Seite 241 von 560 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.560 Aufrufe

  1. #2401
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen


    Nur zur Info: Das ist die offizielle BAYERN- HYMNE seit 1966!
    Fehlt nur noch, dass die das Badner-Lied verbieten.


  2.  
    Anzeige
  3. #2402
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass die das Badner-Lied verbieten.
    Warum sollte es verboten werden????
    Der kleine Textfehler "das schönste Land in Deutschland das ist mein badener Land" kann es doch nicht sein?
    Weiß doch jeder, daß es eigentlich das zweitschönste Land heissen muß (nach Bayern)

  4. #2403
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Alternative für Deutschland: AfD laut Umfrage erstmals drittstärkste Partei - Politik - Tagesspiegel

    Da dürften bei den kommenden Wahlen sehr viele „Missverständnisse“ und „Schlampigkeiten“ nötig werden.

  5. #2404
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Die AfD als Koalitionspartner in einer Bundesregierung? Sehr schwer vorstellbar, aber in Deutschland passieren jetzt andauernd Dinge, die vor wenigen Monaten noch gänzlich unvorstellbar waren!

    Dänemark schottet sich erfolgreich gegen Flüchtlinge ab, womit zumindest dort die Regierungsbeteiligung einer rechtskonservativen Partei ihre Ergebnisse zeigt.

  6. #2405
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Nein Hermann , du kannst Baden nur zB mit Oberbayern vergleichen , nicht mit Bayern .
    Baden ist ja nur ein Teil von Baden Württemberg .
    Das schönste Land bezieht sich auf die Schwaben , da Baden schöner ist als Schwaben .
    Deine Heimat OB steht natürlich weit darüber !

    Sombath



    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Warum sollte es verboten werden????
    Der kleine Textfehler "das schönste Land in Deutschland das ist mein badener Land" kann es doch nicht sein?
    Weiß doch jeder, daß es eigentlich das zweitschönste Land heissen muß (nach Bayern)

  7. #2406
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    18. Plenarsitzung, Rede von Dr. Alexander Gauland, sehr sehenswert.....



  8. #2407
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Meinungsfreiheit: Mainzer Professor fordert Wasserwerfer und Polizeikessel gegen AfD und PEGIDA ZUERST!

  9. #2408
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885

  10. #2409
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Mielke, das sagt doch schon alles.
    Unter dem ollen Mielke haette es diese Krise sicher nicht gegeben. Der dreht sich wahrscheinlich gerade im Grab um

  11. #2410
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Naja, Methoden und Rhetorik hat er sich wohl tatsächlich beim Namensvetter Erich Mielke abgeschaut.

    Denn eine "konsequente Einschüchterung" und "konsequente Kriminalisierung" Andersdenkender war ja tatsächlich der Lösungsansatz der Herrschenden in der einzigartigsten DDR aller Zeiten.
    Interview mit Mainzer Politikwissenschaftler Mielke | SWR.de

    Das Herunterschrauben der Anforderungen für die Überwachung politischer Konkurrenten durch den Verfassungsschutz (als politisches Instrument für die Verteidigung der besten Plätze an den Trögen) ist nur ein weiterer Beleg für die Verkommenheit und Dreistigkeit der Parteien, die sich diesen Staat tatsächlich zur Beute gemacht haben (©Hans Herbert von Arnim).

    Da wird dann auch schon mal Verfassungstreue zum Problem erklärt: „Die Tatsache, dass sie noch immer weitgehend unterhalb der Schwelle nachweisbarer Verfassungsfeindlichkeit bewegt, macht sie dabei besonders gefährlich.
    Neues Sprachrohr der Rechten: AfD bald im Fadenkreuz des Verfassungsschutzes?

    Aber ja, die Rettung des Musikantenstadl interessiert ziemlich sicher ein paar Millionen mehr Menschen .....
    Stadlshow: Wie geht es nach Desaster Start mit dem Musikantenstadl weiter? | TV

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31