Seite 252 von 560 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.278 Aufrufe

  1. #2511
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Der Front national weist erstaunliches Personal auf, nix mit bildungsfern, eher kompetent.

    image3.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2512
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Nein, das "abgehängte Prekariat" geht seit Jahren schon überhaupt nicht mehr wählen!
    ...............
    Wie kann ich das bitte in meine Rechnung einpflegen, da diese Leute sicherlich keine potenziellen AfD-Wähler sind.

  4. #2513
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Der Front national weist erstaunliches Personal auf, nix mit bildungsfern, eher kompetent.

    image3.jpg
    Hier mal zum Vergleich unsere Koniferen. (ich schliesse nicht aus, dass es in der Nationalversammlung Personen gleichen Kalibers gibt)

    Der eine verweigert die Aussage, der andere lässt hartnäckig seinen Eintrag bei Wikipedia säubern, der Dritte gesteht zerknirscht: Ja, er habe abgebrochen. Ein Studium ohne Abschluss versuchen viele Politiker lieber zu verbergen: "Es ist schon ein Makel, den man mit sich herumträgt", sagte Dietmar Nietan der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ("FAS"). Er sitzt für die SPD im Bundestag, ist 48 Jahre alt, hat zwölf Jahre Biologie studiert - und keinen Abschluss. Das Schicksal teilt er mit 35 weiteren Bundestagsabgeordneten, schreibt die Zeitung, das entspricht 5,6 Prozent der Abgeordneten.

    Den größten Abbrecher-Anteil haben laut "FAS" die Grünen im Bundestag (8,8 Prozent),

    Bundestagsabgeordnete versuchen Studienabbruch zu verbergen - SPIEGEL ONLINE





    Den größten Abbrecher-Anteil haben laut "FAS" die Grünen im Bundestag (8,8 Prozent),

  5. #2514
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Der typische AfD Wähler
    https://www.rbb-online.de/extra/land...r-analyse.html

  6. #2515
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Nein, das "abgehängte Prekariat" geht seit Jahren schon überhaupt nicht mehr wählen!
    Wer bietet sich denn an, ihre Situation zu ändern? Die diversen Parteiprogramme sind
    doch nur gequirlte Schice in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
    Na ja, du sprichst aber nicht von den Linken, oder? Die könnte ein frustrierter
    Deutscher locker wählen, ist ihm nach S.cheisse gänzlich ohne Geschmack.

  7. #2516
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Jetzt nimm doch dem @Rooy nicht noch den letzten Glauben.

  8. #2517
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Danke, das bestätigt meinen Verdacht voll und ganz ...

  9. #2518
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Das ist aber bisher sehr geheim gehalten worden!
    Diese Einschätzung hab' ich bisher weder gehört noch gelesen!

  10. #2519
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das ist aber bisher sehr geheim gehalten worden!
    Diese Einschätzung hab' ich bisher weder gehört noch gelesen!
    Das war jetzt ironisch, oder

  11. #2520
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Der Front national weist erstaunliches Personal auf, nix mit bildungsfern, eher kompetent.

    image3.jpg
    Darf ich hier mal geflissentlich einpflegen, das z.B. Gregor Gysi eine abgeschlossenen Ausbildung als Melker hat( also wirklich was Handfestes)Erst später gabs den Juristen dazu !!!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31