischen Kombinates "Cedioten VEB" zum
    Kampfappell angetreten melden.

    Er wird dann an der Ehrentribuene an
    verdienten Genossen des Gutmenschen-
    tums wie Merkel, Gauck, Kim Jong Un,
    Roth, Fischer, Margot Honecker etc.
    vorbei paradieren und lauthals "allzeit
    bereit" bruellen.
    Aufgrund des Geistes seiner Kommen-
    tare, befuerchte ich aber, dass aus
    "allzeit bereit" eher ein "allzeit breit"
    wird.

  9. #2808
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    ... Du willst doch nicht ernsthaft die "akustische Durchfallerkrankung" der AfD mit so einem Werk vergleichen. ....
    Ähhhm, sagte ich es doch: Du tust Dich mit Lesen und Verstehen schwer.
    Deswegen ist ein Austausch mit Dir auch schwierig bzw. sinnfrei.

    Meine Empfehlung: einfach noch einmal lesen Pegida: Netz spottet über Hymne - SPIEGEL ONLINE

    Ansonsten: das diese "PEGIDA-Hymne" kein Gassenhauer, sondern eher Schwachsinn ist, muss sicher nicht seitenweise diskutiert werden.

  10. #2809
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht ernsthaft die "akustische Durchfallerkrankung" der AfD mit so einem Werk vergleichen.

    Oder bestätigt dein Vergleich vielmehr die These der dummen AfD Anhänger...


    Oder gibt es keine Proletarier in der Afd? Jeder AfD'ler ist nur noch ein https://de.wikipedia.org/wiki/Prolet ??!
    Falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist oder du zur Unterscheidung gedanklich nicht fähig bist:

    Es ging um eine PEGIDA-Hymne die mit der AfD so viel zu tun hat wie du mit der AfD!
    Ist das sogar für dich deutlich genug?

  11. #2810
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Es ging um eine PEGIDA-Hymne die mit der AfD so viel zu tun hat wie du mit der AfD!
    Sorry wenn ich euch Korinthenk.acker auf den Schlips getreten bin: Ich seh da keinen Unterschied!

    Dies Gesinnung und das Laufvolk sind dasselbe.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31