Seite 269 von 560 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.340 Aufrufe

  1. #2681
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Weimarer Zeiten, nur die Na zis, kommen jetzt von links.

  2.  
    Anzeige
  3. #2682
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich kann mich an solche Sachen nicht erinnern, bevor sie Lucke abgewählt haben, ostdeutscher wurden und sich thematisch auf die Flüchtlinge reduzierten.

  4. #2683
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Die Süddeutsche Zeitung kommentiert die Wahl in Frankreich richtig.

    image31.jpg

    Der AfD-Politiker Höcke stellt eigene Thesen auf.

    image27.jpgimage28.jpg

  5. #2684
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Die Süddeutsche Zeitung kommentiert die Wahl in Frankreich richtig.

    image31.jpg

    Der AfD-Politiker Höcke stellt eigene Thesen auf.

    image27.jpgimage28.jpg

    Nun ja, das Afrika bevölkerungsmässig explodiert ist ja nix neues. Und die Folgen wird auch Europa zu spüren bekommen.

    Wie im Nahen Osten wird aber erst mal von der Politik (inkl. UN) nix gemacht bis der Topf am Überkochen ist.

    In dem Sinne hat der Höcke absolut recht mit seinen Aussagen!! (oder glaubt jemand das die Staaten in Afrika zukünftig ganz toll für ihre Bevölkerung sorgen werden??)

  6. #2685
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an solche Sachen nicht erinnern, ...
    Wie auch, wurde ja in der Regel nicht drüber berichtet, weil es schon damals die 'Richtigen' traf.
    Allerdings waren es in der Tat nicht so viele Angriffe, wenn gleich durchaus mit gleicher Qualität (Brandanschläge, Angriffe auf Personen, Drohungen auch beim AG und das ganze sonstige Sortiment).

    Dass die Anzahl der Anschläge, die Drohungen, Einschüchterungen und konkrete Gewalt in den letzten Monaten so enorm zugelegt hat, dürfte mE mit der Quasi Absolution dieser 'gerechten' Gewalt durch Gabriel, Maas, Stegner und Fahimi zu tun haben.

    Fairerweise muss man erwähnen, dass DIE LINKE ebenfalls Angriffen - hier durch irgendwelche wirklichen Na zis und/oder sonstige Spinner - ausgesetzt sind. Verständnis haben diese dafür von keinem geerntet, den ich kenne.

    Noch was zum GröBaZ (grösster Bernd aller Zeiten).
    Lucke war und ist an Beliebigkeit nicht zu überbieten und vertrat genau eine Sache: seine.
    Das allerdings konsequent und gnadenlos.

    Nicht wirklich wichtig, aber die vielgepriesene Wirtschaftskompetenz wird von einigen seiner Kollegen belächelt.

    Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, warum dieser blasse, ziemlich unpolitische Biedermann von den Gründern (Lucke war nur einer vielen, selbst wenn dies wegen der Legendenbildung immer gern verschwiegen wird und von "dem" Gründer die Rede ist) als Frontmann installiert wurde.

  7. #2686
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Weimarer Zeiten, nur die Na zis, kommen jetzt von links.
    Warum ? Jeder kann vermieten an wen er will oder haben wir schon SBZ Verhältnisse ? Die AfD hat sich nach dem Weggang von Hr. Lucke und Hr. Hans-Olaf Henkel ("AfD, können sie vergessen") weiter nach Rechts orientiert, wer möchte die unter seinem Dach (Stichwort: Hausfrieden) dulden ? Vielleicht gibt es auch ganz banale, finanzielle Gründe bei der Vermietung, wenn möglicherweise die Partei-Pleite droht.----- AfD-Vorsitzende Frauke Petry findet keine Wohnung in Leipzig

  8. #2687
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Warum ? Jeder kann vermieten an wenn er will oder haben wir schon SBZ Verhältnisse ? ----- AfD-Vorsitzende Frauke Petry findet keine Wohnung in Leipzig
    Richtig; auch an eine Frauke Petry.

  9. #2688
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Richtig; auch an eine Frauke Petry.
    Du kannst aber nicht den Vermieter dazu zwingen, wie in der SBZ.

  10. #2689
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du kannst aber nicht den Vermieter dazu zwingen, wie in der SBZ.
    Doch kann man; wie in dem Artikel beschrieben, den Vermieter de facto dazu zwingen nicht an eine bestimmte Person zu vermieten.

  11. #2690
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...Dass die Anzahl der Anschläge, die Drohungen, Einschüchterungen und konkrete Gewalt in den letzten Monaten so enorm zugelegt hat, dürfte mE mit der Quasi Absolution dieser 'gerechten' Gewalt durch Gabriel, Maas, Stegner und Fahimi zu tun haben.....
    Vielleicht auch. Aber du kannst mit deinen Freunden ja auch mal über den freundlicherweise von Cedi verlinkten Kommentar von deinem Bekannten Fleischhauer diskutieren. Ich sehe da qualitativ eine geänderte Wahrnehmung bei der AfD, die mehr die Menschen ins Visier nimmt, als die verfehlte Politik, besonders an der Basis. Soweit ich mir erinnere, hat Lucke (wie z.B. mehrfach auch Frau Le Pen) in öffentlichen Diskussionen hervorgehoben, dass den Migranten selber kein Vorwurf zu machen ist, da diese nur gegebene Möglichkeiten wahrnehmen. Es gibt einfach sehr viele AfDler mit einem gruseligen Menschen- und Weltbild (um es mal ohne das naheliegende Schlagwort auszudrücken). Die intelligente und gebildete Führungsriege tut absolut nichts, um da mässigend zu wirken.

    Ein Höcke giesst diesen Ressentiments sogar noch Öl ins Feuer. Ich habe mir seine Rede auf youtube angesehen. Irgendwo bei min 30 kam diese pseudo-genetische (wissenschaftlich falsche), beiläufige Bemerkung. Anfangs sprach er sogar von seiner Aussenwirkung per youtube, wusste also durchaus um die Verbreitung speziell dieser Rede. Anfangs sprach er von einer Bemerkung seines Vaters (deutsche Einheit = Untergang). Vielleicht ist er da historisch vorbelastet, ohne diese Sozialisation reflektiv zu überwunden zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31