Seite 225 von 560 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.200 Aufrufe

  1. #2241
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die Lücke sehe ich eher in der Mitte, dort wo CDU und FDP vor 30 Jahren mal waren.
    Das ist heute schon lange nicht mehr "Mitte" nach Meinung gewisser Leute.

  2.  
    Anzeige
  3. #2242
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die Lücke sehe ich eher in der Mitte, dort wo CDU und FDP vor 30 Jahren mal waren.

    Eine AfD, die sich um liberale und konservative Wähler bemühen würde, hätte gute Chancen ihren Platz im Parteiensystem zu finden. Aber Wirrköpfe, Verschwörungstheoretiker, Putinversteher, Altkommunisten und Antiamerikaner sind im Westen nicht vermittelbar.
    Eine wohltuend klare Analyse. Aber man muss auch sagen, dass Lucke die Quittung für seine intrigante, undemokratische Zersetzungsarbeit bekommen hat.

  4. #2243
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ................wo genau soll jetzt der rechte Gruss gewesen sein................

  5. #2244
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Gerade auf FB. Lucke hat angekuendigt, die AfD zu verlassen. Schlechter Verlierer? Starbatty hat Gleiches dementiert. Parteitag unterbochen. Dolle Show, wenigstens nicht langweilig....

  6. #2245
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dolle Show
    Oder gelebte Demokratie?

    Ich fand die Berichterstattung auf NTV / RTL übrigens recht unvoreingenommen.
    Selbst ein Interview mit Petry wurde fair & im freundlichen Umgang (Gratulation, shakehands von der Reporterin...) geführt.

    Wirklich, sehr erstaunlich......

  7. #2246
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Ich selbst lege keinen besonderen Wert darauf, hier im Westen zu leben. Ist nur der blöde und sehr sichere Job, der mich hier noch hält. Ansonsten würde ich schon lange in Mecklenburg-Vorpommern wohnen. Die Menschen dort sind nicht über viele Jahrzehnte im Westen aufgewachsen - das ist ihr großer Vorteil.
    Ich war letzte Woche erstaunt wie sauber Rostock noch ist. Mich zieht es auch nach MV. Sind nur 10 km.

  8. #2247
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Es scheint so zu sein, dass auch die Gut Menschen Presse so langsam spürt, dass es so in Deutschland nicht mehr weitergehen kann.

  9. #2248
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche erstaunt wie sauber Rostock noch ist. Mich zieht es auch nach MV. Sind nur 10 km.

    Mich erstaunt das nicht, Hand in Hand mit den Genossen aus der UDSSR
    wird das Land schon aufbluehen

  10. #2249
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Mich erstaunt das nicht, Hand in Hand mit den Genossen aus der UDSSR
    wird das Land schon aufbluehen

    Ich wüsste auch schon jemanden für die Position des Politkommissars.......

  11. #2250
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ..... Lucke die Quittung für seine intrigante, undemokratische Zersetzungsarbeit bekommen hat.
    Zu recht.
    Auch in Essen ist es ihm wieder grandios gelungen, mit seinen freizügigen "Interpretationen" zur Verunglimpfung ihm nicht genehmer Personen die Mitglieder zu verärgern, die dann mit "Lügen Lucke!" (Copyright Güllner) reagierten. Jetzt wird er halt noch ein paar Tage die meinungsbildenden Medien mit Empörung über und Vorwürfen zu den pösen Mitgliedern bedienen.

    Alles wie gehabt. Lucke eben.
    Henkel ist schon weg, Lucke wird gehörig folgen.
    Da es mit den Säuberungen von Elementen" (O-Ton Henkel) nicht so richtig klappte, muss er sich eben eine neue Partei kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31