Seite 270 von 560 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.398 Aufrufe

  1. #2691
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Doch kann man; wie in dem Artikel beschrieben, den Vermieter de facto dazu zwingen nicht an eine bestimmte Person zu vermieten.
    Kann man de facto eben nicht, steht auch im Artikel.

  2.  
    Anzeige
  3. #2692
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.861
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kann man de facto eben nicht, steht auch im Artikel.
    Verstehe ich nicht. In Niedersachsen sollen Diskothekenbesitzer gezwungen werden, jeden Hinz und Kunz einzulassen.
    Scheiss auf Hausrecht.

  4. #2693
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kann man de facto eben nicht, steht auch im Artikel.
    Du hast scheinbar deine Leseschwäche noch nicht überwunden, oder was verstehst Du unter Gewaltandrohung, Androhung von Sachbeschädigung, Randale, Belästigung, Farbbeutelattacken?
    Und das nur weil man an jemanden vermieten will, welcher geistig zurückgebliebenen Dumfbacken nicht genehem ist.

  5. #2694
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. In Niedersachsen sollen Diskothekenbesitzer gezwungen werden, jeden Hinz und Kunz einzulassen.
    Scheiss auf Hausrecht.
    Na ja, Hinz und Kunz können die wohl noch ohne Ärger abweisen. Bei Mohammed und Hakim könnte das denn problematischer werden. Mir ist gerade vor einigen Tagen von einem Bekannten eine Geschichte zu Ohren gekommen. Er erzählte mir, dass ein Bekannter von ihm Ärger mit der Polizei hatte. Dieser Bekannte besitzt eine in Fachkreisen berüchtigte Sportsbar auf St. Pauli, die von bestimmten Sportsfreunden frequentiert wird. Nun hat der Besitzer einige nicht genehme ausländische Mitbürger nicht in seine Bar gelassen und die Jungs sind dann mit der Polizei wiedergekommen.

    Das Ende vom Lied ist, dass er die Jungs trotzdem nicht in seinen Laden gelassen hat. Ob die Leute den Besitzer nun eine Lampe gebaut haben, dass habe ich nicht erfahren. Fakt ist aber, dass die ausländischen Gäste in dieser Bar eh nicht glücklich geworden wären. Fakt ist auch, dass früher wegen solcher Bagatellen kein Polizist von der Davidwache ausgerückt wäre.

  6. #2695
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Und das nur weil man an jemanden vermieten will, welcher geistig zurückgebliebenen Dumfbacken nicht genehem ist.
    Das die politische Landschaft in Deutschland, seit 2014 (s. Pegida) absichtlich vergiftet wurde, wem willst Du es erzählen ? Nur Deine Leseschwäche, sollte sich nicht nur auf "Rechts" konzentrieren. Was sollen da die Vermieter von Flüchtlingsheimen sagen, die seit Monaten mit Brandschatzungen, rechtslastiger Gewalt, Belästigungen, Schmierereien und sonstigen extremen Exzessen, sich täglich erwehren müssen. Und dazu, hört man von der AfD Führung bisher kein einziges Wort, steht auch im Artikel.

  7. #2696
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Was sollen da die Vermieter von Flüchtlingsheimen sagen, die seit Monaten mit Brandschatzungen, rechtslastiger Gewalt, Belästigungen, Schmierereien und sonstigen extremen Exzessen, sich täglich erwehren müssen.
    Die sagen nix, weil die sich trotzdem noch ne goldene Nase verdienen.

  8. #2697
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Die sagen nix, weil die sich trotzdem noch ne goldene Nase verdienen.
    .............und darüber hinaus ist ja noch die Totalrenovierung nach dem Auszug vertraglich festgeschrieben - Ars*hloch Bürger zahlts ja.................

  9. #2698
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. In Niedersachsen sollen Diskothekenbesitzer gezwungen werden, jeden Hinz und Kunz einzulassen. Scheiss auf Hausrecht.
    Gezwungen ? So geht es nicht mit der AfD-Petry ! Petry: Plötzlich Asylsuchende!? Arme AfD...555

  10. #2699
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    In diesem Forum gibt es etliche Member in deren Beiträgen zwischen oben und unten, links und rechts etc. kein Unterschied gemacht wird. Dadurch wird hin und wieder sogar die NPD gut geredet.

    Dabei gibt es Merkmale an denen man Recht5extreme erkennen kann, z. B.:



    Solange solches Gedankengut im Umfeld der AfD sich breit macht ist es keine Alternative!

  11. #2700
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Dabei gibt es Merkmale an denen man Recht5extreme erkennen kann, z. B.:
    Und welches Forenmitglied ist auf dem Bild zu sehen?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31