Seite 236 von 560 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.766 Aufrufe

  1. #2351
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    - ja, aber bedenke die Franzosen haben zu keiner Zeit das Maul geschlossen
    - ihr Hirn mussten sie nie auf gutmenschlichen Schlafmodus umstellen denn
    - sie haben weniger Dreck am Stecken als die Deutschen im WKII und
    - bis heute keine 80.000 hochgerüsteten US-Besatzer im Land
    - entscheidend: sie sind vom schwarzen Problem besonders im Süden massivst und schon seit Jahren betroffen
    - alles zusammen ist eine Mischung die nach Veränderungen schreit, sagen mir viele Franzosen



    .
    .
    .

    http://www.andreas-fink.net/2013/10/...ur-le-pen.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2352
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Freilich, aus Frankreich höre ich seit langem Äußerungen blanken Entsetzens. Allerdings wird Sarkozy im bürgerlichen Milieu noch als Rettung gesehen, obwohl aus dem Innenminister, der die banlieus kärchern wollte, ein vergleichsweise sanfter Präsident wurde.

    Interessant sind die bevorstehenden Nationalratswahlen in der Schweiz. Mal sehen.

    Solange das rechtskonservative Feld in Deutschland von zänkischen Universitätsprofessoren und einem recht braven Herrn Lucke dominiert wird, ist dort eine vorpreschende Partei nicht zu erwarten. Man stelle sich vor, ein Kraftpaket namens FJS stünde an der Spitze einer solchen politischen Gruppierung. Der würde Klartext reden und die Stimmen sammeln.

  4. #2353
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gegen jedes Unkraut gibt's ein Gift weiß der Gärtner..

  5. #2354
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ... Solange das rechtskonservative Feld in Deutschland von zänkischen Universitätsprofessoren und einem recht braven Herrn Lucke dominiert wird ...
    Von wegen 'brav', lieber @xxeo - Bernd Lucke ist ein machtbesessener, arroganter Technokrat der politischen Beliebigkeit, ohne jedes Rückgrat und politisches Feingefühl, der genau ein Ziel hat(te): alleinger Führer einer straff geführten Kaderpartei sein, die ihm und seinen Paladinen Parlamentssitze und/oder lukrative Positionen im politischen Tagesgeschäft sichert.

    Das Thema 'Lucke' hat sich dem Himmel sei Dank aber am 04.07.0215 erledigt. Wäre der GRÖBAZ (Grösster Bernd aller Zeiten) dort gewählt worden, hätte es tatsächlich Massenaustritte gegeben, die ansonsten Wunschdenken seiner Entourage und der nun ihn zum Widerstandskämpfer gegen 'Rääääächts' erklärenden Massenmedien blieben.

    Ich wäre dann auch weg gewesen. Denn dann hätten die für mich neben dem Euro-Thema ebenfalls wichtigen Themen (Mehr Demokratie [Schweizer Modell]), Einwanderung [Kanadisches Modell]), Bildung [Gender Mainstreaming]) wirklich keine Rolle mehr gespielt.

    Schauen wir mal, ob es der AfD gelingt, sich der ureigensten Ziele und Themen zu erinnern, die liberal-konservativen Kräfte zu bündeln und eine wirkliche Alternative zum Politikgeschäft in der Bundesrepublik zu etablieren.

  6. #2355
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Ich habe die AfD auch noch nicht aufgegeben. Der Wegfall Luckes dürfte der Partei gut tun. Jetzt gilt es, sich zu den aktuellen Themen zu positionieren. Das wird aber schwer fallen, da die MainstreamMedien direkt mit der rechten Keule parat stehen werden.

    Schade/Schande, was in meinem Land so abgeht.

  7. #2356
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Allianz fD hat sich nach dem nicht unkomplizierten Wechsel bis in den Frühherbst weitestgehend Funkstille verordnet. Man will sich was auch zu verstehen ist Sammeln und nicht "in loser Schlachtordnung" in die Messer der Systempresse laufen. Aus Wählersicht wen sollte man denn sonst auch wählen? die Wahlomaten spucken bei vielen zwar die Nationaldemokraten aus, die sind aber bis die NSU Geschichte vollständig offengelegt wird (was aus machtpolitischen Gründen augenblicklich kein Politiker will ..) vielen suspekt und vom VS unterwandert. Graue Piraten oder Panther am Komputer und egal wie man das schreibt sicher auch nicht. Also bleibt nur die Allianz fD. Ich wünsche das hier die Kraft wächst die vor allem in der Ausländerpolitik wieder Recht und Gesetz in unser Land bringt, die Amerikaner als ´gute Freunde in Übersee´ begrüßt die uns nicht mit NATO Gefolgsam und einem falschen Freihandelsabkommen erdrücken. Und das auch an der europäischen Ostflanke endlich wieder zu Frieden und guten Geschäfte zurück gekehrt wird. Ein bisschen mehr französisch täte vielen Deutschen gut, denn das richtige Feuer kommt wohl erst 2017 aus Paris!!!

  8. #2357
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... Allianz fD ... Allianz fD ...
    Auch wenn Du diesen Namen/Begriff immer und immer wieder - und wohl auch bewusst - einwirfst:
    meines Wissens gibt es die 'Allianz fD' seit dem Oktober 1990 nicht mehr.

  9. #2358
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nationaldemokraten bleiben Nationaldemokraten und die Allianz für Deutschland kürze ich ab als Allianz fD ... hoffe beides ist keine böswillige Propaganda?

  10. #2359
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... die Allianz für Deutschland ...
    ... die es seit 10/1990 nicht mehr gibt.
    Interessant wie weit Du hinterherhinkst.

  11. #2360
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Am guten Alten in Treue halten, am schönen Neuen sich immer erfreuen ..

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31