Seite 27 von 560 ErsteErste ... 1725262728293777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.888 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und was hat jetzt der Grabscher mit dem Thema hier zu tun?
    Rechtes Gedankengut?
    Wahrscheinlich AfD Wähler.
    Denn als NeuSprech und GutDenk Mensch wäre der Vater doch nie zum Direktor gelaufen um sich aufklären zu lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ach so. Manchmal ist mir die Gedankenwelt von Lucky eindeutig zu komplex.

  4. #263
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich sind es die letzten beiden Sätze - oder was drängt die AfD in die rechte Ecke ?
    Hier wurde nicht zufällig die Antwort auf diese Frage vom Moderator gelöscht, weil das Nittaya ja ein AfD-Werbeforum sein soll und solche Antworten nur unnötig stören?

  5. #264
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.228
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hier wurde nicht zufällig die Antwort auf diese Frage vom Moderator gelöscht, weil das Nittaya ja ein AfD-Werbeforum sein soll und solche Antworten nur unnötig stören?
    Du hast dermaßen einen an der Waffel, du solltest Waffeleisen verkaufen.

  6. #265
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hier wurde nicht zufällig die Antwort auf diese Frage vom Moderator gelöscht,
    Hattest du zufällig eine Antwort auf diese Frage geschrieben?

  7. #266
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hattest du zufällig eine Antwort auf diese Frage geschrieben?
    Richtig, eine sehr ausführliche. Und die ist nicht mehr da.
    Da kann einem ja ein Verdacht kommen: Verteilt Lucke Knete an Forenmoderatoren, um unliebsame Kommentare zu entfernen? Wenn ja, sicherlich D-Mark.
    Ich würde mich jedenfalls zutiefst schämen, wenn ich einerseits die angebliche Fehlbehandlung und Umfragenfälschung einer Partei kritisiere, aber anderseits selbst Zensur vornehme, um eine Partei in einem ganz besonders guten Licht darstehen zu lassen.
    Na ja, die AfD scheint es ja nötig zu haben. Muß halt jeder selber mit seinem Gewissen verantworten.

    Rechte Parteien und rechte Wähler haben ja schon immer einen besonderen Hang zur Zensur gehabt. Warum sollte sich das ändern? Dann passen ja auch beide wunderbar zueinander.

  8. #267
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Richtig, eine sehr ausführliche. Und die ist nicht mehr da.
    Wie realitaetsfern wird's denn noch Knarf? Geh ins Bett, wenn Du schon Tagtraeume hast. Ehrlich.

  9. #268
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Verteilt Lucke Knete an Forenmoderatoren, um unliebsame Kommentare zu entfernen? Wenn ja, sicherlich D-Mark...
    Klar macht der das.
    Und davon nicht zu wenig.

    Meinste wir machen hier was umsonst?


  10. #269
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Klar macht der das.
    Und davon nicht zu wenig.

    Meinste wir machen hier was umsonst?

    Das Geld dafür kommt aus einem Topf für gesparte Steuergelder, wenn auch nur ein kleiner Teil von Luckes Ideen umgesetzt wird.
    Ich hab 50€ bekommen, dafür dass ich hier poste ihn vielleicht zu wählen.

  11. #270
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Ich hab 50€ bekommen, dafür dass ich hier poste ihn vielleicht zu wählen.
    Schlecht verhandelt.



Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31