Seite 230 von 576 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 5751

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 15:59 Uhr · 5.750 Antworten · 273.315 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Meine Sorge, dass meine Frau und meine Kinder irgendwann nicht mehr ohne schiefe Blicke die Strassenbahn nutzen können, werden ob des unverantwortlichen Nichtstun unter dem Deckmantel der sogenannten "Willkommenskultur" der links.rot.grünen.schwarzen Eliten grösser.
    Diese Befürchtung habe ich auch bzw. ist es dazu schon zu spät! Als wir unseren Jüngsten im Kindergarten anmelden wollten, war die Begrüßung der Kindergartenleiterin: "Seid Ihr Flüchtlinge?"

  2.  
    Anzeige
  3. #2292
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Diese Befürchtung habe ich auch bzw. ist es dazu schon zu spät! Als wir unseren Jüngsten im Kindergarten anmelden wollten, war die Begrüßung der Kindergartenleiterin: "Seid Ihr Flüchtlinge?"
    Aua, aua... Der war böse... Irgendwie läuft da gerade ein Film in meinem Kopf wo Joachims Kinder dann darauf antworten: "Nein, wir sind Deutsche. Heil Papa!"

  4. #2293
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Der unglaubliche Personenkult um Lucke tat sein übriges...
    Ich habe eigentlich gar nicht so viel an deiner ausführlichen Charakterisierung auszusetzen, auch wenn sie die Probleme mit recht5extremen Leuten ganz ausblendet. Aber der Begriff Personenkult trifft meiner Meinung nach nicht zu, das ist etwas anderes als die Demokratie-Ferne, intrigante innerparteiliche pro-Lucke Personalpolitik etc.

  5. #2294
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... auch wenn sie die Probleme mit recht5extremen Leuten ganz ausblendet.
    Es wäre sehr, sehr hilfreich für weitere Diskussionen, wenn du mal Butter bei die Fische tust.

    Also Beispiele recht5extremer Gewalt Taten in den letzten, sagen wir mal 2-3 Jahren. Aber bitte echte und einwandfrei nachgewiesene, nicht die gerne als solche bezeichnet werden.

    Und als Sahnehäubchen die von Linken und Ausländern (gerne auch die mit nachgeworfenem deutschen Pass) aufzählen.

    Auf geht´s @Loso, zerstöre mein Weltbild.

  6. #2295
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Ich habe nicht von Gewalt geschrieben, also brauche ich da auch gar keine Beispiele bezüglich der AfD nennen. Die angesprochenen Probleme haben ich teilweise in dem Thread "AfD und die rechten Burschen" aufgezählt. Brauche das hier also auch nicht wiederholen.
    Nebenbei habe ich dort auch erwähnt, dass Lucke und seine Leute hier in NRW mit Verfahrenstricks gerade solche Leute in Positition gebracht hat, die ihm angeblich politisch nicht ins Konzept passen (nur weil sie ihm machpolitisch folgten).

  7. #2296
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    7.434
    Da haste wieder fein um den heißen Brei herum geschwurbelt.

    Danke !

  8. #2297
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Die von mir angesprochenen Probleme bezogen sich auf Vertreter der AfD. Wenn das aus dem Zusammenhang nicht klar wurde, weisst du es ja jetzt. Recht5extreme Gewalt der schwereren Art (Körperverletzung, Mord etc.) fällt mir aus den letzten beiden Jahren auf Anhieb nicht ein.

  9. #2298
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da haben wir es wieder, dumpfe Anmache aus der Ecke, ohne dass es eine Vorlage gab. ...
    Wen es interessiert, dem umschreibe ich gerne per PN, welches von dir zensierte Scherz-Wort über JR hier zu meiner automatischen Sperre nach zwei Verwarnungen vor 7 Monaten geführt hat.

  10. #2299
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.246
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Als wir unseren Jüngsten im Kindergarten anmelden wollten, war die Begrüßung der Kindergartenleiterin: "Seid Ihr Flüchtlinge?"
    Hast du trotzdem einen Platz bekommen oder war Fakelaki nötig?

  11. #2300
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hast du trotzdem einen Platz bekommen oder war Fakelaki nötig?
    Die Frage der Kindergaertnerin war schon richtungsweisend:Betreut ein Kindergarten mehr als 22% Auslaender/Migranten/Fluechtlinge, gibt es 390 Euronen pro Kopf fuer den kleinen Racker-bisse Deutscher , muddu waaarten oder weitersuchen!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 19:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 14:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 23:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 11:31