Seite 275 von 560 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.278 Aufrufe

  1. #2741
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da ja die Mitglieder der AfD im wesentlichen Assis, Arbeitslose und alte Männer - selbstredend sowohl die einen als auch die anderen rechtsradikale - sind (Quelle nittaya.de), dürfte es sich theoretisch sogar um 4 Jahresbeiträge handeln.

    ................................
    Ich bin von einem Jahresbeitrag von 100 Euro ausgegangen, Frank.
    Von daher denke ich (c Bukeo), dass meine Rechnung stimmt.

    Natürlich habe ich nicht berücksichtigt, dass es einen Sondertarif für "Assis, Arbeitslose und alte Männer " bei der AfD gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2742
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    .................
    ...............................
    Und selbstverständlich werde ich auch nächstes Mal wieder die AfD wählen und ich hoffe, die Bundestagswahl wird strengstens durch Wahlbeobachter überwacht, damit nicht wieder Hunderttausende Stimmzettel verschwinden oder ungültig gemacht werden.


    (Hoffentlich sieht @wasa diesen perfekten Comic-strip!)

  4. #2743
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Teilt man diese Summe durch die Anzahl der AfD Wähler oder Sympathisanten...
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit dem Rechnen hast du es nicht so, oder?

    Bei der angegebenen Summe haben rein theoretisch 2/3 der Mitglieder ...
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da ja die Mitglieder der AfD im wesentlichen Assis, Arbeitslose und alte Männer ... dürfte es sich theoretisch sogar um 4 Jahresbeiträge handeln...
    Jungs, ich kann rechnen, aber ihr nicht lesen.

    Oder war das der schwache Versuch eines Ablenkungsmanövers? Dann versucht es doch noch mal mit 'geteilt durch jungfräuliche Mitglieder der AfD die am 29. Feb. Geburtstag haben'.

    PS: Ist Yogi wenigstens Mitglied, sonst fällt er gemäss seiner Kalkül er aus der eigenen Rechnung.

  5. #2744
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Jungs, ich kann rechnen ...
    Wenn jetzt noch "verstehen" hinzukäme wäre die Welt perfekt.
    Lies einfach noch mal, @waltee.
    Vielleicht kommst Du doch noch auf den Bezug meines Posts.

    Ansonsten: Kopf hoch, vielleicht nur 'ne kurze Flaute.
    Bis dahin ein gar lustig Lied?



    Ja, ja - und wenn alles nichts hilft, dann vielleicht Genosse Mauser .......

  6. #2745
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    PS: Ist Yogi wenigstens Mitglied, sonst fällt er gemäss seiner Kalkül er aus der eigenen Rechnung.
    Aus genau diesem Grund habe ich in meinem Beitrag ein "theoretisch" eingebaut.

  7. #2746
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grund habe ich in meinem Beitrag ein "theoretisch" eingebaut.
    Du handelst also getreu dem kommunistischem Motto:"Wir können die Menschen nicht befriedigen-.aber wir können sie verwirren !"
    Später wurde dies dahingehend abgeändert:"Wir können die Menschen nicht befriedigen- aber wir können sie besoffen machen !"
    Deshalb gab es in totalitären Staaten immer billigen Fusel. Stelle gerade fest, das der Alk in D seit Jahren eine gewisse preisliche Stabilität im unterklassigen Bereich aufweist. D= totalitärer Staat

  8. #2747
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Du handelst also getreu dem .................................
    Ich handele nach meinen Erkenntnissen.
    Als Demokrat muss ich handeln, wenn ich sehe wie undemokratisch gegen die AfD vorgegangen wird.

  9. #2748
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bei der angegebenen Summe haben rein theoretisch 2/3 der Mitglieder einen zusätzlichen Jahresbeitrag gespendet,
    Die haben Mitglieder..., wie viele sind es denn ?

  10. #2749
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Rudimentär lesen scheinst du ja zu können, verstehen eher weniger und gugeln wohl garnicht.

  11. #2750
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die haben Mitglieder, wie viele sind es denn ?
    Gib mal AfD bei Google ein.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31