Seite 28 von 560 ErsteErste ... 1826272829303878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.031 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schlecht verhandelt.


    Naja, das ist wirklich nicht viel. Im Falle einer Wahl soll ich aber einen Diplomatenjob in der thail. Botschaft bekommen.

    Er meinte, dass mich meine feinfühlige Art Thais gegenüber qualifizieren würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Naja, das ist wirklich nicht viel. Im Falle einer Wahl soll ich aber einen Diplomatenjob in der thail. Botschaft bekommen.

    Er meinte, dass mich meine feinfühlige Art Thais gegenüber qualifizieren würde.
    Immer diese Vetternwirtschaft.

  4. #273
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hier wurde nicht zufällig die Antwort auf diese Frage vom Moderator gelöscht, weil das Nittaya ja ein AfD-Werbeforum sein soll und solche Antworten nur unnötig stören?
    Jetzt versteh ich erst, was Du meinst. Nein, Dein langer Beitrag ueber die Kanadier und Neandertaler wurde angemessen gewuerdigt und mit einem eigenen Thread bedacht. Du hast das mittlerweile ja auch selbst gefunden. Mit der AfD hat das allerdings nichts zu tun und wir werden von Herrn Prof. Lucke leider nicht fuer Hobbyanthropologie bezahlt. Leider.

  5. #274
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich erst, was Du meinst. Nein, Dein langer Beitrag ueber die Kanadier und Neandertaler wurde angemessen gewuerdigt und mit einem eigenen Thread bedacht. Du hast das mittlerweile ja auch selbst gefunden. Mit der AfD hat das allerdings nichts zu tun und wir werden von Herrn Prof. Lucke leider nicht fuer Hobbyanthropologie bezahlt. Leider.
    Der Beitrag stand aber bewusst im Zusammenhang mit der AfD. Jetzt ist der Zusammenhang nicht mehr erkennbar, sondern wird im Zusammenhang mit Neandertalern gesehen. Erzähl dem Weihnachtsmann, welche Intention diese Verschiebung hatte, aber nicht dem klugen Volk oder gar mir.

    Es war ein schöner Versuch von den Moderatoren, die AfD-Propaganda nicht zu beschädigen, aber der Schuß ging mal gewaltig nach hinten los. Ich habe es durchschaut! War nicht schwer....

  6. #275
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es war ein schöner Versuch von den Moderatoren, die AfD-Propaganda nicht zu beschädigen, aber der Schuß ging mal gewaltig nach hinten los. Ich habe es durchschaut! War nicht schwer....
    Nun stell Dich mal selbst nicht in so ein schlechtes Licht. Ich fand das voll lustig mit den Kanadiern. Die Frage, ob Du nun ein direkter Nachfahre der Neandertaler bist, irgendwo vom Baum gefallen, bleibt allerdings noch zu klaeren. Aber wir haben ja wenigstens hier Alternativen

  7. #276
    Willi
    Avatar von Willi

  8. #277
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Alternative für Deutschland: Partei für bessere Haltungsnoten - Rhein-Main - FAZ

    Die meisten AfD - Sympathisanten scheinen offenbar bereits mit Briefwahl gewählt zu haben. Insofern dürfte die AfD auch die 5 % Hürde schaffen, wenn die ersten Hochrechnungen nur 4 % ausweisen. Denn die Briefwahl- Stimmzettel werden erst ganz am Schluss ausgewertet.

  9. #278
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Ich persönlich befürchte, dass es nur zwei mögliche Ausgänge der Bundestagswahl 2013 geben wird: entweder schwarz/gelb oder schwarz/rot. Also Mutti mit Fipsi oder mit äh Steini, Siggi oder Hannelore?. RRG ist unwahrscheinlich, ebenso SG und CDU/AfD....,ein Dilemma....

  10. #279
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    .............
    Doc, "dieses Video wurde vom Nutzer entfernt".
    Hast du noch einen anderen Link?

  11. #280
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc, "dieses Video wurde vom Nutzer entfernt".
    Hast du noch einen anderen Link?

    Hier nochmal.
    Ist zwar nicht alles, aber immerhin:



    Hab es mal gesichert, Juergen.
    Wenn es wieder weg ist, dann weisst Du wo Du es bekommst ;)

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31