Seite 249 von 560 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.278 Aufrufe

  1. #2481
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Naja, für 4 + Plasberg gegen 1 hat sie sich wacker geschlagen. Das muss man neidlos anerkennen. Im Grunde war diese Sendung von Hart aber Fair wieder genau das was es immer ist: Die schwächste vertretene Partei/Person/Meinung in der Sendung in eine Ecke zu drängen. Diesmal halt die Petry und die AfD. Aus diesem Grund schau ich mir die Sendung eigentlich auch nicht mehr an.
    Ich mag die AFD nicht, aber was die da gemacht haben ist schon unfair.
    Die haben es geschafft, dass die Petry mir leid tat........ Das will schon was heißen.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #2482
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Ich erwarte, dass ich zeitnah eine Meinung der AfD lesen darf.

    Wer weiß schon, was hinter verschlossenen Türen in Brüssel noch vorbereitet wird? Der Euro soll so schnell wie möglich nur noch rein virtuell existieren, damit es der Möchtegern-Staatselite ihre so lange erträumte absolute und totale Kontrolle über die Bürger ermöglicht. Auf genau diesem Weg befindet sich die EZB, und die EU-Bürger werden in vielen kleinen Schritten in diese Richtung weiter gepeitscht, wobei die allermeisten Bürger überhaupt nicht realisieren, wohin sie dieser Weg führt.
    Plant Draghi den Gulag für Barzahler? | Journalistenwatch.com

  4. #2483
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Wir steuern genau da hin wo nur Du und ich ins Gras beißen werden!
    Hier in Europa ( das zivilisierte ), war nach dem 2. Weltkrieg, ein Ort der Flucht! Die meissten von uns haben einen "Wirtschaftsflüchtling" an der Seite in Form der Ehefrau! Russen, Ukrainer, Thais, Vietnamesen, bei den alten Weibern sind es Tunesien, Ägypten, Jamaika.... Wie lange wird es dauern bis dein Germanischer Nachbar aus Frust, weil er zu faul war seinen H4 Antrag pünktlich abzuschicken, kein Geld bekommen hat, und Dir, deinen Kindern oder deiner Frau einfach eine über die Rübe kloppt, weil er der Meinung ist er ist ein deutscher und für Ihn ist das nicht in Ordnung das der Nachbar eine Ausländerin als Frau hat und 2 Autos hat ...
    Ich kann die Denkweise dieser Schwachköpfe nicht nach vollziehen! Die sollen doch froh sein das sie leben können und der Assischnapps kostet nur 2.99 Euro! Diese Typen sind AfD Wähler! Ich kann es nicht verstehen das jemand mit einer thailändischen Frau verheiratet ist überhaupt so was diskutiert!

    ..... Rooy

  5. #2484
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Ich sag Dir was: Ich bin AfD- Wähler - und, welch Wunder, ich bin nicht wie "diese Typen", die du beschrieben hast.

    Und nochwas: Gerade meine thail. Frau unterstützt voll die Linie der AfD:
    "Es ist nur normal und die Regel, dass Inländer mehr Rechte als Ausländer haben und natürlich zuerst kommen sollten. Alles andere wäre unnormal."

  6. #2485
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich sag Dir was: Ich bin AfD- Wähler - und, welch Wunder, ich bin nicht wie "diese Typen", die du beschrieben hast. Und nochwas: Gerade meine thail. Frau unterstützt voll die Linie der AfD:
    Phä.no.me.nal, Deine Thai-Frau, kann also das AFD Programm -lesen- und -verstehen- ?

  7. #2486
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Ich bezweifle, dass auch nur ein einziger der Millionen CDU- oder SPD- Wähler die Programme der jeweiligen Parteien auch nur ansatzweise kennt.

    Insofern kannst Du die Frage wieder kassieren.

  8. #2487
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Die Partei der Rüben ähm..., der Goldverkäufer, bald Pleite ?

    Die Alternative für Deutschland (AfD) verkauft mit Erfolg Gold. Doch damit soll bald Schluss sein. Union und SPD planen eine Änderung des Parteiengesetzes - eine Gefahr für den Fortbestand der Euro-Gegner.----- AfD protestiert: Gold-Gesetz ist "Anschlag auf unsere Existenz" Aus Sicht der Abgeordneten im EU-Parlament gerät die AfD damit in existenzielle Not: "Wenn die Partei nicht bis Ende des Jahres zwei Millionen Euro Spenden einwirbt, sind wir bankrott." ----- Kommentar: Na und..., völlig peripher ! Es wäre wirklich kein Verlust, wenn diese AfD-Rüben-Partei in der Versenkung verschwinden würde, eher ein großer Gewinn, auch-für-Deutschland "a.f.D." !

  9. #2488
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Phä.no.me.nal, Deine Thai-Frau, kann also das AFD Programm -lesen- und -verstehen- ?
    Stell dir vor - das ist so einfach daß es sogar du verstehen könntest (falls du lesen kannst oder willst!)
    https://www.alternativefuer.de/progr.../programmatik/

  10. #2489
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Meine Frau wird auch AFD wählen , genau wie ich .
    Sie kann die Massenzuwanderung auch nicht verstehen .

    Sombath



    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Phä.no.me.nal, Deine Thai-Frau, kann also das AFD Programm -lesen- und -verstehen- ?

  11. #2490
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Phä.no.me.nal, Deine Thai-Frau, kann also das AFD Programm -lesen- und -verstehen- ?
    Du kannst doch auch lesen und schreiben?

    Nur das Verstehen scheint ein bisschen schwieriger zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31