Seite 260 von 560 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.888 Aufrufe

  1. #2591
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die thailändische Ehefrau, wird es gerne hören zu Weihnachten. 555
    ---------------------------------------------------

    An dieser Stelle muss ich mich bei Dir melden -

    ............ mich melden um Dir einen Verdacht mitzuteilen.

    Meine thailändische Ehefrau verfolgt aufmerksam die momentane Entwicklung in unserer Heimat : Deutschland
    Fassungslos ist sie, angesichts unserer stupiden, unfähigen Regierung und erkennt die Fehlentscheidungen als solche klar und ganz ohne meine Einflussnahme.

    Mein Verdacht ist also : ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, einem klaren Blick und einer ausgewogenen Portion Selbstbewusstsein und Selbstachtung scheint sie Deinen verbohrten Einstellungen gegenüber, besser und "gesünder" ausgestattet zu sein.

    Bleibt mir also nur, Dir selbst Fortschritte in Deiner weiteren Entwicklung zu wünschen.
    Erledige ich gleich : Ich wünsche Dir Fortschritte in Deiner weiteren Entwicklung !

    Gruß
    Spencer


    ---------

    PS :
    Eventuell ist der Wert Deiner Banknote im Moment einfach noch zu klein - Du solltest erhöhen !


  2.  
    Anzeige
  3. #2592
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.953

    Arrow

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab 50,- gespendet.
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nee 0 rangehängt..... Mindert meine persönliche Steuerlast.
    Tu Gutes und sprich darüber.
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    War auch ein Teil meiner Motivation.
    50% direkter Abzug bei der Steuerschuld ist in der Tat ein Wort.
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor etwa 3 Wochen 100€ für meinen Kreisverband Oberbayern Süd/West gespendet!
    Auf Nachfrage wurde bestätigt, daß das auch der AfD gesamt hilft!
    Falls es nicht reicht, schieße ich noch einen Hunni nach!
    Das ist mir ein gutes Gewissen wert!
    Das mindert nun im gewissen Umfang die Mähr von den Hartz IV Wählern.

  4. #2593
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    [x] beteiligt sich an dümmlichen und undemokratischen Aktionen von Antifa und ähnlichem Gesindel
    Ich habs auch gerade gelesen. Man stelle sich mal vor, die normalen Bürger (umgangssprachlich inzwischen die "Rechten" genannt) würden so eine Aktion mit CDU/SPD/Linksgrün veranstalten. Was da wohl los wäre?

    In meinen jungen Jahren konnte ich die Assi-Haste-Mal-Ne-Mark-Punks (wobei sie von mir nichts bekommen haben) ja noch ganz gut verstehen und fand auch das eine oder andere Gedankenspiel (mangels Lebenserfahrung) ganz in Ordnung. Aber was daraus inzwischen erwachsen ist, ist unbegreiflich. Mit meinem Demokratieverständnis hat so eine Aktion absolut nichts mehr gemein.

    Aber ich verstehe auch nicht, warum linke Gewalt besser ist als rechte Gewalt. Und mich ärgert es immer mehr, das unsere Regierung hier Unterschiede macht. Körperverletzung, Brandstiftung, Aufrufe zur Gewalt sind Straftaten die unabhängig davon ob man nun Links oder Rechts der Mitte steht gleichermaßen geahndet gehören.

    Leider sind genau solche Aktionen für mich ein Grund mehr die AfD bzw. alles außer den Blockparteien zu unterstützen.

  5. #2594
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Meine Spende in Höhe von 150 Euro ist auch auf dem Weg. Aktueller Spendenstand heute 06:00 Uhr (seit 07.12.2015, 16:00 Uhr): 422.652 Euro

    Zu den 150 Euro Spende kommt ja noch mein Mitgliedbeitrag.

  6. #2595
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Sigmar Gabriel bei seiner Rede auf dem SPD Partetag die AFD Mitglieder als Pack bezeichnet.

  7. #2596
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.059
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die thailändische Ehefrau, wird es gerne hören zu Weihnachten. 555
    Bin leider Wittwer

  8. #2597
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel bei seiner Rede auf dem SPD Partetag die AFD Mitglieder als Pack bezeichnet.
    Sigmar Gabriel muss man da ein wenig in Schutz nehmen. Als elefantoeses Riesenbaby nie erwachsen geworden, weiss er gar nicht fuer was er steht und fuer was nicht und was "stehen" ueberhaupt bedeutet oder fuer was seine Partei steht oder stehen sollte.

    Der Mann ist einfach nur zu bedauern. Der ist mit einem Job gestraft, den er nicht mal ansatzweise auszufuellen vermag.

  9. #2598
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    wofuer steht die afd :

    -schutz der deutschen sozial systeme
    -schutz der familie
    -schutz der christlichen werte
    -schutz der sparer
    -schutz deutschlands

    also was noch, afd heisst die perspektive, denn alle anderen parteien haben sich gegen den schutz ausgesprochen


    @cedi

    cem bist du ein erdogan ghost writer mit akp bezug ???

    mfg

    peter1

  10. #2599
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.228
    Und wer sich noch bewaffnen will sollte Gas geben :

    EU will Bevölkerung im großen Stil entwaffnen - Politically Incorrect

    Die AfD ist dagegen. Noch ein Grund mehr.

  11. #2600
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel bei seiner Rede auf dem SPD Partetag die AFD Mitglieder als Pack bezeichnet.
    Damit hat er ja zunehmend recht, quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung. Die Polarisierung und das mediale Verurteilen allen Kritischen in puncto Flüchtlingspolitik als z.B. verbale Brandstifter, führt zu einem Aussieben bei AfD, sodass dort tatsächlich nur noch Leute bleiben, die weitgehend unempfindlich gegen den Rassismusvorwurf sind. Das und die historisch besonderen Empfindlichkeiten hierzulande sind die grossen Unterschiede zu Ländern wie Frankreich, Dänemark, Schweden, Finland, Schweiz, Niederlande etc.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31