Seite 273 von 560 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.711 Aufrufe

  1. #2721
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hier mal eine unverfängliche Quelle, die besagt das Höcke recht hat.
    Das grundlegende Problem ist das Höcke Recht(s) hat (ist).
    Ob wissenschaftliche Beweise dagegen stehen interessiert in der Berliner Mafia Zentrale doch keine Sau. Es wird gedreht und gewendet bis es denen passt.

    Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2722
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Oder glaubt jemand, die heutige politische Elite Afrikas ist willens die Probleme der afr. Länder zu lösen?? Die machen sich lieber die Taschen voll.
    Leider wird das aber auf unabsehbare Zeit so bleiben. Besonders dann, wenn das von außen gestützt wird! Früher gab es in Afrika durchweg hierarchische Strukturen, die heutigen Staatsgrenzen waren unbekannt. Dann kam der Einfluß der Kolonialmächte (vornehm ausgedrückt), der die vollkommene Auflösung der alten Stammesverbände erzwang. Die Kolonialherren haben für ihre Industrie eigene Interessenszonen abgesteckt, was sich heute Staatsgrenze nennt. Nach WKII wurden diese "Staaten" in der Regel durch Putsche einer korrupten Oberschicht (die im Besitz von Waffen war - woher auch immer) selbstständig. Aus politischen, ideologischen und vor allen Dingen wirtschaftlichen Gründen (Bodenschätze!) wurden diese Potentaten von den Industrieländern mit Geld gefüttert und mit gelieferten weiteren Waffen an der Macht gehalten. Der Islam, als Halt für die einfachen Leute gewann an vorher nicht gekanntem Einfluss. Der Kontinent versank im Chaos, der in weiten Teilen bis heute anhält! Das wird sich so schnell nicht ändern und unsere Kinder und Enkel werden viele neue Flüchtlingswellen nach Europa erleben (müssen).

  4. #2723
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wie werden die wohl in einem Land Gas geben, wo der Kühlschrank immer voll, die Kindersterblichkeit am untersten Ende ist und es sogar noch "Kopfgeld" fürs Gebären gibt?

    Ich glaube, dass wird sogar die Vorstellungskraft von Höcke überfordern.
    Es ist doch eher so, dass umso dreckiger es den Leuten geht um so mehr Kinder setzen sie in die Welt.
    Das Märchen von den achso potenten dauerschnackselnden Schwarzen ist einfach nur Unsinn.
    Ich allen Slums rund um den Erdball wird selten zur Arbeit gegangen und reichlich gezeugt.

  5. #2724
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Was wollen Oppermann?


    ................................ „Die Union bietet Konservativen, die weder rechtsradikal noch fremdenfeindlich sind und trotzdem in der Flüchtlingskrise Fragen haben, keine Antworten und keine politische Heimat. Es ist die historische Aufgabe der Union, dafür zu sorgen, daß es keine erfolgreiche Partei am rechten Rand dieser Gesellschaft gibt“, sagte Oppermann Spiegel Online. Der Erfolg der AfD sei Ausdruck eines „eklatanten Versagens“ der Union.
    ...............................................
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...brandstiftern/

    Soll die CDU die Themen der AfD aufnehmen und vertreten, damit er dann auch seinen Geifer über sie ausschütten kann?
    Will er die CDU wieder weiter nach Rechts rücken, damit die eigenen Themen nicht mehr vom Koalitionspartner benutzt werden können?

  6. #2725
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Es ist doch eher so, dass umso dreckiger es den Leuten geht um so mehr Kinder setzen sie in die Welt.
    Das Märchen von den achso potenten dauerschnackselnden Schwarzen ist einfach nur Unsinn.
    Ich allen Slums rund um den Erdball wird selten zur Arbeit gegangen und reichlich gezeugt.
    Wie die Politiker eines Kontinents wie Europa, den diese Entwicklung mit einer gigantischen Flüchtlingswelle mit voller Wucht in absehbarer Zeit treffen wird so einfach daneben stehen und zugucken ist mir unbegreiflich.

    Im Gegenteil, die Politiker die das offensichtliche Problem benennen werden als rassistisch diffamiert.

    Auch die Flüchtligskrise des Nahen Osten war schon lange vorher absehbar, es wurde aber einfach weitergeschlafen bzw. die verfehlte Politik in der Region z.T. sogar noch unterstützt.

  7. #2726
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich allen Slums rund um den Erdball wird selten zur Arbeit gegangen und reichlich gezeugt.
    Da schlägt dann sofort der Neid durch.
    Das wollen wir auch.

  8. #2727
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was wollen Oppermann?


    https://jungefreiheit.de/politik/deu...brandstiftern/

    Soll die CDU die Themen der AfD aufnehmen und vertreten, damit er dann auch seinen Geifer über sie ausschütten kann?
    Will er die CDU wieder weiter nach Rechts rücken, damit die eigenen Themen nicht mehr vom Koalitionspartner benutzt werden können?
    Ich denke, der Oppermann realisiert so langsam das seine Partei bei den nächsten Bundestagswahlen bei 20%-x landen wird. Und das zu recht, Leute wie er sind ein Teil des Problems (siehe Edhati) und der Rest der Bande ist auch nicht besser

  9. #2728
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Die CDU/CSU ist zu einer linksradikalen Partei geworden. Und da es somit nur noch linksradikale Parteien im Bundestag gibt, bleibt einem nichts anderes übrig als AfD oder NPD zu wählen, wenn man rechtskonservativ ist.

    Oder man geht gar nicht mehr wählen.

  10. #2729
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich allen Slums rund um den Erdball wird selten zur Arbeit gegangen und reichlich gezeugt.
    Weil Arbeit nicht vorhanden, die Kindersterblichkeit hoch und alleine Kinder das (Über)leben im Alter absichern können.

  11. #2730
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Weil Arbeit nicht vorhanden, die Kindersterblichkeit hoch und alleine Kinder das (Über)leben im Alter absichern können.
    Das ist ja richtig, was du schreibst.
    Aber, will ich das auch so in Deutschland haben?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31