Seite 242 von 560 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.990 Aufrufe

  1. #2411
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Mielke, das sagt doch schon alles.
    Man denkt ja immer,tiefer gehts nimmer. Wenn die so weiter machen, würde ich mich nicht wundern , wenn nächstes Jahr der Schickelhuber posthum den Integrationsbambi kriegen würde.55555555

  2.  
    Anzeige
  3. #2412
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Jedes Mal, wenn man denkt, der Boden wäre schon erreicht, klopft jemand von unten.

    Und dieser Mann wäre passender Kanzler für Deutsch-Islamistan :


  4. #2413
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Fünf Grundsätze der AfD zu Deutschland.

    1. Deutschland ist nicht verhandelbar .........................
    2. Deutschland ist kein Labor für Gesellschaft5experimente ....................................
    3. Deutschland muss selbstbestimmt handeln ................................
    4. Deutschland muss seine innere Freiheit zurückerlangen ......................................
    5. Die Deutschen müssen mündig werdenDeutschland war die Heimat unserer Vorfahren. Deutschland muss als Heimat unserer Kinder erhalten bleiben. Deutschland ist unsere Heimat – unser Land – und unsere Nation!
    Die fünf AfD-Grundsätze zu Deutschland - Politically Incorrect

  5. #2414
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fünf Grundsätze der AfD zu Deutschland.
    Und noch ein Grundsatz von einem AfDler:

    Thomas Schädlich: Arzt in Ellefeld will keine Ausländer behandeln - Gesellschaft | STERN.de

  6. #2415
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Hmmm, @chrissibaer, ich habe mir das mal durchgelesen.
    Was sagst Du denn zu dem Hinweis* des Lesers dogbernie?

    Irrelevant, gelogen, nicht differenziert genug?
    Oder egal, weil es einfach zur eigenen Sicht der Dinge so schön passt?

    Screen Shot 2015-11-25 at 11.18.45.png

    * der den ganzen 'Skandal' etwas anders aussehen liesse

  7. #2416
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.782
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen den Grundsätzen einer Partei, eines Vereins oder einer Organisation und den Grundsätzen eines Individuums verstehst du aber schon? Korrelation und Kausalität sagen dir was? Zur Weiterbildung: Über das beliebte Gleichsetzen von Korrelation und Kausalität

  8. #2417
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Einer von über 20.000 Mitgliedern! Merkst du immer noch nichts? AfD-Bashing pur!

    Aber seinen Spruch finde ich bemerkenswert:

    Schädlich war in den vergangenen Wochen als scharfer Kritiker von Merkels Asylpolitik aufgetreten.
    Die "Freie Presse" zitiert ihn unter anderem mit dem Spruch:
    "Wer zu spät kommt, den bestraft nicht nur Sarrazin, sondern auch der Muezzin".

  9. #2418
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Unter dem ollen Mielke haette es diese Krise sicher nicht gegeben. Der dreht sich wahrscheinlich gerade im Grab um
    Der hätte dann höchstens die Selbstschussanlagen drehen müssen. Zu dem
    wollte doch keiner. Ausser, er war auf der Flucht, weil er der RAF angehörte.

  10. #2419
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen den Grundsätzen einer Partei, eines Vereins oder einer Organisation und den Grundsätzen eines Individuums ....
    Papier und Parteiprogramme sind so geduldig wie die Aussprüche, Gewalt hätte nichts mit dem Islam zu tun. Der Dorf-Arzt ist immerhin Mandatsträger und wendet sich pauschal gegen alle Ausländer. Das wird dem in der DDR ausgebildeten Mediziner in der ostdeutschen Arzt-Diaspora kaum zum Nachteil gereichen. Verteidigen muss man es aber sicher kaum.

  11. #2420
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.782
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Verteidigen muss man es aber sicher kaum.
    Den Arzt verteidige ich hier auch nicht. Es ging mir hier nur wieder über die Gleichstellung Mensch = Partei. Wäre genauso Blödsinn zu sagen CDU Wähler = guter Christ.

    Obwohl ich die Geschichte hinter dem Arzt doch etwas differenzierter sehe (siehe strikes Post). Wenn es sich wirklich so zugetragen hat kann ich sogar den Arzt verstehen (in dem Sinne dann doch verteidigen). Einzig praktizierender ausgelasteter Arzt am Dorf und muss die Flüchtlinge umsonst behandeln (was ich so auch nicht ganz glauben kann, aber darum gehts hier nicht). Das würde mein Arzt auch nicht machen, der macht einem auch jedes Mal klar, das er von irgendwas Leben muss. Niemand arbeitet nun mal umsonst. Hier werden die Leute ohne (bzw. bei vergessener) Krankenkassenkarte trotz angebrochenem Fuß vom Krankenhaus auch wieder nach Hause geschickt, da sind die inzwischen ziemlich hart. Ist der Tochter meines Arbeitskollegen letztens passiert, also kein Märchen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31