Seite 268 von 560 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.852 Aufrufe

  1. #2671
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    Die AfD wäre dann insofern radikal, als sie Standpunkte vertritt, die nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung stehen, sehr wohl aber gegen die Mehrheit unserer Parteien.
    So so es ist also radikal, wenn man Standpunkte vertritt, die gegen die Mehrheit unser Parteien sind. Ich sehe das eher so, dass jeder zum Radikalen gemacht wird, der nicht für die Standpunkte der Mehrheit unserer Parteien sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2672
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Darf man heutzutage nicht mehr rechtskonservativ sein ?
    Rechtskonservativ = N.azi

    Obwohl das ein Widerspruch in sich ist.

  4. #2673
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .... der nicht für die Standpunkte der Mehrheit unserer Parteien sind.
    Das kannst Du so noch nicht mal sagen, denn ich bezweifle ganz stark, dass alle Mitglieder der jeweiligen Parteien die Machenschaften ihrer Vorderleute für gut befinden! Leider wehren die sich nicht nachdrücklich, weil sie entweder "gute" Beziehungen nicht stören wollen oder verbal nicht dazu in der Lage sind oder weil es in ihrer Wohngegend/Umfeld oder was auch immer zum guten Ton gehört, in einem solchen Verein Mitglied zu sein. Ich weiß wovon ich rede!

  5. #2674
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....Es wundert mich aber nicht wirklich, dass die französischen Politiker zu billigen Taschenspielertricks greifen, um die Demokratie auszuhebeln.
    Wenn ich mal mit Herrn Höcke formulieren darf: Die r-Strategie der massenhaften Vermehrung der FN-Wählerschaft ist auf den beharrenden Territorial-Widerstand der K-Strategie der beiden etablierten Blöcke gestossen.

  6. #2675
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal mit Herrn Höcke formulieren darf ...
    Nein, bitte besser nicht.
    Es reicht, wenn der mit solchen Formulierungen 'spielt'.
    Keine Ahnung was den Mann treibt .......

  7. #2676
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Rechtskonservativ = N.azi

    Obwohl das ein Widerspruch in sich ist.
    Bürger mit abweichender Meinung = Nahzie

  8. #2677
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nein, bitte besser nicht.
    Es reicht, wenn der mit solchen Formulierungen 'spielt'.
    Keine Ahnung was den Mann treibt .......
    Vielleicht sollten Politiker jeglicher Coloeur darauf verzichten evolutionstheoretische Erkenntnisse in ihre Repertoire aufzunehmen (s.dazu auch Herrn Sarrazin).

  9. #2678
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Aufgebauscht, alles aufgebauscht!
    Den 'anständigen Demokraten' muss alles erlaubt sein.

    Von Diktatoren lernen heisst siegen lernen!

    Der kriminelle Kampf gegen die AfD | Geolitico

  10. #2679
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Rechtskonservativ sehe ich inzwischen positiv, im Sinne von patriotisch. Dass man ganz schnell in die N.aziecke gestellt wird, ist skandalös.

    Ich tu halt manchmal rumschwurbeln, mit Begriffen spielen, die richtigen Begriffe suchen, mir wohl auch viel oder zu viel Arbeit damit machen. xxeo kann im Alter aus seiner Haut, aus seinem Kopp, nicht mehr raus.

  11. #2680
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    AfD-Gegner bedrohen Hotels, Petry bekommt keine Wohnung - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31