Seite 280 von 560 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.863 Aufrufe

  1. #2791
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Sorry, die AfD ist für mich eine Partei, von Leuten die dumm sind! Und nur dumme Leute in kleinen Kaffs, Dörfern, Provinzstädten...

    Gott sei Dank haben wir einen @Rooy ......
    einen @Rooy, welcher uns, in einem der raren nüchternen Momente seines Daseins,
    die Welt erklärt, uns dumme AfD-Wähler an der Hand nimmt und auf den rechten Pfad zurück leitet.

    Danke @Rooy !

  2.  
    Anzeige
  3. #2792
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Hallo Rooy ,
    .............................
    Mir behagt die AfD auch nicht , sie ist aber die einzige Alternative !!!!!!!!!!!!!!!

    Sombath
    Mir behagt NUR die AfD weil sie die EINZIGE ALTERNATIVE ist!

    oder kennt hier jemand eine Alternative zur Alternative?

  4. #2793
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Sorry, die AfD ist für mich eine Partei, von Leuten die dumm sind! Und nur dumme Leute in kleinen Kaffs, Dörfern, Provinzstädten...
    Sorry, den ersten Satz verstehe ich ja noch. Der Zweite gibt mir Rätsel auf: "Und nur dumme Leute in kleinen Kaffs, Dörfern, Provinzstädten..." Was möchtest Du mit diesem Halbsatz mitteilen? Das es nur dumme Leute in kleinen Kaffs, Dörfern und Provinzstädten gibt? Das es in Großstädten nur kluge Leute gibt? Oder etwa beides? Oder etwas ganz anderes? Manchmal kann es von ungeheurem Vorteil sein, ganze Sätze zu schreiben.

  5. #2794
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Nach meinem Empfinden hat die AfD die riesige Chance, die das nach dem Linksruck der CDU/CSU brachliegende liberal/konservative Feld im deutschen Patreienspektrum bietet, nicht nutzen koennen.

    Nach dem Austritt von Lucke und Henkel bleibt unter Frau Petry lediglich eine orientierungslose "NPD Light" uebrig. Eine Ostdeutsche Splitterpartei wie "die Linke", die zwar den Einzug in den Bundestag schafft, dort aber nur sinnlos Geld kostet.

    Eine Entwicklung die ich sehr bedauere.

  6. #2795
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Wenn ich mir Rooy´s Kommentare anschaue, und Rooy die Wähler der AFD für dumm hält, wertet dass die AFD Wähler unheimlich auf

  7. #2796
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Und nur dumme Leute in kleinen Kaffs, Dörfern, Provinzstädten..." Was möchtest Du mit diesem Halbsatz mitteilen?
    Eventuell ist es auch ein raffiniertes Rätsel ........... und wertvolle Preise winken

    1. Lösungsvorschlag :
    "Und nur dumme Leute in kleinen Kaffs, Dörfern, Provinzstädten...
    ...... essen zum Weihnachtsfest gerne Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen."

    2. Lösungsvorschlag :
    "Und nur dumme Leute in kleinen Kaffs, Dörfern, Provinzstädten...
    .... verdreschen regelmäßig ihre Ehefrauen."

    ... bitte um weitere Vorschläge und Einsendung an unseren @Rooy !

  8. #2797
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    d.H also nach Lösungsvorschlag 2: Rooy wird dauernd von der Ehefrau verdroschen.
    Das erklärt allerdings einiges.

  9. #2798
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach meinem Empfinden hat die AfD die riesige Chance, die das nach dem Linksruck der CDU/CSU brachliegende liberal/konservative Feld im deutschen Patreienspektrum bietet, nicht nutzen koennen.
    ....................................
    Eine Entwicklung die ich sehr bedauere.
    Wie hätte sie das denn bewerkstelligen sollen gegen den gehässigen Gegenwind sämtlicher Mainstream-Medien, die sich doch in dem unfairen Anti-AfD-Spielchen einig wie sonst nie waren und weiterhin sind!
    Dafür, daß sich doch die meisten der deutschen Wähler fast nur dort informieren hat sich die AfD nach den Anfangsquerelen um Lucke doch recht gut entwickelt!

  10. #2799
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamen Inder als IT Leute hier her und alle haben einen Aufstand gemacht und dachten jetzt werden sie weniger verdienen ... ha, die die hier her kamen waren auch in Indien Nieten und keiner wollte sie haben. Die sind dann in der Werkstatt (als IT Studienabgänge in Indien) gelandet und haben Netzwerkkarten in alten Rechnern gesteckt. Nach einem Jahr sind sie zurück ins traute Heim.
    Hmm..
    war da nicht was mit ner " blue card für Inder " ?
    Vorraussetzung..Entlohnung zu XXXX Euros ?
    ****
    http://www.spiegel.de/karriere/ausla...-a-832090.html

  11. #2800
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Eventuell ist es auch ein raffiniertes Rätsel ........... und wertvolle Preise winken
    Vielleicht besitzen wir einfach nicht genügend "Intelligents" um die verschachtelten Metaphern zu verstehen, die der nach seiner eigenen Meinung uns allen hochüberlegene Vordenker Rooy so geschliffen formuliert und so Wortgewaltig unter uns bringt.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31