Seite 262 von 560 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.149 Aufrufe

  1. #2611
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    So eine Aktion könnte etliche € in die Kasse spülen.

    Diese Japaner: Busengrapschen gegen Aids - News Ausland - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2612
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Im Rettungsdienst steht die Eigensicherung über Allem. Klar, was nutzt es, wenn der Retter selbst zum Opfer wird. Unsere Merkel betreibt keine Eigensicherung, sondern stellt sogar noch ein Trojanisches Pferd vor Deutschlands Grenzen durch das jeder IS Kämpfer und sonstige unnütze Leute ins Land kommen.

  4. #2613
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    WAS denn für Fehlentscheidungen ??
    Bitte etwas präziser..
    Unser deutsches GRUNDGESETZ..kennt deine Frau ?

    ........................


    bitte zeige mir genau,
    welche Stelle meines Textes Du nicht verstehst; ich helfe gerne.

  5. #2614
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    @spencer- ich versuch mal Dir die Gedankengänge von @nokgeo etwas nahe zu bringen.Der Meister bezweifelt, das Deine/Meine/Unsere Frauen das Grundgesetz kennen.Also zumindest für meine bestätige ich, das sie keine Kenntnis vom Grundgesetz hat. Allerdings sprechen wir miteinander, sie unterhält sich auch mit der Familie und Freunden und Bekannten und ist somit einigermaßen informiert darüber, das sich in D zur Zeit Dinge abspielen, welche sich auch auf uns respektive unsere in D lebenden Angehörigen ziemlich negativ auswirken können.
    Zwar ist es unwahrscheinlich, das jeder von uns eine Lotosblüte sein eigen nennt, die über ein "Bettschäller"-Diplom verfügt(wie es gelegentlich suggeriert wird).
    Allerdings haben unsere Heimleiterinnen auch ein Gespür dafür, welche tieferen Probleme(Steuern,KV,Rente etc.)durch unsere Vollpfosten in Berlin letztendlich auch auf sie zukommen werden- natürlich sofern man in der Ehe noch miteinander kommuniziert.
    Wenn natürlich die Holde die Intelligenz und Qualifikation eines syrischen Atomphysikers hat und der Gatte die einer Amöbe, dann klappts auch nicht mit der Tagespolitik.

  6. #2615
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @spencer- ich versuch mal Dir die Gedankengänge von @nokgeo etwas nahe zu bringen.Der Meister bezweifelt, das Deine/Meine/Unsere Frauen das Grundgesetz kennen.Also zumindest für meine bestätige ich, das sie keine Kenntnis vom Grundgesetz hat. Allerdings sprechen wir miteinander, sie unterhält sich auch mit der Familie und Freunden und Bekannten und ist somit einigermaßen informiert darüber, das sich in D zur Zeit Dinge abspielen, welche sich auch auf uns respektive unsere in D lebenden Angehörigen ziemlich negativ auswirken können.
    Zwar ist es unwahrscheinlich, das jeder von uns eine Lotosblüte sein eigen nennt, die über ein "Bettschäller"-Diplom verfügt(wie es gelegentlich suggeriert wird).
    Allerdings haben unsere Heimleiterinnen auch ein Gespür dafür, welche tieferen Probleme(Steuern,KV,Rente etc.)durch unsere Vollpfosten in Berlin letztendlich auch auf sie zukommen werden- natürlich sofern man in der Ehe noch miteinander kommuniziert.
    Wenn natürlich die Holde die Intelligenz und Qualifikation eines syrischen Atomphysikers hat und der Gatte die einer Amöbe, dann klappts auch nicht mit der Tagespolitik.
    ------------------

    Hallo @Cumpae,

    ich denke es ist genau so wie ich es auch schrieb :
    ein gesunder Menschenverstand, ein freier Blick und ein gesundes Selbstbewusstsein reichen vollkommen aus.
    Meine Frau verfügt über all diese Eigenschaften - den Text des "Grundgesetzes" zu kennen ist nicht notwendig.

    Keine Ahnung was @nokgeo mit seiner cleveren Frage meinte ............. ?

    Gruß
    Spencer

  7. #2616
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel bei seiner Rede auf dem SPD Partetag die AFD Mitglieder als Pack bezeichnet.
    Apropos"Pack"-Vielleicht sollte er schon mal üben:"Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Töchterlein und dann nüscht wie zurück nach Wetzlar ". Hier noch die Melodie :

  8. #2617
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wenn natürlich die Holde die Intelligenz und Qualifikation eines syrischen Atomphysikers hat und der Gatte die einer Amöbe, dann klappts auch nicht mit der Tagespolitik.
    Ich hatte nie Zweifel daran, wie bei Euch die Intelligenz verteilt ist.

  9. #2618
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.066
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die AfD mag nicht der Heiland sein, aber im D von 2015 ist eine Partei rechts der CDU dringend von Nöten.
    Die sollen 2017 nicht unbeding den Bundeskanzler stellen, aber die bloße Anwesenheit im Bundestag und anderen Parteien wird den Altparteien hoffentlich Beine machen.
    Juchuuuuh!! Geht schon los und Panik bricht aus:
    Was Grüne und SPD in Baden-Württemberg abziehen, gefährdet unsere Demokratie



  10. #2619
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Gibt es denn Beispiele von Wahl-Duellen, wo man auch Parteivertreter eingeladen hat, die noch nicht im Parlament vertreten waren? Ich kann mich nicht daran erinnern.

  11. #2620
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Meine Spende in Höhe von 150 Euro ist auch auf dem Weg. Aktueller Spendenstand heute 06:00 Uhr (seit 07.12.2015, 16:00 Uhr): 422.652 Euro

    Zu den 150 Euro Spende kommt ja noch mein Mitgliedbeitrag.
    Wegen dämlicher Bemerkung eine Schrankenwärters habe ich dann auch 120 € gespendet.
    Nicht dass ich Angst vor der Zukunft Deutschlands hätte. Nein, ich wollte nur zeigen, dass ich es mir leisten kann.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31