Seite 272 von 560 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.742 Aufrufe

  1. #2711
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Ich finde, das ist schon mal ein schöner Anfang einer Solidarität und ein Tritt in den Arsch der Raute.

    Die AfD hat bei ihren Mitgliedern und Unterstützern innerhalb von knapp zwei Wochen 1,34 Millionen Euro Spenden eingesammelt. Das berichtet das Handelsblatt unter Berufung auf AfD-Pressesprecher Christian Lüth. „Damit sind wir noch lange nicht im grünen Bereich“, sagte er. Durch eine Änderung des Parteiengesetzes, die am Freitag den Bundesrat passierte, geriet die junge Partei in existenzielle Not. Insgesamt braucht sie 2 Millionen.
    AfD-Finanznot: Schon 1,3 Millionen Euro Spenden gesammelt

  2.  
    Anzeige
  3. #2712
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    "Unbewiesene Behauptungen haben kurze Beine"

    Frauke Petry teilt gern aus. Missliebige Medienvertreter tut sie schon mal als "Pinocchio-Presse" ab. Eine strittige Aussage über die Technische Universität Dresden darf die Vorsitzende der Alternative für Deutschland nun aber nicht mehr tätigen.
    Wer unbewiesene Aussagen über andere tätigt, kann vom Betroffenen dazu verpflichtet werden, zu versprechen, damit aufzuhören. Ein solches Versprechen nennt man Unterlassungserklärung. Nun muss ausgerechnet die AfD-Chefin Frauke Petry eine solche Erklärung gegenüber der Technischen Universität Dresden abgeben. Dies berichtet der Fernsehsender MDR.
    AfD: Frauke Petry darf strittige Behauptung nicht weiter verbreiten - SPIEGEL ONLINE

  4. #2713
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Mal auf der Zunge zergehen lassen :

    Höcke hatte in einer Rede von einem „lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp” und von einem „Bevölkerungsüberschuss” Afrikas gesprochen. „Solange wir bereit sind, diesen Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen, wird sich am Reproduktionsverhalten der Afrikaner nichts ändern”, sagte der Thüringer AfD-Chef.

    ...CDU-Generalsekretär Peter Tauber schloss erneut eine mögliche Zusammenarbeit mit der AfD auch in Zukunft aus. „Wer schlecht über die Republik spricht und deren Werte mit Füßen tritt, mit dem wird das nie gehen“, sagte Tauber der „Bild am Sonntag“.

    ...Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann nannte die AfD „eine Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“. AfD-Politiker wie der Thüringer Fraktionschef Höcke seien „hochgefährliche Vulgär-Rassisten“, sagte Oppermann „Spiegel Online“.


    Streit um Björn Höcke: AfD vor Zerreißprobe - Politik Inland - Bild.de

    Für mich steht fest, wer hier der VulgärRassist ist. Und die Taube(r) Nuss sollte mal überlegen wer hier was mit Füßen tritt.


    Meine Fresse, was gibt es für Schwachmaten !

  5. #2714
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich finde, das ist schon mal ein schöner Anfang einer Solidarität und ein Tritt in den Arsch der Raute.

    AfD-Finanznot: Schon 1,3 Millionen Euro Spenden gesammelt
    Teilt man diese Summe durch die Anzahl der AfD Wähler oder Sympathisanten kann man umgekehrt sagen dass diese Partei den eigenen Leuten kaum ein müder Euro Wert ist.

  6. #2715
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    OK @waltee-ich hätte da auch noch Einen :
    Teilt man die Summe der Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer an den diversen Lichterketten(die mal in Berlin, mal von Berlin bis München und sicher auch bald von Berlin bis Paris/New York gebildet werden)durch die Rolle der heraufbeschworenen Solidarität(respektive der erhofften Anzahl der Teilnehmer), dann muß man resultierend aus Deinen "Feststellungen" sagen,daß diese Regierung der Mehrheit des eigenen Volkes kaum ein flackerndes Kerzchen Wert ist.
    So, und nun Du wieder !!!

  7. #2716
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Mal ein Höcke-Verteidiger.

    .................................................. .....................................
    Und nehme wir diesen Bevölkerungsüberschuß nun auf oder nicht? Ächzen die Kommunen und Städte unter der Sintflut ungebremster Zuwanderer? Ja oder nein? Und wird dort verhütet und verantwortlich mit geplantem Leben umgegangen? Ja oder nein?
    Oder wird dort gevögelt, daß die Bambushütte oder Wellblechbude wackelt? Ja oder nein?
    Also ist das „Reproduktionsverhalten“ auch deshalb so unverschämt ungebremst und verantwortungslos, weil WIR ihre Brut aufnehmen und durchfüttern.
    Also sagt Höcke die Wahrheit.
    .................................................. .................................................. .............
    DIE DISKREDITIERUNG DER WAHRHEIT | Journalistenwatch.com

  8. #2717
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.062
    Also ne offensichtliche Hohlbirne wie Höcke ist für mich leider nicht wählbar.
    Das kann ich nicht bringen, ich muss täglich Spiegel zuschneiden.

  9. #2718
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Teilt man diese Summe durch die Anzahl der AfD Wähler oder Sympathisanten kann man umgekehrt sagen dass diese Partei den eigenen Leuten kaum ein müder Euro Wert ist.
    Mit dem Rechnen hast du es nicht so, oder?

    Bei der angegebenen Summe haben rein theoretisch 2/3 der Mitglieder einen zusätzlichen Jahresbeitrag gespendet, bis jetzt.

  10. #2719
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Hier mal eine unverfängliche Quelle, die besagt das Höcke recht hat.

    Uno-Prognose: So.entwickelt sich die Bevölkerung bis 2100 - SPIEGEL ONLINE

    Die Bevölkerung in Afrika wird sich bis 2100 nahezu vervierfachen. Zehn Länder des afrikanischen Kontinents sollen, so die Prognose, ihre Einwohnerzahl bis dahin sogar mindestens verfünffachen, darunter Angola, Somalia, Uganda und Tansania. Am stärksten wächst die Bevölkerung in Niger, in den kommenden 85 Jahren soll sie sich verzehnfachen.

    Die wichtigste Ursache für das Wachstum in Afrika ist die in vielen Ländern noch immer hohe Geburtenrate. In den vergangen zehn Jahren ist die Zahl der Kinder, die eine Frau im Durchschnitt zur Welt bringt, nur leicht gesunken. Sie liegt in Afrika bei 4,7 Kindern, im Niger sogar bei 7,6 Kindern - und ist damit dreimal so hoch wie im globalen Durchschnitt.


    Das so Leute wie Tauber und Oppermann keine Ahnung haben ist ja nix neues. Statt vorausschauend Politik für ihr Land zu betreiben wird Parteipolitik betrieben.

    Es ist heute schon sicher, das die Bevölkerung5explosion in Afrika zu einer weiteren Völkerwanderung in Richtung Europa führen wird, sofern Europa nicht helfend eingreift.

    Oder glaubt jemand, die heutige politische Elite Afrikas ist willens die Probleme der afr. Länder zu lösen?? Die machen sich lieber die Taschen voll.

  11. #2720
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Zehn Länder des afrikanischen Kontinents sollen, so die Prognose, ihre Einwohnerzahl bis dahin sogar mindestens verfünffachen, darunter Angola, Somalia, Uganda und Tansania.
    Wie werden die wohl in einem Land Gas geben, wo der Kühlschrank immer voll, die Kindersterblichkeit am untersten Ende ist und es sogar noch "Kopfgeld" fürs Gebären gibt?

    Ich glaube, dass wird sogar die Vorstellungskraft von Höcke überfordern.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31