Seite 220 von 560 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.072 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ....das geliebte Vaterland...
    Im Gegensatz zu dir habe ich (noch) eins.

    Du kommst bestimmt gut ohne klar. NOCH !

  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Realitätsverweigerer- sehr wohl brauchen wir Ausländer,respektive Fachkräfte. Das was über Lampedusa oder den west-östlichen Diwan bei uns einflattert sind aber keine Fachkräfte -allenthalben Analphabeten,Glücksritter oder Almosenempfanger und Spezialisten für das Gewerk Schlüsseldienst(Türöffner ohne Auftrag).

    Ich sehe gerade,der Herr kommen aus Hamburg.Scheinen ja dort paradiesische Zustände zu herrschen was Arbeitslosigkeit,Sozialstandards etc. betrifft.Mann o Mann laß Hirn regnen.
    Teilweise muß ich das von wegen Fachkräfte schon zurechtrücken!
    Besonders in Hamburg scheinen sich dort sehr viele Drogen-Fachverkäufer eingelebt zu haben!
    Da liest man doch in dem Zusammenhang häufiger von einem St.Georg in einem gewissen Hamburg?

  4. #2193
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Hier mal (k)eine Alternative für Deutschland.
    Anhang 20990

    Hab das mal hier hoch geladen, weil ich es nicht mehr auf meinem Rechner haben will.

  5. #2194
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Um Gottes Willen, hättest Du das bloß behalten
    Das muss man erst mal wieder aus dem Hirn rauskriegen...

  6. #2195
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Hier mal (k)eine Alternative für Deutschland.
    Gut, dass in der Nähe gerade ein Eimer stand

  7. #2196
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Brrrr, ist mir uebel.
    Ich glaube, wenn Tsipras da ran muss, sind saemtliche Schulden binnen 48
    Stunden beglichen.

  8. #2197
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Bricht nun in offenen Schlagabtausch (cooles Wort) aus. Der Laden ist am Ende. Schade.

  9. #2198
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Brrrr, ist mir uebel.Ich glaube, wenn Tsipras da ran muss, sind saemtliche Schulden binnen 48Stunden beglichen.
    Kannst du mir mal erklären, welche Legitimation Erika hat, mich steuerlich zu belasten, wenn sie mal "griechisch gef.ickt" werden möchte?Reicht da die Portokasse nicht mehr aus? Ich meine Ziehvater hat da noch etwas Schwarzgeld für "mein (sein) Mädchen"

  10. #2199
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Ausser dem Ziehvater geht da auch
    keiner ran.
    Sie soll zwar einen Mann haben; ist aber
    wie mit dem Yethi. Man vermutet, dass
    es ihn gibt, aber keiner hat ihn gesehen.

  11. #2200
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ...Der Laden ist am Ende. Schade.
    Schauen wir mal.

    Vielleicht schafft es die Basis ja trotz des enormen Geldes (aus ungeklärten Quellen), das aktuell in den Lucke Flügel gepumpt wird, den "Laden" als tatsächliche Alternative zu erhalten.

    Sein "Weckruf" (seine parteiinterne, vorgeblich antifaschistische Erweckungsbewegung) ist wie die SED organisiert. Wie bei den DDR-Wahlen karren die sogar alte Leute, die gerade noch eben einen Button drücken können, zum BPT. Es regiert wie gehabt das Geld.

    Falls er sich durchsetzt: eine LfD (Lucke für Deutschland) als CDUFDP2.0 braucht ganz sicher niemand, da kann man besser gleich das Original wählen. Seine Paladine würden sich natürlich über ein paar Mandate und Posten für ein paar Jahre freuen - sind ja nur Steuergelder, gelle?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31