Seite 248 von 560 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.965 Aufrufe

  1. #2471
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Na klar, die AFD-Rüben, werden die ersten Kriegsfreiwilligen stellen, mit ihrem Prof. G.a.u.l......, äh...Gauland und Petry, als Sanitäterin an der syrischen Kampffront, es geht schliesslich gegen den verhassten Islam vor Ort, da wird unsere "Freiheit" verteidigt.
    Nö..

    Die dürfen sich alle daheim ihrem Glauben hingeben. Wir ziehen nur einen Zaun drumherum. Auch Du müsstest doch vor Ort bei deinen Glaubensbrüdern sein, oder

  2.  
    Anzeige
  3. #2472
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Nö..
    Wie jetzt ? Der erste Kriegsdienstverweigerer (Fahnenflüchtigen) der AFD´ler ?

  4. #2473
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht das Deutschland wieder in einen Krieg eintritt! ?
    Entweder wurden wir alle für blöd verkauft, marode Sturmgewehre, Helikopter sind nicht einsatzbereit weil kaputt, Luftwaffe kann seit Ewigkeiten nicht mehr aufsteigen weil ... kaputt!!!
    AfD??? Das sind geistig unter bemittelte und alte Knacker, egal ob Professor! Wir ab 40+ werden nicht mehr gegen Idioten in diesen Scheiß Ländern kämpfen aber wer von euch AfD Rüben wird seine Kinder mit Hurra für Sand, Steine, Ziegen und .........häusern in den Krieg gegen Ideologische Neandertaler schicken???? Ich nicht! Mich nervt einfach das diese Spaßten sich als "normal Bürger" bezeichnen! Nein, das sind sie nicht! Das sind reaktionäre Idioten die sich für gebildet denken aber wegen ihrer Unfähigkeit im Abseits stehen! Jetzt sieht man das Bildungsniveau, man kann auch "Professor" werden und trotzdem ein Idiot sein!!!
    ich erinnere mich an ein zitat von Herman G.ö.ring...... seinerzeit: Wenn unsere Luftwaffe aufsteigt gehen die Vögel zu Fuss.................
    Lange ist das her, heute gehen die Piloten zu Fuss weil die altersschwachen Transall wegen diverser defekte am Boden bleiben oder die Jäger teils über 30 Jahre alt sind.
    Das alles stimmt mich sehr bedenklich, man hat lange an der Wartung gespart oder die Inst privatisiert. Und nun zieht die Bundeswehr in den Krieg gegen die Halsabschneider in Syrien.
    Man sollte den Jungs noch genug Panzer zur seite stellen, so können sich die Leos einmal aktiv bewähren und die IS Terroristen in den Arsch treten.

  5. #2474
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man sollte den Jungs noch genug Panzer zur seite stellen, so können sich die Leos einmal aktiv bewähren und die IS Terroristen in den Arsch treten.
    Bravo, das ist doch mein reden, aber dafür würden wir keine Mehrheit im Parlament bekommen.
    Die SPD würde da nicht mitmachen.

    Gruß Manni

  6. #2475
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Bravo, das ist doch mein reden, aber dafür würden wir keine Mehrheit im Parlament bekommen.
    Die SPD würde da nicht mitmachen. Gruß Manni
    Hahaha, von wegen! Das hat unsere Waffenlobby doch längst schon gezeigt, wie man über die heuchlerische Politik herum kommt. Die Sau di Arabische Regierung wollte Leos kaufen, hat der Dicke nicht genehmigt. Der Erbauer dieses "Spielzeugs" hat sich mit den Amis über einen Lizenzvertrag geeinigt und jetzt wird der Leo für die Sau di Arabische in den USA produziert! Dort hat man bekanntermaßen keine Probleme damit. Hauptsache: Geld verdient!

  7. #2476
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Frank Plasberg: Frauke Petry redet einfach alle nieder - DIE WELT

    Hab hier noch mal eine Medienkritik der "Welt" eingestellt, die für mich angenehm und trotzdem halbwegs sachlich die Rolle von F.Petry als zum Abschuss Freigegebene wiedergibt.Letztendlich sind die Jäger mit eingezogenem Schwanz von dannen gezogen.
    Es macht langsam wieder Spass in den Medien zu wühlen und zu sehen,wie sich die scheinbar politisch Etablierten rein argumentativ in die Enge getrieben sehen und sich sehenden Auges in Widersprüche verstricken und/oder Krawall machen(Wer schreit hat Unrecht!).
    Vom "Maaslosen" hört man derweil gar nüscht mehr-wo doch die Jugendorganisation seiner Sozen gerade dazu auffordert Hetze und Verunglimpfung des Staates qua Gesetz abzuschaffen (Hossahossa-ole).
    Ja und das zieht sich bis ins Nitty-wo die üblichen Verdächtigen mangels Argumente auch in den diversen Freds locker und flockig, aber in jedem Falle kopflos dahinargumentieren.
    Vorschlag an die Moderanz: Man sollte für diese Form von"Nonstop Nonsens" im Nitty eine eigene "Mediathek" eröffnen, damit spätere Generationen mal die gequirlte Schice dieser geistigen Rundumschläger zur Belustigung abrufen können.

  8. #2477
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ...
    Wie schaut's aus, @Cedi, wolle mer die Leut verklachen?

    Fernsehtalkshow: Frauke Petry quasselt - Susanne Kablitz - eigentümlich frei

    Die scheinen nicht die gebotene, allgemeine - und schon gar nicht Deine! - Meinung zu teilen.
    Da muss man doch was machen können!

  9. #2478
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Muss ich mir die Sendung doch mal anschauen, trotz meiner Aversion gegen Plasberg. Die gute Frau scheint ja mächtig Staub aufgewirbelt zu haben, was man so liest. Nachher mal die Mediathek bemühen.

  10. #2479
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Muss ich mir die Sendung doch mal anschauen, trotz meiner Aversion gegen Plasberg. Die gute Frau scheint ja mächtig Staub aufgewirbelt zu haben, was man so liest. Nachher mal die Mediathek bemühen.
    Diese Frau hat nur das gemacht was Frauen am besten können.
    Die hat geredet ohne Luft zu holen. Da gab es keine Pause, um etwas sagen zu können.
    Wenn es darum geht, wer die meisten Worte auf die Reihe bekommt, dann hat sie mit Abstand gewonnen.

    Gruß Manni

  11. #2480
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat nur das gemacht was Frauen am besten können.
    Die hat geredet ohne Luft zu holen. Da gab es keine Pause, um etwas sagen zu können.
    Wenn es darum geht, wer die meisten Worte auf die Reihe bekommt, dann hat sie mit Abstand gewonnen.
    Naja, für 4 + Plasberg gegen 1 hat sie sich wacker geschlagen. Das muss man neidlos anerkennen. Im Grunde war diese Sendung von Hart aber Fair wieder genau das was es immer ist: Die schwächste vertretene Partei/Person/Meinung in der Sendung in eine Ecke zu drängen. Diesmal halt die Petry und die AfD. Aus diesem Grund schau ich mir die Sendung eigentlich auch nicht mehr an.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31