Seite 279 von 560 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.955 Aufrufe

  1. #2781
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du es gelesen.... Jetzt bleibt nur das Problem mit dem Verstehen
    Na klar doch...!
    Nationalismus ist vor`m Ar..sch! Da kommen Idioten in die Regierung (...)
    Ich habe nur starke Zweifel, ob Du es verstehst.

  2.  
    Anzeige
  3. #2782
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Wahlfälschung in Halle? :: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Stadtwahlleiter - FOCUS Online

    Das ist doch nun kein wirklich alles kein erwähnenswertes Problem.
    Es geht um die 'gute Sache'!
    Und 'Nein', da brauchte man auch nichts hochzurechnen.


    Nachdenken sollten wir vielleicht erst dann wieder, wenn die Zahlen so aussehen:

    Screen Shot 2015-12-23 at 17.00.31.png

  4. #2783
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Spätestens bei der nicht mehr eingetretenen 10. Wahlperiode hätte die klitzkleine theoretischen Chance bestanden, das die dann ermittelten >100% mangels aufmerksamer Wahlbeobachter als rechtmäßig durchgegangen wären.

    Ein Zitat von Karl Valentin war damals schon angebracht und hat heute nicht an Aktualität eingebüßt:

    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.

    Quelle: Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.

  5. #2784
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Der Ko.zbrocken von der SPD sagt auch wieder was.

    Sonntagsfrage: AfD-Höhenflug entzweit Union und SPD - Inland - FAZ

  6. #2785
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Der Ko.zbrocken von der SPD sagt auch wieder was.

    Sonntagsfrage: AfD-Höhenflug entzweit Union und SPD - Inland - FAZ
    dazu passt :

    "Man kann einen Teil des Volkes
    die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
    Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."

    Abraham Lincoln

  7. #2786
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Ach kommt Leute, lasst euch doch nicht verarschen!
    Es geht hier eigentlich nicht um Flüchtlinge, es geht wie immer ums Geld!
    Die einen sagen durch die Flüchtlinge wird das Lohngefüge und der Mindestlohn aufgeweicht! Also bitte, was können die denn?????
    90% von denen können mit Lehm töpfern, Ziegen hüten, und mit Kamelkacke ein "Haus" bauen! Im Prinzip gibt es keine Arbeit hier und schon gar nicht qualifizierte! Da wird nur Angst bei denen geschürt, die jetzt die Arbeit machen die nur zum überleben entlohnt wird!
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamen Inder als IT Leute hier her und alle haben einen Aufstand gemacht und dachten jetzt werden sie weniger verdienen ... ha, die die hier her kamen waren auch in Indien Nieten und keiner wollte sie haben. Die sind dann in der Werkstatt (als IT Studienabgänge in Indien) gelandet und haben Netzwerkkarten in alten Rechnern gesteckt. Nach einem Jahr sind sie zurück ins traute Heim.
    Das einzige was passieren wird, das die Flüchtlinge, die jetzt hier sind und noch kommen werden, Sozialleistungen beziehen werden! Und das wird mehr sein als sie in ihrer Heimat je mit Arbeit verdienen können!
    Da muss die Politik ansetzen! Sie müssen zurück in die Heimat wenn der Krieg vorbei ist.
    Die, die jeden Tag die News lesen aus verschiedenen Medien, ist es euch nie aufgefallen das die einen schreiben, die Krankenkassen haben Gewinne in Mrd gemacht, eine Woche später wird geschrieben das die Beiträge um 0,...% angehoben werden wegen Defizite??! Gerade Aktuell, die Arbeitsagentur hat Gewinne gemacht!?? Wenn man nur eine Zeitung liest, fragt man sich ... wie können die Gewinne machen? Wenn man alle Zeitungen liest, wird klar das die Arbeitsagentur nur ihr Budget bis zum letzten Cent verbraucht hat! Die einen sagen eine rote 0, die anderen behaupten eine grüne 0!
    Sorry, die AfD ist für mich eine Partei, von Leuten die dumm sind! Und nur dumme Leute in kleinen Kaffs, Dörfern, Provinzstädten...

    Ja, das hat man damals auch von den Grünen und später von den PDS Leuten gesagt! Aber die haben irgendwann eingesehen, das es nur eine demokratische Mischung geben kann, um was zu bewirken! Die Radikalen sind immer weg vom Fenster!

  8. #2787
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Hallo Rooy ,
    na ich bin nach deiner Meinung ein dummer Mensch .
    Ich bin dagegen , daß noch mehr " Flüchtlinge " zu uns kommen ! !
    Soll ich CDU/CSU - SPD - Grüne - Linke wählen ?
    So dumm bin ich dann doch nicht .
    Mir behagt die AfD auch nicht , sie ist aber die einzige Alternative !!!!!!!!!!!!!!!

    Sombath

  9. #2788
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    na wenns so ist

  10. #2789
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamen Inder als IT Leute hier her und alle haben einen Aufstand gemacht und dachten jetzt werden sie weniger verdienen ... ha, die die hier her kamen waren auch in Indien Nieten und keiner wollte sie haben.
    Ich kann mich auch noch gut an den Spruch von Jürgen Rüttgers erinnern: "Lieber Kinder als Inder".
    Nur - es kamen trotz Greencard-Angebot so gut wie keine IT-Inder.
    Die hatten einfach keinen Bock auf Deutschland.
    Zu viel Bürokratie, die Sprache zu schwer.
    Die zog es eher in die USA oder UK.

  11. #2790
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Sorry für OT:

    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Nur - es kamen trotz Greencard-Angebot so gut wie keine IT-Inder.
    Wir hatten 2. Nach ein paar Jahren hat unsere Geschäftsleitung nach einiger Rechnerei festgestellt das die Inder im Grunde teurer waren als wenn sie gleich hier Einheimische eingestellt hätten. Die ganzen Flüge, Abstimmungen, Code-Reviews gingen wohl ziemlich ins Geld.

    Aber nett und lustig waren die Inder auf jeden Fall, gar keine Frage

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31